Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sertan95
sertan95
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 5041
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Koordinator
Auszeichnungen : 0

Frage tote hose?!

Do Okt 04, 2012 6:33 am
Ich bin auch schon lange nicht mehr on gewesen. aber von mir wars zu erwarten,weil ich ein amateur mitglied bin. was soll das? wo bleibt ihr? auch wenn nur 2 leute hier sind, das reicht.lasst die seite nicht sterben. dafür sind zu viele gute erinnerungen hier angebracht. ich bitte jeden der diesen post liesst:
wenn ihr es nicht schafft andere für diese seite zu überzeugen,dann macht selbst wenigstens einige einträge hier!
ich geb nich auf
Zaetar
Zaetar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
PokeDollar : 4832
Alter : 31
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 7
Blitzorden Uferorden Frostorden Schattenorden Tornadoorden Seedrachenorden Lavaorden

Frage Re: tote hose?!

So Okt 07, 2012 10:11 pm
Ich möchte selbst zum Arenaleiter von Pokémon-Liga zurückkehren, aber durch die Inaktivität hat es kaum einer bemerkt.
Deswegen ist es tot
sertan95
sertan95
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 5041
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Koordinator
Auszeichnungen : 0

Frage Re: tote hose?!

So Okt 14, 2012 11:22 am
ich fin das auch richtig blöd. man kann auch keinen kontakt hier aufnehmen
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Frage Re: tote hose?!

Fr Okt 19, 2012 11:56 pm
Leider ist es so, dass man kaum irgendwelche Aktivitäten ohne die Erlaubnis des Admins und Sonderrechte ausführen kann. Und wenn der Admin selbst inaktiv wird, ist der nun einmal selber Schuld das sein Forum down geht. Eine Aktivität die genannt werden sollte, ist das Projekt ein Turnierforum mit dem SE-Forum zu gründen, scheiterte da Lance sich mehrere Tage nicht gemeldet hatte und so das Projekt ausgestorben ist. Das wäre vielleicht die letzte Rettung für das Forum gewesen, aber wo nichts ist, kommt auch nichts. Ich finde das auch richtig Schade, vor allem weil ich als anfänglicher Mod eine Kampfzone leiten durfte, die aber wegen Inaktivität down ging. Hier ist tote Hose und hier bleibt es auch so. Sorry Lance, aber für diesen Stand des Forums bist du Schuld. Ich habe versucht, soweit es mir ermöglicht wurde, das Forum aufrecht zu erhalten, etwas für Aktivität zu sorgen. Aber wenn der Admin selbst inaktiv wird und sich erst alle 3-4 Monate mal meldet, kein Wunder.
Ich bin jetzt im übrigen Moderator der Kampfzone in filb.de und Super Moderator von Changebattlers. Wer Lust hat, kann sich dort auch mal blicken lassen. Changeballters ist zwar erst 9 Monate alt und hat erst +200 Member, aber mit durchschnittlichen 42 angemeldeten Usern täglich um einiges besser dran, als Pokemon Liga je war, ist und seien wird.
Und warum glaubt ihr, das ich mich verabschiedet habe? Weil mir die ewige Ignoranz des Admin auf die Nerven ging.
http://www.changebattlers.de/index.html
http://filb.de/forum/forumdisplay.php?f=25

und ciao ciao
avatar
Haruka
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 4604
Alter : 24
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Koordinator
Auszeichnungen : 0
http://www.google.de

Frage Re: tote hose?!

So März 03, 2013 2:17 pm
Vielleicht sollte Lance ein Co Admin ernennen und er/sie soll dann viel Zeit für das Forum haben , um die aktivheit muss Lance was tun .

Am besten ist es ein neuer Admin zu ernennen und ich hatte dafür viel Zeit , aber du solltest entscheiden was du willst .

Wenn du fragen hast , dann melde dich via Skype ... jamy.neko
Gesponserte Inhalte

Frage Re: tote hose?!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten