Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5212
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Eigener YouTube Kanal Empty Eigener YouTube Kanal

Do Sep 01, 2011 1:43 am
Liebe Pokemonliga User,
ab sofort besitzen wir einen eigenen YouTube Kanal, mit dem Namen PokemonligaDE, da kein andere, zu uns passender Name verfügbar war. Er steht unter der Leitung von mir. Hier ein Link:

https://www.youtube.com/user/PokemonligaDE

Mit einer einfachen PN und einem Link könnt ihr Videos dort hochladen. Braucht mir bloß eine PN schicken.
LG Alpha
Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5299
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

Eigener YouTube Kanal Empty Re: Eigener YouTube Kanal

Do Sep 01, 2011 2:47 am
Alpha schrieb:Liebe Pokemonliga User,
ab sofort besitzen wir einen eigenen YouTube Kanal, mit dem Namen PokemonligaDE, da kein andere, zu uns passender Name verfügbar war. Er steht unter der Leitung von mir. Hier ein Link:
https://www.youtube.com/user/PokemonligaDE?ytsession=Ceu1PQPSziuIJi3Gp5rAShUVZFK9CZ_S3tQEWicmCYhwh8SikrnE9ssLBgfsvER0ubUcu05a7Te8sCqDlErqoiWljhVYCwal8aqfJaAFMvwX7YBYeXV-hy3l1VSm-MPpwSH0UV2CMTKYF8fR5EFeIO-4EbORWuM74JfdByIqn1DCyiNYNk7OTxUdxwL6iFpjZyEYD5NnMGAL3Qt3TvZBkb0kBeOwAI-QsNul2G3_bMZKUqI0kwyIbOwK0QmfIGuUYQJ1d3Gjtug_PnnWt5-iTw

Mit einer einfachen PN und einem Link könnt ihr Videos dort hochladen. Braucht mir bloß eine PN schicken.
LG Alpha

wie gesagt ich finde die idee klasse aber man sollte nicht einfach nur viedeos hochladen sie sollten in HD sein und es sollte einen Ton haben bzw. Kommentar weil ich persöhnlich finde es ohne ton ziemlich langweillig^^ und der Kanal sollte einen Hintergrund haben ...
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Eigener YouTube Kanal Empty Re: Eigener YouTube Kanal

Do Sep 01, 2011 5:14 am
Also wenn man wifi-kämpfe macht, kann man auch eine dem passende hintergrund musik verpassen. Wink
Und ja es sollten nicht nur Kämpfe aufgenommen werden, sondern könnte man auch später wenn man mal den jorde-dex fertig hat, mal die selbstgemachten pokemon in einem video rainstellen usw.
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5212
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Eigener YouTube Kanal Empty Re: Eigener YouTube Kanal

Do Sep 01, 2011 6:18 am
Leider ist HD sehr schwierig, da die Ladezeiten hoch sind und auf PO die Kämfe auch nicht in HD sind.
Bei Wi-Fi Kämpfen schon, aber es ist sehr schwer, es überhaupt auf den PC zu laden/ aufzunehmen, da wenn man mit der Kamera mitschneidet die Auflösung grottenschlecht ist. Aber ich werde mich erkundigen.
LG Alpha
The-Wolf
The-Wolf
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 4664
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Eigener YouTube Kanal Empty Re: Eigener YouTube Kanal

Fr Sep 02, 2011 10:43 am
Der Kanal sollte mal wie bereits erwähnt nicht leer stehen,also sollte mal wer einen Avatar und einen Hintergrund basteln. Warum soltest du kein PO in HD machen können? Die Qualität is bei den meisten Programmen immer mit HD besser als ohne. Kommentator wäre auch lustig Very Happy Und bei der Musik müssten wir halt wieder aufpassen,dass wir CC Musik nehmen und keine Musik wo wir die Rechte nicht besitzen,sonst sind wir den Kanal schnell wieder los Wink
avatar
Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 4896
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Eigener YouTube Kanal Empty Re: Eigener YouTube Kanal

So Okt 30, 2011 7:26 am
Ich denk mal, es wär schlau, wenn du uns das Passwort per PN schicken würdest, dann könnten wir alle Videos machen.
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6029
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Eigener YouTube Kanal Empty Re: Eigener YouTube Kanal

So Okt 30, 2011 8:48 am
Jetzt hier nochmal, Alpha(ich weiss, dass sein Kommentar von der Antike stammt): Man nimmt auf (zumindest 99% aller Fälle) mit einem Aufnahmeprogramm Wink


Zuletzt von Saphir am Fr Jan 06, 2012 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joker62
Joker62
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 37
PokeDollar : 4679
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Eigener YouTube Kanal Empty Re: Eigener YouTube Kanal

Mo Jan 02, 2012 12:43 pm
gohan92 schrieb:Also wenn man wifi-kämpfe macht, kann man auch eine dem passende hintergrund musik verpassen. Wink
Und ja es sollten nicht nur Kämpfe aufgenommen werden, sondern könnte man auch später wenn man mal den jorde-dex fertig hat, mal die selbstgemachten pokemon in einem video rainstellen usw.

wie machst du deine eigen pokemon ??
man kann sogar mit den a tube catcher auf nehmen auf dem desktop aber ich weis nicht ob die ton Qualität passt
ich hab schon ein Video gemacht und so
Gesponserte Inhalte

Eigener YouTube Kanal Empty Re: Eigener YouTube Kanal

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten