Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

4 Orden pro Liga  Empty 4 Orden pro Liga

Fr Feb 10, 2012 9:58 am

Die Liga wird neu umgestaltet. Statt 8 Arenleiter pro Liga (Pokemon Online, Wi-Fi), werde ab jetzt 4 Arenaleiter sein.
Jetzt ist die Frage wie wollen wir die Arenen der Liga übernimmt?

Ihr könnt euch nun frei bewerben. Euren Typ, Namen und die Liga. Nimmt das Formular von unten. Es kann ein ganz neue Arena sein oder auch die Vorhandenen, die man auch abändern darf.

Code:

Liga (Online oder Wi-Fi):
Name des 1. Orden:
Eigenschaft (Typ):
Bild (wenn vorhanden):
Annmerkung:



Zuletzt von Lance am Sa Feb 18, 2012 8:29 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Fr Feb 10, 2012 10:24 am
Die Leute die Wifi haben sollten dann auch die Chance nutzen und Wifi-leiter werden. Die Teams zu machen ist kein Problem.
Da sollte man die jenigen ihre Chance PO Leiter zu werden einfach nicht nehmen. Wink

edit:
Ich denke das es auch in Ordnung gehen würde wenn man auch mir die PN's schicken könnte um Lance die Arbeit zu erleichtern. Very Happy
Yama-Tsukami
Yama-Tsukami
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
PokeDollar : 4547
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 0

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Fr Feb 10, 2012 11:54 am
ja ich will AL werden ^^
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Fr Feb 10, 2012 12:32 pm
Yama-Tsukami schrieb:ja ich will AL werden ^^

Ja aber das ist nicht das Thema hier. Wir wollen mal die Orden haben und dann kannst du dich als Arenaleiter bewerben
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Fr Feb 10, 2012 1:45 pm
Ich wollte da noch einmal anmerken das der Name der Arena auch vom Typ abhängig ist/sein kann.
Ash17
Ash17
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Anzahl der Beiträge : 51
PokeDollar : 5101
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Ranger
Auszeichnungen : 0

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Sa Feb 11, 2012 10:56 am
Die IDee mit den 4 Orden find ich persöhnlich auch besser und dann die bessere Liga bei der Union. Echt klasse gelöst.

Meine Ideen zu den Orden hast du ja schon bekommen und hoffe vielleicht, dass ein Orde von mir es schafft
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Di Feb 14, 2012 5:52 am
Erste Umfrage wurde gestartet. Ihr habt es in der Hand welche Arenen es in der Online Liga eröffnet werden
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6029
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Di Feb 14, 2012 6:28 am
Das ist jetzt vielleicht dumm, wenn ich hier reinschreibe, was ich gewählt habe, aber ich hab aus deinem Post nicht so ganz herauslesen können, ob wir dir die Antworten schicken _müssen_ oder einfach hier diskutieren können.
Falls wir nicht hier diskutieren sollen, dann sry ^^"

Also...
Ich hab mich ja schonmal halb geäussert zur Idee mit den je vier Orden, deshalb hier nochmal deutlich: Ich finde es persönlich eine gute Idee.
Auch wenn ich nur PO spiele, weil ich selbst kein Wi-fi habe und nicht unbedingt will, kann man ja doch nicht bestreiten, dass Wi-fi ziemlich vernachlässigt ist.

Ich habe mal für den Seedrachenorden (weil ich den natürlich gerne weiterhin übernehmen möchte), den Erdorden, den Stahl- und den Psychoorden gestimmt. Erdorden tönt für mich ziemlich spannend, punkto Herausforderung, weil er drei Typen hat, die irgendwie schön zusammenpassen. Stahl- und Psychoorden habe ich deshalb gewählt, damit wir ein bisschen was ungewöhnliches haben, die Herausforderung ist ja dennoch da, weil Stahl und Psycho nunmal ziemlich hart zu knackende Typen sind.
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Di Feb 14, 2012 6:57 am
Ich habe mich ebenfalls für die 4 Orden entschieden, die Saphir schon genannt hat.
Die 4 ergänzen sich meiner Meinung nach ganz gut, und außerdem sollten wir im Falle einer Union den anderen Foren auch noch Freiraum für ihre Arenen lassen und nicht gleich die "Standardarenen" wie beispielsweise Feuer oder Käfer besetzen.
Was mich aber ein wenig stört, ist der Erdorden mit 3 Typen. Schon mit 2 Typen + Joker hat man als Arenaleiter eigentlich große Freiheiten, aber mit 3 verschiedenen Typen, ist die Arena zu bunt zusammengewürfelt. Deswegen würde ich den Kampftypen streichen, da er von den 3 Typen am wenigsten mit Erde zu tun hat.
Außerdem müsste ein neuer Name für den Orden her, da es in Kanto schon einen Erdorden gibt, der von Giovanni geleitet wird.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Di Feb 14, 2012 7:41 am
Ich habe für nichts und werde auch für nichts stimmen. Das finde ich eig. langweilig wenn man sich dauern an die gleichen Typen halten muss. Geht dann eines der Leiter weg braucht man dann Ersatz. Was passiert? Der Typ muss eingehalten werden. Das macht nicht jeder mit. Deshalb wird es schwieriger Ersatz zu finden. Deshalb bin ich dafür das die Arenaleiter ihren Arenatypen und den Namen der Arena selber wählen sollen. Denn ich hatte bei dem Eisorden Probleme gehabt Leute zu finden die den Typen haben wollen.

edit.:
Auch finde ich das mit den Dreifachtypen zu übertrieben. Wieso setzen wir denn nicht gleich auf Wetterarenen? Hagel, Sand, Regen und Sonne. 4Wetter und 4 Arenen. Also bitte das wird doch für die Herausforderer viel zu stark mit den Typen für die Herausforderer. Man muss sich auch anpassen und bedenken das man iwann keine Lust mehr hat die eine Arena herauszufordern wenn man die ganze Zeit verliert Wink
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6029
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Di Feb 14, 2012 8:43 am
*Hust* Ich nehme dann Regen *Hust*

Verliert man mit Wettern nicht noch mehr?
Ich hatte meine Drachen/Wasser-Arena bisher in ca. einem Drittel der Kämpfe auch mit Regen bestritten und es kam... Naja, beängstigend gut für mich raus...
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Di Feb 14, 2012 9:38 am
Wetterteams gehören zu den stärksten Teamarten. Meine besten beiden Teams bestehen aus Wetterpokemon wobei einer der beiden den vierten Platz bei einem Turnier mit 96Teilnehmern auf dem BB belegte Wink
Z.b. Rain: Da haste so viele Möglichkeiten wie bis zum geht nicht mehr. Bei Monotypen haste ne kleine Auswahl. Und wenn man dann z.b. glatt 3Typen für ne Arena verschwendet bei dem alle 3vom Sand teilweise profitieren können...dann noch den Joker miteingerechnet? o.o Ne lieber net.
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Sa Feb 18, 2012 5:23 am
Die Online Orden wurden nun bestimmt

Seedrachenorden (Wasser/Drache)
Erdorden (Boden/Gestein)
Metallorden (Stahl)
Psyorden (Psycho)


Man kann sich nun bewerben. Der Arena-Name können natürlich selber ausgewählt werden.


Zuletzt von Lance am Sa Feb 18, 2012 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Sa Feb 18, 2012 8:24 am
Keine Freie Typenauswahl--->Weniger Bewerber für Arenaposten---> weniger Herausforderer (vllt auch noch User)

Wenn man das noch nicht kapiert hat weiß ich auch nicht mehr. Außerdem habe ich allen Arenaleitern eine PN geschickt. Die aktiven haben es positiv bestätigt. Es wäre jetzt ein Schlag ins Gesicht wenn man denen jetzt den Posten wegnimmt bzw. sich ein anderer dafür bewirbt. Ich werde mich als PO-Leiter nicht bewerben da ich auf Wifi zurückgreifen kann.
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Sa Feb 18, 2012 8:26 am
Dann sollten sich auch die Anderen bewerben. Du hast recht. Die Arenaleiter sollten sich frei bewerben können mit Typ Namen usw.

Wird gleich geändert.
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6029
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Sa Feb 18, 2012 11:40 am
Ich würde den Seedrachenorden schon ganz gerne behalten, ja.
Gohans Idee finde ich demzufolge ganz gut, solange sich die Orden gegenseitig nicht in die Quere kommen.

Ausserdem muss ich noch kurz eine kleine Abwesenheitsnotiz hier "fallen lassen", ich bin nämlich momentan mehr oder weniger krank und bin deshalb ein bisschen weniger aktiv als sonst. Ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, dass mir übel ist. Ganz schlechtes Wortspiel ;(
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Mi Feb 22, 2012 5:39 am
Falls der Ufer- mit dem Seedrachenorden wegen des Wassertyps in die Quere kommt, würde ich gerne den Erdorden mit den Typen Boden/Pflanze besetzen. Ich werde im Laufe der nächsten Tage mal ein paar Versionen dieses Ordens spriten, wenn niemand was dagegen hat Smile
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Do Feb 23, 2012 10:35 am
Falls der Ufer- mit dem Seedrachenorden wegen des Wassertyps in die Quere kommt, würde ich gerne den Erdorden mit den Typen Boden/Pflanze besetzen. Ich werde im Laufe der nächsten Tage mal ein paar Versionen dieses Ordens spriten, wenn niemand was dagegen hat Smile

Tiptop Very Happy

Dann hätten wir schon die halbe Online Liga zusammen. Ich werde auch noch schauen ob ich evtl einen Orden übernehmen kann, doch muss mich wieder einspielen.

Für dich Gohan werde ich noch versuchen einen Orden zu Spriten, falls es dir recht ist.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Do Feb 23, 2012 11:21 am
Mir egal Lance Very Happy

Und damit es zügig vor ran geht übernehme ich gleich 2Arenen. Ja einmal auf PO-Liga und einmal in der Wifi-Liga.
Typ: Geist lol!

edit: Und wir sollten auch mal an die Modi denken. Besonders Wasser und Geist eignen sich perfekt um Teams für den Doppelkampf zu bekommen. Falls niemand was dazu einzuwenden hätte würde ich sogar vom Typ her absteigen und dafür den VGC12 Modus nehmen. Somit hat der Herausforderer gleich doppelten Spaß Very Happy
Und die anderen würden sich in Monotypen jeweils in verschiedenen Modi (Einzel, Doppel, Triple) verteilen. Very Happy
pumaone
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 5036
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Sa Feb 25, 2012 1:30 am
Heißt das jetze ich verliere meinen arena posten ? *-*
oder dürfte ich den vlt berhalten ?
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Sa Feb 25, 2012 11:01 am
pumaone schrieb:Heißt das jetze ich verliere meinen arena posten ? *-*
oder dürfte ich den vlt berhalten ?

Nein das heisst nicht das du den Posten verlierst. Natürlich stehst bist du vor mir dran. Ich wäre nur so als Not-Lösung.
Möchtest du diene Alte Arena weiterführen oder einen Neue Arena eröffnen ?
Yama-Tsukami
Yama-Tsukami
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
PokeDollar : 4547
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 0

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Sa Feb 25, 2012 11:10 am
ich will Al werden in Wifi und PO. Ich bin auch in filb Al und möchte auch hier gerne Al sein ^^

naja ich kam in filb in viele siegerehungen rein also hab ich schon erfahrung in cp battling, fals man das hier nennen muss xD
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Sa Feb 25, 2012 11:39 am
Yama-Tsukami schrieb:ich will Al werden in Wifi und PO. Ich bin auch in filb Al und möchte auch hier gerne Al sein ^^

naja ich kam in filb in viele siegerehungen rein also hab ich schon erfahrung in cp battling, fals man das hier nennen muss xD

Kann ich bestätigen und er hat ein Monotyp-Turnier gewonnen wo 30 Leute mitgemacht haben und mich im Halbfinale besiegt hat Wink

Wenn es so wäre hätten wir schon 2/4 Wifi Arenen. und eine volle PO-Liga
pumaone
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 5036
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Sa Feb 25, 2012 11:44 am
Lance schrieb:
pumaone schrieb:Heißt das jetze ich verliere meinen arena posten ? *-*
oder dürfte ich den vlt berhalten ?

Nein das heisst nicht das du den Posten verlierst. Natürlich stehst bist du vor mir dran. Ich wäre nur so als Not-Lösung.
Möchtest du diene Alte Arena weiterführen oder einen Neue Arena eröffnen ?

okay klar möchte ich die gerne behalten oder was meinst du mit eine neue öffnen ?
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Sa Feb 25, 2012 12:18 pm
pumaone schrieb:
okay klar möchte ich die gerne behalten oder was meinst du mit eine neue öffnen ?

Damit meine ich, ob du einen neuen Arena leiten möchtest bezüglich Orden und Typen auswahl
Gesponserte Inhalte

4 Orden pro Liga  Empty Re: 4 Orden pro Liga

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten