Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werbe-Aktion und Admingesucht

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Di Feb 28, 2012 4:07 am

gohan92


Moderator
Moderator
Saphir schrieb:Soweit ich weiss haben unter uns nur gohan, garma und ich überhaupt ein Youtube-Kanal, von daher: Nein, wir haben keinen^^

Soweit ich mich erinnere hat Alpha für PKL nen Kanal eröffnet der aber leer blieb.

127Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Di Feb 28, 2012 10:08 am

Rivas

avatar
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
SE hat auch einen eigenen Kanal. Ist auch einiges an Videos schon dort~

http://www.shuckle-empire.de

128Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Di Feb 28, 2012 10:38 am

gohan92


Moderator
Moderator
Rivas schrieb:SE hat auch einen eigenen Kanal. Ist auch einiges an Videos schon dort~

Ich weiß. Hab sogar bisschen reingeschnupprt Very Happy

129Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi Feb 29, 2012 2:42 am

gohan92


Moderator
Moderator
"Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. " :O
Das seit gestern...
garma wenn du was neues hast würde ich gerne den Link dazu haben wollen Very Happy

130Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi Feb 29, 2012 3:35 am

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
square7 hat mir die seite einfach so gelöscht xD

Ich sicher alles und spiele es auf einem anderen Server auf, den ich gestern bestellt habe. Der Server kommt direkt mit der Domain http://www.pokemon-unisono.de Sobald die Domain erreichbar ist bin ich also fertig.

http://www.smashlabs.de

131Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi Feb 29, 2012 6:02 am

gohan92


Moderator
Moderator
Garma schrieb:square7 hat mir die seite einfach so gelöscht xD

Ich sicher alles und spiele es auf einem anderen Server auf, den ich gestern bestellt habe. Der Server kommt direkt mit der Domain http://www.pokemon-unisono.de Sobald die Domain erreichbar ist bin ich also fertig.

Ah okay Very Happy
Wieso hat square7 die Seite bloß gelöscht? lol xD

132Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi Feb 29, 2012 6:31 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Sehr gut, wenn wir die Domain haben, könnte es schon mit der Werbung losgehen...

Lance, könntest du mal noch deine Version der Werbung schicken, damit man noch ein paar Verbesserungsvorschläge machen kann?


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

133Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi Feb 29, 2012 6:47 am

gohan92


Moderator
Moderator
Also ich arbeite mit Photoshop aber ich bräuchte noch ne ganze Menge Übungs. Yama-Tsukami jedoch kann dagegen sehr kreative Sachen herauszaubern. Ich spreche heut abend nochmal mit ihm.

134Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi Feb 29, 2012 7:41 am

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator


In groß.



In klein.



In klein mit einmaliger Animation.

http://www.smashlabs.de

135Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi Feb 29, 2012 8:27 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Shocked

sieht geil aus Very Happy
garma wan ungefähr is das forum wieder erreichbar ?

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

136Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi Feb 29, 2012 8:30 am

gohan92


Moderator
Moderator
Sieht richtig gut aus cheers

137Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi Feb 29, 2012 8:33 am

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Kann noch 2 - 3 Tage dauern. Könnt ja in der Zwischen mal probieren die Domain aufzurufen, dann seht ihr ja was passiert.

http://www.smashlabs.de

138Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi Feb 29, 2012 8:38 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Jaaau Sir ! cyclops

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

139Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Sa März 03, 2012 8:34 am

gohan92


Moderator
Moderator
Lance wie siehts aus schon was neues gehört?
Garma wie weit biste? Very Happy

140Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Sa März 03, 2012 9:13 am

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Ich krieg ums verrecken keine E-Mail von SysProvide, die brauchen ewig um meine Rechnung zu bearbeiten .-.

http://www.smashlabs.de

141Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Sa März 03, 2012 12:41 pm

gohan92


Moderator
Moderator
Die sollen mal hinne machen.. xD

142Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mo März 05, 2012 9:47 am

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
E-Mail bekommen. Ich fang morgen an alles einzurichten, das heißt, wenn ich Zeit finde... Ich komm jetzt schon wieder nicht nach weil ich mal wieder zu viel zu tun habe Mad

http://www.smashlabs.de

143Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Fr März 09, 2012 9:38 pm

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Ich mach mal grad nen Doppelpost:

Ich hab jetzt meine Funktionierenden Zugangsdaten von sysprovide erhalten und fange mit dem Upload jetzt an. Die Seite kommt gleich mit der Domain http://www.pokemon-unisono.de

Für das Team der Webseite könnte ich prinzipiell eigene E-Mail Accounts einrichten wie z.B. Garma@pokemon-unisono.de. Das selbe hab ich ja bei SE auch, Garma@shuckle-empire.de und Rivas hat Mari@shuckle-empire.de Ich muss aber erstmal schauen wie viele E-Mail Postfächer ich da frei habe.
Problem ist, dass ihr wahrscheinlich die E-Mail nur als Weiterleitung benutzen könntet, weil ein richtig eigenes Postfach lässt sich nur mit Parallels Plesk/Confixx, Froxlor, Microsoft Office Outlook oder anderen E-Mail Clients verwalten und ich bezweifle dass außer mir jemand einen hat. Die Adresse würde für euch dann so funktionieren dass einfach alles an z.B. Garma@pokemon-unisono.de gesendet wird, aber dann weitergeleitet wird an z.B. meine-adresse@anbieter.tld.

Wie gesagt, das nur mal am Rande.

Edit: http://web42.srv22.sysproserver.de/index.php?page=Index

http://www.smashlabs.de

144Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Di März 13, 2012 10:17 am

gohan92


Moderator
Moderator
Bis jetzt hat sich seit Tagen hier nichts getan. Mir persönlich vergeht die Lust, ich will helfen die Seite wieder in Form zu bringen, wenn andere aber nichts tun, sehe ich nicht ein, warum ich mich noch für irgendetwas bemühen soll.
Entweder passiert hier was oder ich hau hier ab und kümmere mich um andere Sachen.

Auch wegen der Union scheint es hier nur wenige zu interessieren, was ich wirklich Schade finde.
Denn Garma tut schon so vieles für die Union...

btw. union...
Wann sollte man in Unisono die leiter aufstellen?
Btw. sollte es bald auch nen Bereich dafür geben.

145Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi März 14, 2012 7:10 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Ich persönlich würde schon gerne mehr zur Union beitragen, aber im Moment geht es, so wie ich das sehe, hauptsächlich um technisches Zeugs und da sind eher die Admins, bzw. Garma gefragt. Außerdem gibt es momentan hier auf PKL weniger zu besprechen als auf der Unionsseite selbst, weshalb sich lieber dort eher mehr Leute anmelden und mitreden sollten.


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

146Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Mi März 14, 2012 8:44 am

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Ich wiederrum warte darauf dass Lance und Rivas sich um die Forenstruktur kümmern. Ich versuch dem Typen vom Glurakboard dann auch immernoch zu erklären, dass ich weiß was ich tue...

http://www.smashlabs.de

147Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Fr März 23, 2012 10:42 pm

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Hier tut sich seit 10 Tagen auch nix mehr.

Bisher sehe ich nur dass PKL und SE da mitmachen, und im Unionforum sind auch größtenteils SEler angemeldet. Dann könnten die einigen wenigen aktiven sich auch gleich bei uns anmelden, weil das dann ja auf selbe hinausläuft.

Unser Server läuft inzwischen auch permanent und gestern Abend hieß es dann für PE zurückstecken und zusehen wie SE 18 Leute online hatte und PE nur 16.

http://www.smashlabs.de

148Feuer Re: Werbe-Aktion und Admingesucht am Sa März 24, 2012 8:19 am

gohan92


Moderator
Moderator
Garma schrieb:Hier tut sich seit 10 Tagen auch nix mehr.

Bisher sehe ich nur dass PKL und SE da mitmachen, und im Unionforum sind auch größtenteils SEler angemeldet. Dann könnten die einigen wenigen aktiven sich auch gleich bei uns anmelden, weil das dann ja auf selbe hinausläuft.

Unser Server läuft inzwischen auch permanent und gestern Abend hieß es dann für PE zurückstecken und zusehen wie SE 18 Leute online hatte und PE nur 16.

Ich finds wirklich schade das ich mir hier wirklich hoffnungen gemacht habe, ich habe da aber ein Forum noch im Auge das eher noch in Entstehungsphase ist. Sobald es dann fertig ist sag ich euch bescheid.

Und @Lance: Entweder man hat Zeit und sagt deswegen zu und hilft oder man hat keine Zeit, sagt es schon von Anfang an damit jeder weiß was sache ist. Keine Ahnung wie lang rivas gewartet hat.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten