Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Garmas nooby GFX Skills ~

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Garmas nooby GFX Skills ~ am Di Feb 14, 2012 10:42 am

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Ziiiiiiemlich toter GFX Bereich :O Dann push ich hier mal illegal etwas indem ich paar Werke von mir vorstelle.

Signaturen:
Spoiler:






























(ja ok die suckt xD)

Webseiten Designs:
Spoiler:






Ja ich weiß, die sucken alle drei xD

Div. Shit:
Spoiler:





Avatare:
Spoiler:









Joa das ist alles was ich habe :]



Zuletzt von Garma am Di Feb 14, 2012 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.smashlabs.de

2 Re: Garmas nooby GFX Skills ~ am Di Feb 14, 2012 2:00 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Joa, natürlich, total nooby... [/ironie]

Wenn ich so die Resultate sehe, bin ich fast schon versucht, das auch zu versuchen (versucht versucht?). Vielleicht endet es aber auch in einer Atomkatastrophe...

Wie auch immer, ich schweife ab: Ich finde deine GFX-Werke eigentlich sehr toll, was mir besonders gefällt, sind eigentlich die Hintergründe.
Du scheinst ein Fable für Blau-/Grautöne zu haben (vielleicht liege ich auch komplett falsch), und wenn es um Avatare geht, finde ich diese Farben eigentlich auch die schönsten.

Gj!

Edit: Meine Güte, ist das peinlich, wenn ich so spät poste. o.0
Ich hab morgen, bzw. heute, keine Schule :p


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

3 Re: Garmas nooby GFX Skills ~ am Di Feb 14, 2012 11:05 pm

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Man scheint mir das wirklich anzusehen. xD

Ja, Blau ist meine Lieblingsfarbe (genauer Farbton: #1871d4) und ich finde generell ungesättigte Farben für die Atmosphäre eines Bildes einfach klasse. So dieses helle grelle bunte mache ich wirklich nur in Aufträgen wenn das jemand so haben will (siehe Sig für Andi oder Hagino) aber für mich selbst habe ich gerne ungesättige Farben, also Grautöne und ne andere Farbe dazu, was meistens blau ist. Ich hab mal noch paar Sigs hinzugefügt.

Bei Webseiten Designs hab ich im Gegenzug aber gerne etwas helles und freundliches. Da geht es ja auch drum den Betrachter anzusprechen, und graue Farbtöne wirken da sau trist.

http://www.smashlabs.de

4 Re: Garmas nooby GFX Skills ~ am Mi Feb 15, 2012 5:23 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Ich muss Saphir zustimmen, dagegen sehen meine GFX-Künste ziemlich alt aus :I
Aber du benutzt auch wahrscheinlich Photoshop oder was ähnliches (jedenfalls nicht ausschließlich gimp), oder?

Insgesamt gefallen mir deine Werke wirklich gut, bei Gri3vers und Rivas banner ist aber der Schriftzug zu dunkel geraten.
Auch die websites sehen doch gut aus Very Happy
Ich bin jetzt kein Experte darin darin, aber mich sprechen die Seiten optisch schon an.

Was die Avatare angeht, sind sie schlicht gehalten und aussagekräftig, aber das Psiana ganz unten sieht ein wenig jpeg-mäßig aus und könnte etwas, mit Betonung auf "etwas", mehr Farbe vertragen.



Zuletzt von Megiddo747 am Do Feb 16, 2012 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

5 Re: Garmas nooby GFX Skills ~ am Mi Feb 15, 2012 7:59 am

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Bei Grievers Sig wollt ich eig nen Metal Gradient drüber ziehen und den Layer vielleicht im Modus Addition oder so benutzen damits heller wird. Griever wollte den Schriftzug aber so dunkel haben und letztendlich musste es ihm ja gefallen. Ich finds auch nicht besonders schlimm.

Ich hab zwar Photoshop CS4 Vollversion auf meinem Laptop (und das seit 2 Jahren oder so...) aber ich benutze es so gut wie nie, weil ich absolut nicht damit klarkomme. Hab auch mal Photo Filter Studio X probiert aber das Resultat war nicht viel besser als mit PS. Ich benutze daher nur GIMP und nichts anderes.

http://www.smashlabs.de

6 Re: Garmas nooby GFX Skills ~ am Fr Feb 17, 2012 6:15 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Oh, ich habe selten solche GIMP-Werke gesehen, bzw. mit solchen Effekten, daher war ich stutzig ._.
Aber trotzdem muss man doch sagen, dass das alles andere als "nooby" aussieht. Es gibt deutlich schlechteres...


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

7 Re: Garmas nooby GFX Skills ~ am Fr Feb 17, 2012 11:34 am

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator


Das z.B. xD Das war meine allererste Sig (wenn die Dateinfos stimmen ist die vom 12.06.2010).
Mit GIMP lässt sich prinzipiell das Gleiche wie mit Photoshop umsetzen, wenn auch manchmal nur umständlich. PS hat sonen Neon Effekt der mit nem Gaußschen Weichnzeichner nen Add-Effekt über das Bild legt und es umfärbt. In PS sind das 3 Klicks; mit GIMP muss man schon mit dem Ebenendialog und den Ebenenmodi arbeiten um das zu erreichen. Was zählt ist dass es überhaupt funktioniert.

Ich lad morgen auf YouTube mal ein Video das ich gerade heute gemacht habe, als ich an meiner momentanen Signatur gearbeitet habe.

http://www.smashlabs.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten