Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

4 Orden pro Liga

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: 4 Orden pro Liga am Sa Feb 25, 2012 12:21 pm

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
okay ..
klar gerne müsstets mir nur noch sagen welche typen noch zur verfügung sind ^^

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

27 Re: 4 Orden pro Liga am Sa Feb 25, 2012 12:42 pm

gohan92


Moderator
Moderator
Geist/ Boden/Pflanze/Wasser/Drache sind besetzt

wenn yama unbedingt al sein möchte würde ich ihn den platz auch frei machen

und leute nennt die modi in der ihr kämpfen möchtet.

Yama wird sehr wahrscheinlich sein filb physcoarena-team benutzen also
Arenaleiter: Yama-Tsukami
Typ: Psycho
Modus: Doppel

28 Re: 4 Orden pro Liga am Sa Feb 25, 2012 12:47 pm

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
okay dan weiß ich bescheid danke Very Happy
ich werde dan mein typ überlegen

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

29 Re: 4 Orden pro Liga am So Feb 26, 2012 4:10 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
sry wegen doppel post
aber ich hab mich so langsam entschieden xD

entweder werde ich den typ Flug/kampf nehmen oder mein alten typ behalten ^^

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

30 Re: 4 Orden pro Liga am So Feb 26, 2012 8:29 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Yama-Tsukami schrieb:ich will Al werden in Wifi und PO. Ich bin auch in filb Al und möchte auch hier gerne Al sein ^^

naja ich kam in filb in viele siegerehungen rein also hab ich schon erfahrung in cp battling, fals man das hier nennen muss xD

OK es hat aber nur einen Posten für einen Wi-Fi Arenaleiter !
Art der Arebna und Eigenschaft solltest du mir noch sagen.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

31 Re: 4 Orden pro Liga am So Feb 26, 2012 8:41 am

gohan92


Moderator
Moderator
Lance schrieb:
Yama-Tsukami schrieb:ich will Al werden in Wifi und PO. Ich bin auch in filb Al und möchte auch hier gerne Al sein ^^

naja ich kam in filb in viele siegerehungen rein also hab ich schon erfahrung in cp battling, fals man das hier nennen muss xD

OK es hat aber nur einen Posten für einen Wi-Fi Arenaleiter !
Art der Arebna und Eigenschaft solltest du mir noch sagen.

Moment mal. Ich dachte es wäre ein 4zu4 Verhältnis. Also 4PO und 4 Wifi Leiter.
Außerdem schrieb ich hier alles auf was er für seine Arena einzuhalten hätte:
gohan92 schrieb:Geist/ Boden/Pflanze/Wasser/Drache sind besetzt

wenn yama unbedingt al sein möchte würde ich ihn den platz auch frei machen

und leute nennt die modi in der ihr kämpfen möchtet.

Yama wird sehr wahrscheinlich sein filb physcoarena-team benutzen also
Arenaleiter: Yama-Tsukami
Typ: Psycho
Modus: Doppel

Das Fett geschriebene würde für PO ud Wifi gelten. Und ich gebe meinen Posten an ihm ab. Somit gibt es 4 PO Leiter und 2 Wifi (yama-tsukami und meine Wenigkeit).

32 Re: 4 Orden pro Liga am Mo Feb 27, 2012 1:28 am

Yama-Tsukami

avatar
Neuling
Lance schrieb:
Yama-Tsukami schrieb:ich will Al werden in Wifi und PO. Ich bin auch in filb Al und möchte auch hier gerne Al sein ^^

naja ich kam in filb in viele siegerehungen rein also hab ich schon erfahrung in cp battling, fals man das hier nennen muss xD

OK es hat aber nur einen Posten für einen Wi-Fi Arenaleiter !
Art der Arebna und Eigenschaft solltest du mir noch sagen.

was meinst du mir art und eigenschaft ?

und bin ich jetzt PO und wifi oder nur wifi ?

33 Re: 4 Orden pro Liga am Di Feb 28, 2012 2:51 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
okay mein neuer arena typ wird sein ...... Kampf/Flug !
Very Happy:D:D

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

34 Re: 4 Orden pro Liga am Mi Feb 29, 2012 8:32 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
sry für den doppel post aber ich wolt bescheid wissen was nun is? darf ich den typ benutzen oder nciht ? Cool

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

35 Re: 4 Orden pro Liga am Mi Feb 29, 2012 9:04 am

gohan92


Moderator
Moderator
Da Lance das Kommando übernommen hat halte ich mich kurz zurück. Ich warte nur auf das Start-Kommando und auf eine Bestätigungs-PN wer jetzt alles AL ist und sein darf.
Wenn ich mit Recht erinnere sind es jetzt
Saphir
Megiddo
Puma
Yama-Tsukami

In der PO-Liga.
In der Wifi-Liga hätten wir:
gohan92
Yama-Tsukami

Liege ich iwo falsch?

36 Re: 4 Orden pro Liga am Mi Feb 29, 2012 9:06 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
hey ich hab mal ne frage .. muss ich mit 2 typen eine arena machen oder darf ich auch sowas wie damals repi hate oder so
wie wagemut und ka was

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

37 Re: 4 Orden pro Liga am Do März 01, 2012 11:16 am

gohan92


Moderator
Moderator
Langsam aber sicher werde auch ich hier ungeduldig. Wie geht es jetzt weiter?

38 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 1:41 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
ich weiß nicht also mit yama is es denke schon geklärt mit mir auch denn ich über nehme den wagemut orden ..und was is mit megilein und saphir is weiß ich nciht hab ja mit den nciht mehr so kontakt

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

39 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 2:06 am

gohan92


Moderator
Moderator
Saphir behält seinen Orden. Megiddo ändert nur den Typen genauso wie du Puma. Neu ist, das ich gehe und Yama den Platz mit dem Typen Psycho und Modus Doppel übernnimmt.

40 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 2:13 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
okay kann es dan los gehen mit der arena gestalltung ?
und wann kann ich anfangen
und was is mit den alten arenen werden die gelöscht oder wie ?

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

41 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 2:30 am

gohan92


Moderator
Moderator
pumaone schrieb:okay kann es dan los gehen mit der arena gestalltung ?
und wann kann ich anfangen
und was is mit den alten arenen werden die gelöscht oder wie ?

Ja die werde ich löschen. Kannst schonmal anfangen. Achja der Modus indem du kämpfst brauchen wir auch noch. Jeder sollte so gut es geht in nem anderen Modus kämpfen.
Zurzeit sieht es so aus:
Einzel:
Doppel: Yama-Tsukami/ Psycho
Triple:
Gen 4 Einzel:
Gen 4: Doppel:

Wer zur erst kommt mal zur erst. Yama hat schon Doppel. Puma Saphir und Megi müssen dann die anderen Modi wählen.

42 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 2:50 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
naja ich wird nciht gerne im doppel oder tripple spieln lieber einzel wifi ou

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

43 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 5:47 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
In diesem Falle würde ich einzeln PO spielen, da ich alles andere eh nicht kann und kein Wifi habe :<

Falls dies aus irgendeinem Grund nicht okay sein sollte, übernehme ich Gen.4 Einzeln, PO.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

44 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 6:35 am

gohan92


Moderator
Moderator
Wieso könnt ihr alle kein Doppel? :O
Naja Puma hat sich zur erst gemeldet... ihr könnt auch die Tierlist benutzen.. z.b. könnt ihr Einzel Gen5 spielen nur eben UU +Joker. Der Joker könnte auch ein OU sein

45 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 6:37 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
mmh aber ich ahbe mir schon längst ein team gemacht wifi ou <.<

also was nu ?

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

46 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 6:39 am

gohan92


Moderator
Moderator
Gen5 Einzel OU wird von Puma besetzt. Saphir kann sich dann was anderes aussuchen. Entweder Gen4 Einzel oder Gen5 einzel UU. Aber Megiddo sollte schon Doppel nehmen...
Achja Saphir deine Typen lassen gradmal ein sehr starkes Doppel/Triple-Team zu. Wink

47 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 6:42 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
okay cool Very Happy
gohan würdest du dan für mich die alte arena löschen ud eine neue wagemuts .. thread machen damit ich sie schonmal gestallten kann oder wann solln wir das machen ?

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

48 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 6:44 am

gohan92


Moderator
Moderator
Also wieso veränderst du nich einfach deine Arena? Einfach alles wegmachen und editieren...

49 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 6:49 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
okay mach ich müsste dan den namen der arena natürlich ändern

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

50 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 6:50 am

gohan92


Moderator
Moderator
Hab mal den Rest der Arenen gelöscht.
Bei dir Puma habe ich den Inhalt weg gemacht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten