Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon des Dezember

+4
Zibo444
gohan92
Saphir
Gracer
8 verfasser
Nach unten

Pokemon des Dezember ?

0 - 0%
5 - 31%
1 - 6%
3 - 19%
0 - 0%
3 - 19%
4 - 25%
 
Stimmen insgesamt: 16
 
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Pokemon des Dezember Empty Pokemon des Dezember

Mo Nov 28, 2011 10:21 am
Ich habe mir gedacht es wird in jedem Monat eine Abstimmung laufen, wer dass Pokemon des Monats werden soll. Die Pokemon die zur Auswahl stehen werden durch Zufall ausgelöst.


Es sind immer 7 Pokemon zur auswahl und man kann seine Stimme nicht nur einem Pokemon geben, sondern so vielen wie man möchte.
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6029
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Pokemon des Dezember Empty Re: Pokemon des Dezember

Di Nov 29, 2011 8:10 am
Folipurba ftw! Schon allein dadurch, dass es halb Pflanze ist :p
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Pokemon des Dezember Empty Re: Pokemon des Dezember

Di Nov 29, 2011 10:28 am
Habe für Blaistoise gestimmt, auch wenn die Auswahl der "Kanditaten" grad nicht so aussehen als ob diese in den Winter passen. Du hättest doch z.b. Eispokemon nehmen können oder etwas was an Weihnachten erinnert?
Nur so nebenbei.
Smile
Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5299
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

Pokemon des Dezember Empty Re: Pokemon des Dezember

Di Nov 29, 2011 11:18 pm
folipurba<3 ftw weil es ein cooler uu staller is xD
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Pokemon des Dezember Empty Re: Pokemon des Dezember

Mi Nov 30, 2011 6:05 am
Ich hab mal für Ninjatom gestimmt, weil der irgendwie der winterlichste von allen ist xD
Kann ja sein, dass er in wütenden Schneestürmen rumspukt und verzweifelte Wanderer erschreckt... weihnachtlich halt Smile
Aber um ehrlich zu sein, kann ich mir den einfach gut vorstellen, wie es an einem verschneiten Tag einsam durch die Berge streift und er die immer heftiger werdende Kälte nicht fühlt, weil er ja schon tot ist ._.
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5312
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden Pokemon des Dezember Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Pokemon des Dezember Empty Re: Pokemon des Dezember

Sa Dez 03, 2011 12:47 am
Ich hab mich für Magby entschieden, weil ich mir gut vorstellen kann wenn es draussen schneit und man drinnen ist, Magby den Kamin heizt und man eine Tasse Tee trinkt:)
Ash17
Ash17
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Anzahl der Beiträge : 51
PokeDollar : 5101
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Ranger
Auszeichnungen : 0

Pokemon des Dezember Empty Re: Pokemon des Dezember

Mo Dez 05, 2011 2:39 am
Ich habe mich für Magby und Turtok entschieden, weil ich denke für mich passen sie am Besten.

Wenn Magby gewinnen würde wär ich froh, aber auhc mit Turtok wäre ich zufrieden.
Bryan
Bryan
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Anzahl der Beiträge : 77
PokeDollar : 4876
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Ranger
Auszeichnungen : 0

Pokemon des Dezember Empty Re: Pokemon des Dezember

Mo Dez 05, 2011 9:40 am
Ganz klar Turtok es ist mein lieblings Pokemon. Aber auch mit Ninjatom wäre ich zufrieden
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Pokemon des Dezember Empty Re: Pokemon des Dezember

So Dez 18, 2011 8:01 am
Magby ist bis zum nächsten Vote, Pokemon des Monats.

Herzlichen Glückwunsch

Pokemon des Dezember Magby_by_pinkophilic-d36wdmg
Gesponserte Inhalte

Pokemon des Dezember Empty Re: Pokemon des Dezember

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten