Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

[Siegerehrung] Autumn War Cup Empty [Siegerehrung] Autumn War Cup

Mi Nov 30, 2011 7:32 am
Autumn War Cup
Siegerehrung

[Siegerehrung] Autumn War Cup Autumn11
Anmeldung, Regeln und Information|Diskussionsthread|Runde 1|Runde 2|
Finals


So es ist endlich soweit. Willkommen zur Siegerehrung des Autumn War Cups. Dieses Turnier begann im Herbst und endete schließlich auch im Herbst. Von 12 Teilnehmern, kamen schließlich die besten drei in die Siegerehrung.
Lange Rede kurzer Sinn, ich beginne jetzt mit der Siegerehrung bevor ich noch ein etwas zu langen Text drauf tippe.

[Siegerehrung] Autumn War Cup 3_plat11
Skit_Sketch, schaffte es in der ersten Runde Gruppenführer zu werden und sicherte sich mit 2Siegen 100% Win den Eintritt in die 2.Runde. Dort allerdings zeigte er am Anfang Schwächen, denn er verlor einen Kampf, doch dann wollte er nicht aufhören und sich schon in der 2.Runde vom Turnier verabschieden. Nein! Sondern er wollte mehr und kam wieder zurück und das zeigte er durch 2 Wins und einer Differenz von +3. Er aber wurde diesmal nicht Gruppenführer, jedoch kam er locker in die Finals.
In den Finals angekommen bekam er im Halbfinale gohan als Gegner. Er verlor im BO3 System gegen ihn mit einem 2-0, doch wie es später wohl zeigen würde, hat er gegen den Turniersieger verloren. Doch für ihn war es noch nicht vorbei. Im Spiel um den 3.Platz gewann er glücklicher Weise 2-0 gegen Megiddo und ihm wird hiermit offiziell der 3.Platz des Autumn War Cups verliehen.
Glückwunsch für den 3.Platz Skit, ich hoffe du machst und in Zukunft in Turnieren mit. Smile


[Siegerehrung] Autumn War Cup 2_plat10
Bree der neue PKL-Battler der uns von filb besuchen kam, landete in seinem ersten Turnier auf PKL auf den 2.Platz. In der 1.Runde lieferte sich der neue PKL-Battler ein schwaches Ergebnis mit einem lose und einem Win einer Dif. von -1. Doch trotz des schlechten Ergebnisses gelang es ihm in die 2.Runde zu kommen. Dort zeigte er das er war Drauf hat und lieferte eine Glanz Leistung mit 2Siegen und einer Differenz von +7. Da war es klar gewesen das Bree mal ganz oben mitmischen wollte und das war auch kein Wunder das dieser der Gruppensieger seiner Gruppe wurde. Im Halbfinale musste er sich gegen Megiddo durchkämpfen und das gelang ihn im BO3 mit einem Ergebnis von 2-0. Bree schmuggelte sich somit seinen Eintritt ins Finale, wo er jedoch gegen gohan mit einem knappen Ergebnis von 2-0 verlor. Ein Glückwunsch geht auch an dir Bree für deine im Turnier aktive Leistung. Ich hoffe das du demnächst wieder mitmachst. Smile

[Siegerehrung] Autumn War Cup 1_plat10
ich, gohan konnte es schaffen das Turnier mit 12 Teilnehmern zu gewinnen. In der ersten Runde wurde er mit einer Dif. von +12 Gruppenerster und sicherte sich somit in die nächste Runde. In Runde 2 zeigte er nochmals mit 100% Win und einer Dif. von +9 das er wieder einmal ganz nach oben hin wollte. Das konnte und hat er auch getan. Im Halbfinale traf er auf Skit_Sketch, wo er ihn mit einem 2-0 ins Spiel um den 3.Platz beförderte. Der Sieg im Halbfinale gegen Skit_Sketch war sein Eintritt ins Finale. Im Finale des Autumn War Cup's gewann er nur knapp gegen Bree und das mit einem 2-0. Somit durfte der Turniersieger mit auf die Siegererhung. Auch wenn es etwas komisch ist sein eigenes Turnier zu gewinnen.


So das war die Siegerehrung für den Autumn War Cup, das Herbstturnier machte mir, als Leiter Spaß und ich hoffe das auch die Teilnehmer ihren Spaß hatten. Und hiermit spreche ich auch Megiddo meinen Dank aus, der den Turnierbanner erstellte. Aber nicht nur das, sondern auch die Banner für die 3. auf der Siegerehrung. Diese können die Banner, als Zeichen ihres Könnens und Talentes auf ihrer Signatur reinstellen
Und ich verabschiede mich vom Turnier mit einem Gratz. auf die 3 Winner. Wer den 3 ihre Glückwünsche aussprechen möchte, so kann er es hier gerne tun denn dieser Thread ist auch dafür geschaffen.Wink


Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5299
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

[Siegerehrung] Autumn War Cup Empty Re: [Siegerehrung] Autumn War Cup

Mi Nov 30, 2011 8:13 am
herzöichen glückwunsch meinerseits ^.^ obwohl ich in der 2.ten runde irgendwie pech/schlechten tag ... naja aufjedenfall spielte ich schlechter als sonst aber egal xD war auf jeden fall ein gutes tunier nochma gratz an euch 3 Smile

ps. schicke siegerehrung gohan ^^
Skît_Sketch
Skît_Sketch
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
PokeDollar : 4723
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 3
Lavaorden Schattenorden Blitzorden

[Siegerehrung] Autumn War Cup Empty Re: [Siegerehrung] Autumn War Cup

Mi Nov 30, 2011 8:14 am
Jepp muss ich auch sagen das sieht echt sehr gut aus.
Gesponserte Inhalte

[Siegerehrung] Autumn War Cup Empty Re: [Siegerehrung] Autumn War Cup

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten