Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Random Tier Cup (Siegerehrung)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der Random Tier Cup (Siegerehrung) am Do Dez 15, 2011 7:57 am

Zibo444

Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer

Hier könnt ihr nochmal den 4 Finalisten gratulieren ^^ ( Es gibt 4 da ich Mgamer seit langer Zeit nicht mehr gesehen hatte und soo kein match um den 3.ten Platz stattfinden konnte )

3. Platz Mgamer605
Herzlichen glückwunsch meinerseits Mgamer Wink Würde mich freuen wenn du das nächste Tunier auch mitmachst.

3. Platz Zibo444
Naja hoffe das nächste Tunier werde ich besser leiten ;D Trozdem freue ich mich über den 3. Platz Smile

2. Platz Megiddo747
Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Platz Megi Wink Würde mich freuen wenn du das nächste Tunier auch mitmachst.

1. Platz Saphir
Kommen wir nun zu dem Gewinner ... Herzlichen Glückwunsch Saphir zum Tuniersieg. Hiermit verleihe ich dir diesen Orden . Würde mich freuen wenn du das nächste Tunier auch mitmachst.

Sorry Leute für diese bescheidene Siegerehrung ich hoffe euch hat das Tunier trozdem Spaß gemacht Wink

MFG Zibo

2 Re: Der Random Tier Cup (Siegerehrung) am Do Dez 15, 2011 10:52 am

gohan92

Moderator
Moderator
Zibo444 schrieb:
Hier könnt ihr nochmal den 4 Finalisten gratulieren ^^ ( Es gibt 4 da ich Mgamer seit langer Zeit nicht mehr gesehen hatte und soo kein match um den 3.ten Platz stattfinden konnte )

Sorry Leute für diese bescheidene Siegerehrung ich hoffe euch hat das Tunier trozdem Spaß gemacht Wink

MFG Zibo

Wenn dem der fall wäre, inaktivität im Turnier= Freewin für den Gegner, somit ist Zibo 3. und mgamer 4....
naja das ganze sieht ein bisschen "trocken" aus aber ansonsten danke Zibo für die Leitung des Turniers, bist einer der wenigsten bei dem ich nicht zu helfen brauchte. Wink
Ansonsten gratz. Saphir für den 1.Platz Very Happy

3 Re: Der Random Tier Cup (Siegerehrung) am Fr Dez 16, 2011 2:42 am

Megiddo747

Megiddo747
Moderator
Moderator
Zibo schrieb:2. Platz Megiddo747
Hervorragende Farbwahl, das muss man dir lassen, Zibo :vD

Und nochmal Glückwunsch an dich, MGamer und Saphir natürlich, den verdienten Turniersieger Smile

4 Re: Der Random Tier Cup (Siegerehrung) am Fr Dez 16, 2011 2:52 am

Zibo444

Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Megiddo747 schrieb:
Zibo schrieb:2. Platz Megiddo747
Hervorragende Farbwahl, das muss man dir lassen, Zibo :vD

Und nochmal Glückwunsch an dich, MGamer und Saphir natürlich, den verdienten Turniersieger Smile

Danke an Megi für die Unterstützung Wink

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten