Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unionname

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Unionname am Fr Feb 24, 2012 11:48 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ja, ich bin wieder gesund und werde mich wieder aktiv beteiligen an den Diskussionen.

Ich habe mir mal gedacht, dass ich lieber ein neues Thema aufmache dafür...
Wie der Titel schon sagt geht es in diesem Thema _nur_ darum einen anständigen Namen für die Union zu erfinden.

Der Name sollte nicht:
-Eine Abkürzung sein. (Kein Name wie ISFUSASS für Ich-Sehe-Flurmel-Unter-Seinem-Aufklappbaren-Sonnenschirm-Stehen)
-Schon vergeben sein ._.

Der Name sollte:
-Einigermassen ansprechend tönen. Also bringt gute Vorschläge :p
-Meiner Meinung nach würde ein allgemeiner Name wie "Lucariobord" passen, aber natürlich dürfte er auch etwas mit unseren Foren zu tun haben, bzw. mit der Tatsache, dass das Forum eine Union ist. (z.B. i-was wie RiolUnion)

Auf gut Deutsch: Postet einfach irgendwelche Namen, die euch spontan einfallen! Namen "raten"/einen Kommentar dazu abgeben, dürft ihr, aber diskutiert mir bitte nicht über irgendwelche Logos o.Ä. Aber das ist ja eigentlich eh klar =D


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

2 Re: Unionname am Fr Feb 24, 2012 11:54 am

gohan92


Moderator
Moderator
KJHSE-Union
(Kanto-Jotho-Hoenn-Sinnoh-Einall) xD


Da ich allein schon Probleme habe mit Spitznamen für meine Pokis zu besorgen kann ich euch keine große hilfe sein Sad

3 Re: Unionname am Fr Feb 24, 2012 1:49 pm

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich finde es sollten erstmal foren einverstanden sein so das wir wissen das überhaupt welche mitmachen damit wir gemeinsam mit den anderen foren untereinander den name "bestimmen" könne ...

ansonsten fällt mir wirklich nichs ein auser

Union.de
unionboard.de
pott.board.de

ach mir fällt nichs ein xD

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

4 Re: Unionname am Sa Feb 25, 2012 12:30 am

Rivas

avatar
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Mir fiel spontan gestern, wirklich ohne großes Nachdenken, Pokémon Unisono ein.

Unisono bedeutet so viel wie "übereinstimmend", oder "im Einklang". Passt ja, da mehrere Foren an dem Punkt übereinstimmend sind.

http://www.shuckle-empire.de

5 Re: Unionname am Sa Feb 25, 2012 1:31 am

Garma


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Rivas schrieb:Pokémon Unisono

http://www.smashlabs.de

6 Re: Unionname am Sa Feb 25, 2012 1:58 am

gohan92


Moderator
Moderator
Rivas schrieb:Mir fiel spontan gestern, wirklich ohne großes Nachdenken, Pokémon Unisono ein.

Unisono bedeutet so viel wie "übereinstimmend", oder "im Einklang". Passt ja, da mehrere Foren an dem Punkt übereinstimmend sind.

Ich habe nichts dagegen Very Happy

7 Re: Unionname am Sa Feb 25, 2012 1:58 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Jop, hört sich eigentlich gut an...


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

8 Re: Unionname am Sa Feb 25, 2012 2:05 am

Rivas

avatar
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Cool. Very Happy

http://www.shuckle-empire.de

9 Re: Unionname am Sa Feb 25, 2012 10:59 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Pokemon Unisono ....

Klasse !!! Ich wäre noch 10 Sutnden am nachdenken und hätte vllt einen halb su guten Namen.

Ich bin für diesen


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

10 Re: Unionname am Sa Feb 25, 2012 11:06 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
okay ich glaub dan wird der name übernommen .. klasse ! dann poste ich schnell das auf mein server Wink

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten