Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten

Welches Team ist "stärker"?

1 - 25%
3 - 75%
 
Stimmen insgesamt: 4
 
Umfrage beendet
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7031
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Do Dez 08, 2011 3:11 am
So willkommen zum ersten unangekündigten Teambau-Wettbewerb das es erstmalig in PKL statt findet/ finden wird.
Worum geht es hier im Teambau-Wettbewerb? Ich dachte mir, da die Spriting Leute Sprite-Wettbewerbe machen, wieso sollten
wir Battler denn auch keine Wettbewerbe solcher Art veranstalten? Diese sollten zur Kreativität eines Battlers führen. Denn oftmals gibt es den Fall, das ein auf Papier gezeichnetes Team nur halb so gut ist wie man es sich ausgedacht hat. Deshalb gibt es ab jetzt Wettbewerbe solcher Art. Falls die Nachfrage hoch sein sollte, wird man hier auch mehrere Teambau-Wettbewerbe veranstalten. Sicher dürft ihr auch eure eigene Meinung nennen.
Was ihr machen müsst? Einfach ein Team bauen, das bestimmte Voraussetzungen die weiter unten unter "Aufgaben" aufgelistet werden erfüllt.
So bevor ich mal jetzt vollen Text schreibe komme ich direkt zur Aufgabenstellung:

Aufgabe:

Ablauf:

Regeln:

So das waren auch schon die Regeln. Wer sie nicht einhält fliegt mit sofortiger Wirkung aus dem Turnier und das ohne Vorwarnung.
Die DL für das Abstimmen der Team ist der 27.12.11


Team 1:

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 473 (M) @ Focus Sash
Trait: Snow Cloak
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Stealth Rock
- Earthquake
- Stone Edge
- Ice Shard

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 145 @ Leftovers
Trait: Pressure
EVs: 252 HP / 176 Def / 40 SDef / 40 Spd
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Thunderbolt
- Heat Wave
- Substitute
- Roost

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 475 (M) @ Leftovers
Trait: Steadfast
EVs: 236 HP / 88 Def / 176 SDef / 8 Spd
Careful Nature (+SDef, -SAtk)
- Bulk Up
- Drain Punch
- Night Slash
- Ice Punch

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 9 (M) @ Leftovers
Trait: Torrent
EVs: 212 HP / 216 Def / 80 SDef
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Toxic
- Protect
- Scald
- Rapid Spin

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 356 (M) @ Eviolite
Trait: Pressure
EVs: 96 Atk / 196 Def / 216 SDef
Careful Nature (+SDef, -SAtk)
- Pain Split
- Will-O-Wisp
- Shadow Punch
- Brick Break

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 65 (M) @ Focus Sash
Trait: Magic Guard
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Psyshock
- Shadow Ball
- Focus Blast
- Energy Ball



Team2:



[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 482
@ Fokus-Gurt
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Tarnsteine
- Kehrtwende
- Verh�hner
- Zen-Kopfstoß

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 145
@ Leben-Orb
Trait: Erzwinger
EVs: 20 HP / 252 SAtk / 236 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Ruheort
- Donnerblitz
- Hitzewelle
- Kraftreserve [Eis]

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 232 (M)
@ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 240 HP / 16 Atk / 252 Def
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Eissplitter
- Erdbeben
- Notsituation
- Turbodreher

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 113 (F)
@ Evolution Stone
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Aromatherapie
- Toxin
- Weichei
- Geowurf

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 448 (M)
@ Leben-Orb
Trait: Konzentrator
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Eishieb
- Schwerttanz
- Ableithieb
- Turbotempo

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] 356 (M)
@ Evolution Stone
Trait: Erzwinger
EVs: 252 Def / 252 SDef / 4 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Fluch
- Toxin
- Erholung
- Leidteiler




MFG
gohan




Zuletzt von gohan92 am So Dez 18, 2011 6:23 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5321
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty Re: [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Do Dez 08, 2011 3:24 am
In. Zbo444/Zibo
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5187
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty Re: [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Do Dez 08, 2011 3:28 am
INitialisiere bitte umgehend meine Teilnahme bei diesem Wettbewerb, damit ich dabei seIN kann! Smile

Wenn ich jetzt mit dem Team anfange, bin ich IN etwa einem Tag vor der DL fertig, also los geht's! xD


Zuletzt von Megiddo747 am Do Dez 08, 2011 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7031
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty Re: [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Do Dez 08, 2011 3:42 am
Zibo444 schrieb:In. Zbo444/Zibo

Diesmal reicht wirklich nur ein IN-Post Zibo xD

@Megi: Ja na dann fang mal an damit xD
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6001
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty Re: [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Do Dez 08, 2011 8:19 am
Ich denke, es ist von allgemeinem INteresse, keinen IN Post zu schreiben, sondern Gohan sein Team einfach so per PN/PM zu schicken, so kann sich niemand aufregen, dass jmnd nicht abgibt.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7031
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty Re: [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Do Dez 08, 2011 9:33 am
Repi schrieb:Ich denke, es ist von allgemeinem INteresse, keinen IN Post zu schreiben, sondern Gohan sein Team einfach so per PN/PM zu schicken, so kann sich niemand aufregen, dass jmnd nicht abgibt.

Ja so kann man das auch sehen. :>
Trotzdem hoffe ich auf mehrere Teilnehmer, denn es kann ja net so schwer sein mal ein Team zu basteln. :>
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7031
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty Re: [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Mi Dez 14, 2011 7:39 am
Morgen ist dl und bis jetzt habe ich nur ein Team bekommen. ._.
Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5321
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty Re: [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Mi Dez 14, 2011 8:29 am
sry gohan ich habe so viel stress mit der schule ... wirst von mir warscheinlick kein team bekommen ^^
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7031
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty Re: [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Sa Dez 17, 2011 7:16 am
So die Umfrage beginnt. Es stehen 2 Teams zur Verfügung.
DL ist der 27.12.11
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7031
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty Re: [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Di Dez 20, 2011 9:41 am
Kurze Erinnerung. Es haben bis jetzt nur 3 abgestimmt. Kann doch nicht sein oder? Neutral
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7031
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty Re: [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Sa Jan 21, 2012 6:43 am
Team 2 gewinnt.
es haben nur 2 mitgemacht. Ich habe nur ein Team bekommen. Und da ich dieses Wettbewerb mal voll durchziehen wollte habe ich mir ebenfalls ein Team gebaut.

Team 1: Megiddo747
Team 2: gohan92

Mehr gibts eig. nicht mehr zu sagen.
Gesponserte Inhalte

[Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb] Empty Re: [Umfrage]One Idea many Teams [Teambau-Wettbewerb]

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten