Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

4 Orden pro Liga

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 6:51 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
ja habe ich gesehen danke Smile

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

52 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 7:33 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ok Die Arena ist soweit erstmal fertig cheers

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

53 Re: 4 Orden pro Liga am Fr März 02, 2012 7:38 am

gohan92


Moderator
Moderator
pumaone schrieb:Ok Die Arena ist soweit erstmal fertig cheers

wieso kann man denn nicht einfach editieren und muss das Forum vollspammen? -.-

54 Re: 4 Orden pro Liga am Sa März 03, 2012 11:07 pm

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Ich würde gern erstmal abwarten und sehen, ob sich Saphir für Einzel oder Doppel entscheidet. Wie schon gesagt, eignen sich seine Typen ja gut für Doppel, aber egal, wofür er sich entscheidet, ich besetze dann den anderen Modus :)


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

55 Re: 4 Orden pro Liga am Sa März 03, 2012 11:53 pm

gohan92


Moderator
Moderator
Megiddo747 schrieb:Ich würde gern erstmal abwarten und sehen, ob sich Saphir für Einzel oder Doppel entscheidet. Wie schon gesagt, eignen sich seine Typen ja gut für Doppel, aber egal, wofür er sich entscheidet, ich besetze dann den anderen Modus Smile

Naja Doppel wäre ja somit total besetzt. Nur nen Tipp:
Der Typ Boden eignet sich besonders für den Modus Triple. Wink
Und Glug hats auch so in sich im Triple... Leute ihr unterschätzt die Modi.
Versucht doch erst einmal die anderen Modi aus. Ich bin mir sicher das ihr nach einiger Zeit kein Bock mehr für Einzel haben werdet.
WerUnterrihchtsstunden braucht kann sich ja auch bei mir oder Yama melden. Wink

56 Re: 4 Orden pro Liga am So März 04, 2012 3:18 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Hey was ich noch fragen wolte darf ich eig ein pokemon
ins team nehmen was kein angriff hat von über 350 ?
also sozusagen ein "filler" oder "ein defensives poke" (chansey tentantel etc.)
und noch ne frage muss es alleine von den ev´s 350 haben oder geht z.b auch quaxo + item das es über 350 kommt ?

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

57 Re: 4 Orden pro Liga am So März 04, 2012 6:32 am

gohan92


Moderator
Moderator
Ich kapiere echt nicht was an einem Flug/Kampf Team zu besonders schwer ist. Das wird eine Monotyp Liga, da haben Stallorden oder Sweeperorden nichts zu suchen.

58 Re: 4 Orden pro Liga am So März 04, 2012 6:38 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
muss ich nicht verstehen aber ok .......

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

59 Re: 4 Orden pro Liga am Mi März 14, 2012 7:05 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Ok, da Saphir sich nicht mehr gemeldet hat, belege ich mal den Doppelmodus für meine Arena und fange mal an, die langsam einzurichten Smile
Bisher hatte ich aber leider noch nicht so viel Glück mit den Ordenentwürfen, es kommen später noch ein paar bessere :S


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten