Werbe-Aktion und Admingesucht

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Lance am So Feb 19, 2012 4:26 am

Kann ich nur zustimmen. Es wäre besser wen es offen wäre. Wir würden so den Server mit vielen Mitglieder füllen und hätten auch gegenseitige Werbung.

_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
avatar
Lance
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 4230
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Garma am Mo Feb 20, 2012 3:55 am

Ich fang mal an, das Forum einzurichten. Was ihr dann braucht könnt ihr ja später spontan entscheiden. Rechnet mal so in 1h mit dem fertig installierten Teil.

Edit: http://randomshitleague.square7.de/index.php?page=Index
Könnt euch schon anmelden, wenn ihr wollt. Domainname wusste ich nicht weil ihr euch noch nicht einig seid und irgendeinen Namen brauchte ich ja. Aber spielt eig. eh keine Rolle, weil man ja später noch ne Domain kaufen kann und per A-Record oder CNAME auf die Seite lenken kann.

Garma
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 2297
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

http://www.smashlabs.de

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von gohan92 am Mi Feb 22, 2012 2:14 am

Was ist denn hier mit dem Projekt auf einmal los? Wollen alle bis auf Garma nicht mehr? Sad

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4690
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Rivas am Mi Feb 22, 2012 3:03 am

Scheinbar nicht. Schade.
avatar
Rivas
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 2141
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Psycho
Clan : Shuckle-Empire
Auszeichnungen : 0

http://www.shuckle-empire.de

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Schiggyswelt am Do Feb 23, 2012 9:55 am

Hallo,
Ich melde mich nochmal.

Ich möchte hier nichts schwarz malen, aber ich denke, dass sich die Pokemon Liga etwas anderes aussuchen sollte. Ihr seit inzwischen ein gezeichnetes Forum mit eingesessenem Team, also ein Team mit viel Erfahrungen.

Das Shiny Glurak Forum wird nicht mitmachen und wir auch nicht. Und unsere Beide Foren sind die größten und meins das aktivste.

Das würde doch nichts bringen, eure beiden Foren (die Liga und Shuckle Empire) .. ihr seit nicht mehr aktiv und im SEmpire sieht es, glaube ich, noch schlimmer aus.

Wenn dann solltet ihr eure Foren verbinden unzwar komplett. Das Shuckle Empire ist ja noch recht neu, evl. kommt es ja zu euch.

Viel Glück Smile

Schiggyswelt
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator

Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 2718
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

http://schiggysboard.com

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Lance am Do Feb 23, 2012 10:33 am

Es tut mir Leid irgendwie hab ich den Link zum Forum verpasst. Ich werde mich mal da anmelden und schauen das wir eine Art Struktur einrichten können.

Wir können Schiggysboard und Shiny Glurak nicht dazu zwingen und ich respektiere eure entscheid, dennoch finde ich es schade.

Was wir jetzt tun sollten ist:
Viele Neue Mitglieder zu bekommen. Werbebanner, Partner usw. denke ich wäre das Beste im Moment ( ür die Union)

_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
avatar
Lance
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 4230
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Garma am Do Feb 23, 2012 10:37 am

Ich mache dich und Rivas dann zu Admins. Wenn ihr wollt könnt ihr beide an der Struktur arbeiten.

http://www.woltlab.com/downloads/handbuch.pdf Hier noch ein Administrationshandbuch um dich im Burning Board Admin Bereich zurechtzufinden.

Garma
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 2297
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

http://www.smashlabs.de

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von gohan92 am Do Feb 23, 2012 11:16 am

Naja. Se wollte gerne unabhängig sein und auch bleiben wie ich es lesen konnte.
Ich hab mich auch schon bei der "Union" registriert und finde das es einige auch noch tun sollten. . Wink

Die Union wird ja auf Kämpferische Formen spezialisiert sein. Die jenigen die gerne wissen möchten welche Farbe die Bäume haben können die Frage auch wo anders hinstellen (nur als Beispiel xD).

Und wenn man SG so beobachtet finden dort fast bis gar keine Turniere statt. Im Schiggyboard siehts zwar anders aus aber auch da machen immer die selben mit Wink

Von daher würde eine Union nicht nur für gegenseitige Werbung dienen, sondern wäre das beste für allen. Denn Anfänger/ Neueinsteiger gehen eher dorthin wo es nun einmal die besseren namen gibt (besser klingt) und so etwas wie eine Union müsste iwie besser klingen. Das Ergebnis: Die melden sich an und sehen welche "Ursprungsforen" es gibt und gucken auch mal dort rein Wink (gegenseitige Werbung).
Außerdem möchte man doch auch mal Turniere mit ca. +20 Leuten haben oder etwa nicht? Wink


edit: Zu den Werbebannern. Man kann einfach keine Werbebanner machen wenn der Name noch nicht richtig feststeht...

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4690
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Rivas am Fr Feb 24, 2012 1:49 am

Wenn Schiggyboard und Glurakdings nicht mitmachen, dann sind wir zwei Foren. Ich fidne das lohnt sich kaum.
Und wo sollen die Leute herkommen, die sich da anmelden sollen? Von alleine findet die Seite keiner. Und hier ist nichts los und bei SE ist auch derzeit Flaute, ergo keine neuen Leute.
avatar
Rivas
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 2141
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Psycho
Clan : Shuckle-Empire
Auszeichnungen : 0

http://www.shuckle-empire.de

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von gohan92 am Fr Feb 24, 2012 2:03 am

Ja wie werben wir neue Mitglieder an?

Die erste "Lösung" die mir jetzt dazu auffällt ist einen Werbebanner machen den wir auf anderen Foren in die Signatur reinstecken. Wie zum Beispiel beim Bisaboard. Außerdem sind Schiggyboard und Co nicht die einzigen kleinen Foren (Neben uns). D.h. man könnte auch bei anderen Foren mal nachfragen.

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4690
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Lance am Fr Feb 24, 2012 2:13 am

Ich habe noch weitre Foren gefunden, die bei unserer Union mitmachen könnten.


Pokemon - Next Generation
Pokemon XD
Citros Pokemon Forum
Pokeforum
Lucario-Friends

_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
avatar
Lance
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 4230
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von gohan92 am Fr Feb 24, 2012 2:27 am

Lance schrieb:Ich habe noch weitre Foren gefunden, die bei unserer Union mitmachen könnten.


Pokemon - Next Generation
Pokemon XD
Citros Pokemon Forum
Pokeforum
Lucario-Friends

PokemonNextgeneration sieht schonmal ganz gut aus. Habe mal kurz im Forum nachgesehen. Ich würde die gerne in der Union dabei haben wollen. Very Happy
Beim Rest sehe ich zwar nicht so einiges was dem CO un dessen Allgemeinheit geht aber ich würde mal trotzdem nachfragen. Denn es gibt immer Interessenten für irgendetwas.

Bei der Anfrage sollte man aber nicht mit so etwas kommen:
"Hey wir haben ne Union gegründet Bock mitzumachen?"
Sondern man sollte das schon in einem gewissen Stil schreiben und all die Vorteile nennen und wozu das Forum gut ist.

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4690
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von pumaone am Fr Feb 24, 2012 5:52 am

ich meld mich auch mal wieder

ich habe in den letzen tagen auch ein bisschen rumgefragt und von der UNION erzählt
und ich habe bis jetze keine vernünftige antwort bekommen
nur sowas wie z.b ka, mmh, jajaja, bringt nichs, keine lust und und und
und sowas kam auch von mein clan aber ich glaube die meisten verstehen es einfach
nicht oder sind zu faul ....
aber bringt das wirklich was ? ich meine warum haben den schon shinyGlurag und SchiggyBoard abgelehnt so wie es noch andere foren tuhn werden
Das is wirklich echt schade aber es stimmt ja auch es bringt auch nichs wenn nur PKL und SE sich dadran beteiligen ..

wie soll es weiter gehen ?
was müssen wir / sollen wir tuhn `?
avatar
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 2717
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden


http://www.glurakboard.de/forum/index.html

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von gohan92 am Fr Feb 24, 2012 7:05 am

Glurak-Board scheint auch ganz Interessant zu sein...

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4690
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Lance am Fr Feb 24, 2012 7:37 am

Danke Gohan wir müssen jetzt uns noch auf einen Text einigen.

Der Sinn besteht darin, dass die meisten "kleineren Foren" einfach zu wenig Mitglieder besitzen um eine Liga und viele Turniere zuveranstalten.
Den die einzigen Foren im Deutschsprachigem Raum die wirklich grosse Turniere veranstalten können sind:

Filb
Pokefans
Pokemonexperten
Bisafans/Bisaboard

Dort wirklich eine Chance zuhaben bei den besten mit zuspielen ist sehr gerring geschweige den Orden zusammeln.

Daher ist die Union da. Sie vereint alle kleineren und es wäre auch eine gegenseitige Werbung. Schiggysboard und ShinyGlurak befürchten die Mitglieder werden von uns "gestohlen" doch es ist nicht so.



_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
avatar
Lance
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 4230
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von gohan92 am Fr Feb 24, 2012 8:40 am

Hallo ***,

wir von der Pokemon-Liga haben zusammen mit Shuckle-Empire beschlossen eine Union der kleineren-mittleren Foren zu gründen um dort auch Turniere zu spielen die eine etwaige Größe der Turniere der größeren Foren nahe geht.
Auch eine Liga mit Leitern ist geplant. Chancen Arenaleiter dort zu werden ist jedem Möglich. Eine kleine Übersicht sowohl auch eine kleine Diskussion könnt ihr hier sehen.

Was für Vorteile eine Union hat?

  • -Gegenseitige Werbung steht an erster Stelle. Neulinge kommen eher zu einer "Union". Die Mitgründerforen werden beobachtet und auch ein kleiner Blick in die Foren wird riskiert.

  • Eine große vielversprechende Wifi/Online-Liga

  • Turniere mit hoher Teilnehmerzahl

  • Wettbewerbe im Form von Spriting und GFX


Das sind nur grob die Einzelnen (Haupt-) Bereiche in der es in der Union gehen wird. Mit jedem Forum können größere Turniere gespielt werden, die Liga kann mehrere Herausforderer bekommen und viele mehr.
neben den ganzen Bereichen bietet der SE Pokemon-Online Server noch für jedes Forum das mitmacht einen eigenen Channel an.

Denn zurzeit sind:

Filb
Pokefans
Pokemonexperten
Bisafans/Bisaboard


die einzigen Foren bei dem die Teilnehmerzahl auf Rund 30 Teilnehmer pro Turnier steigt. Im Bisaboard beträgt der Durchschnitt sogar 60 Teilnehmer (Großturniere).

Daher würden wir Sie fragen ob Sie Interesse bei der Gründung der Union hätten. Moderationen uvm. wird noch reichlich für den Anfang gebraucht.
Wir würden uns über eine positive Benachrichtigung/ ein Zustimmen in den Eintritt der Union freuen.

Mit freundlichen grüßen

...


Ich habe jetzt nicht auf Rechtschreibfehler oder ähnlichem geachtet. Very Happy


Zuletzt von gohan92 am Fr Feb 24, 2012 11:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4690
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Rivas am Fr Feb 24, 2012 9:07 am

Die Foren, welche Lance aufgelistet hat, sehen alle ganz passabel aus.

Was gohan da schreibt klingt ganz vernünftig und vor allem seriös.
Damit hätte man die größten Chancen, Interessenten zu werben.

Vielleicht sollte man noch Pokémon-Online einbeziehen, bzw den Server.
avatar
Rivas
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 2141
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Psycho
Clan : Shuckle-Empire
Auszeichnungen : 0

http://www.shuckle-empire.de

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von gohan92 am Fr Feb 24, 2012 11:03 am

Genau ietwas hatte ich vergessen nur was fiel mich nicht ein. ich werde das noch iwie versuchen unterzubringen ._.

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4690
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Lance am Mo Feb 27, 2012 6:42 am

Gohan ich müsste von dir noch wissen, welche Foren du alles eine Anfrage geschickt hast.

Im Moment weiss ich nur was von Gluraks-Board

_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
avatar
Lance
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 4230
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Hunta am Mo Feb 27, 2012 7:18 am

schade, in den letzten "tagen" hab ich gesehen das ihr wirklich viel arbeit ins forum gesteckt habt, aber jedes forum kommt in diese phase
avatar
Hunta
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer

Anzahl der Beiträge : 13
PokeDollar : 2141
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : AE Clan
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Garma am Mo Feb 27, 2012 8:08 am

Es müsste mal ne Forenstruktur her, einige würden gerne schon was posten.

Garma
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 2297
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

http://www.smashlabs.de

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von gohan92 am Mo Feb 27, 2012 9:06 am

Lance schrieb:Gohan ich müsste von dir noch wissen, welche Foren du alles eine Anfrage geschickt hast.

Im Moment weiss ich nur was von Gluraks-Board

Ehm du bist der Admin also solltest du auch die Anfragen schreiben. Ich habe nur das Format geschrieben. Den rest habe ich dir überlassen.

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4690
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Lance am Mo Feb 27, 2012 10:35 am

gohan92 schrieb:
Lance schrieb:Gohan ich müsste von dir noch wissen, welche Foren du alles eine Anfrage geschickt hast.

Im Moment weiss ich nur was von Gluraks-Board

Ehm du bist der Admin also solltest du auch die Anfragen schreiben. Ich habe nur das Format geschrieben. Den rest habe ich dir überlassen.

Okay, dann ist alles gut. Dann werd ich mich mal bei den Seiten melden und werde so schnell wie möglich Bericht erstatten.

_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
avatar
Lance
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 4230
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Hunta am Mo Feb 27, 2012 10:47 am

ich hab mir jz ned 9 seiten durchgelesen, aber gibt es eig einen yt kanal?

bzw keinen kanal, einfach jemand der dort normal videos macht und dann einfach das forum kurz einbaut, würde wohl wirklich ein bisschen helfen :X
avatar
Hunta
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer

Anzahl der Beiträge : 13
PokeDollar : 2141
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : AE Clan
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Saphir am Di Feb 28, 2012 1:41 am

Soweit ich weiss haben unter uns nur gohan, garma und ich überhaupt ein Youtube-Kanal, von daher: Nein, wir haben keinen^^

_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!
avatar
Saphir
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 3710
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten