Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liga besprechung!

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Liga besprechung! am So Jun 20, 2010 5:10 am

Neo


Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Hier kann alles was die Liga betrifft frei Diskutiert werden, desweiteren können hier auch fragen zur Liga gestellt werden

2 Re: Liga besprechung! am So Jun 20, 2010 6:16 am

Blake Draco

avatar
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
wie sieht das eigentlich mit Arceus aus wenn man 2 Arceus im Team hat und jedes eine andere Platte trägt, kann dies dann als verschiedene Pokemon Zählen oder fällt es immer noch unter nicht 2x das gleiche Pokemon? Ich frage deshalb weil Arceus mit Unterschiedlichen Platten nicht mehr die gleiche Art ist. Und beide Pokemon unterschiedliche Schwächen/Stärken und Attacken haben.

nach welchen Clauses wird gekämpft?

Gibt es spezielle Attackeneinschränkungen?

Gibt es eine besondere Kampfart (doppel/einzel)?

3 Re: Liga besprechung! am So Jun 20, 2010 7:17 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
dem schließe ich mit an mit formen: gelten shaymin/skymin; giratina/ urantina; deoxysformen; burmadameformen als verschieden oder als gleich?

4 Re: Liga besprechung! am So Jun 20, 2010 7:23 am

Blake Draco

avatar
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Lightningball schrieb:dem schließe ich mit an mit formen: gelten shaymin/skymin; giratina/ urantina; deoxysformen; burmadameformen als verschieden oder als gleich?

Ich denke bei Deoxys und Giratina in den Verschieden Formen sind als gleich anzusehen, weil sie die geleichen Schwächen und stärken haben, genauso bei Shymin und es bis auf die Form keine Differnz gibt. Deshalb könnte man sie als fast gleich bezeichnen. Bei Burmadame bin ich mir nicht sicher.
Arceus ist ein Sonderfall da man gröere Differenzen hat, gibt man einem eine Kampfplatte und dem anderen eine Spuckplatte könnten die Differenzen nicht größer sein ... oder sehe ich das falsch?

5 Re: Liga besprechung! am So Jun 20, 2010 7:27 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Meine Idee wàre es eine Uber und eine OU Liga zu machen

http://www.pokemonliga.forumieren.com

6 Re: Liga besprechung! am So Jun 20, 2010 7:34 am

Blake Draco

avatar
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Lance schrieb:Meine Idee wàre es eine Uber und eine OU Liga zu machen

direkt zu trennen wäre eine Idee, aber ob wir dann genug Trainer zusammenbekommen ist eine andere Frage

7 Re: Liga besprechung! am So Jun 20, 2010 7:37 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Blake Draco schrieb:
Lance schrieb:Meine Idee wàre es eine Uber und eine OU Liga zu machen

direkt zu trennen wäre eine Idee, aber ob wir dann genug Trainer zusammenbekommen ist eine andere Frage

Wir könnten ja mal schauen wie viele sich anmelden, wenn es genug sind dann trennen wir sonst nicht ok?

http://www.pokemonliga.forumieren.com

8 Re: Liga besprechung! am So Jun 20, 2010 9:04 am

Neo


Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
ich würde sagen das Erste mal Lassen wir eine Saison so normal mit uber ou durchlaufen und dann schauen wir weiter!

zu den Pokemon:

ich würde sagen egal welches pokemon von jedem nur eins im Team.

gekämpft wird im einzel verfahren.

zu den Atacken ich denke Schlummerort ort sollte verboten werden sonst keine einschränkungen

wie seht ihr das?

9 Re: Liga besprechung! am Mo Jun 21, 2010 3:17 am

Blake Draco

avatar
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Neo schrieb:ich würde sagen das Erste mal Lassen wir eine Saison so normal mit uber ou durchlaufen und dann schauen wir weiter!

zu den Pokemon:

ich würde sagen egal welches pokemon von jedem nur eins im Team.

gekämpft wird im einzel verfahren.

zu den Atacken ich denke Schlummerort ort sollte verboten werden sonst keine einschränkungen

wie seht ihr das?


Was soll die Schlummerotregeln bei einem Einzelmatsch???
Bei Doppelkämpfen könnte ich es ja verstehen, aber mal ehrlich, Schöummerort bei einzelkämpfen unterscheidet sich nur von Hypnose (bei einzelkämpfen), dass sie eine etwas höhere genauigkeit hat ... mehr nicht.

zum einzelverfahren würde ich ich sagen, dass wir durch irgend ein verfahren eines Neuralen beteiligten entscheiden lassen welche art von Kampf es wird

10 Re: Liga besprechung! am Di Jun 22, 2010 7:57 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
Blake Draco schrieb:
Lightningball schrieb:dem schließe ich mit an mit formen: gelten shaymin/skymin; giratina/ urantina; deoxysformen; burmadameformen als verschieden oder als gleich?

Ich denke bei Deoxys und Giratina in den Verschieden Formen sind als gleich anzusehen, weil sie die geleichen Schwächen und stärken haben, genauso bei Shymin und es bis auf die Form keine Differnz gibt. Deshalb könnte man sie als fast gleich bezeichnen. Bei Burmadame bin ich mir nicht sicher.
Arceus ist ein Sonderfall da man gröere Differenzen hat, gibt man einem eine Kampfplatte und dem anderen eine Spuckplatte könnten die Differenzen nicht größer sein ... oder sehe ich das falsch?
Skymin ist pflanze/ flug, shaymin nur pflanze. gibts schon unterschiede.
ich hoffe mit gleichen schwächen und stärken meinst du typbezogen. denn attack deoxys und defense deoxys sind der unteschied in person von statuswerten her. und auch uratina ist offensiv viel stärker als giratina (mehr ang base und platinorb)

11 Re: Liga besprechung! am Mi Jun 23, 2010 8:21 am

Neo


Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Black Drago das mit dem einzel doppel find ich gut ich denk das kann man so machen
zu schlummerlort dann sollte es im Doppelkampf verboten sein weil ist doch ne sehr starke atacke

12 Re: Liga besprechung! am Di Jul 06, 2010 10:49 pm

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
Uber sollten in der Liga einfach ganz rausgenommen werden.
Sonst werden wir in den Kämpfen kein einziges OU Pokemon sehn und ich persönlich fände das zu langweilig.
Da in so gut wie jedem Team dann ein Arceus,Mewtu und Rayquaza wären.

13 Re: Liga besprechung! am Mi Jul 07, 2010 12:59 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Jop Uber weg ber dan alle OU. Also Legändere wären dann nciht verboten

http://www.pokemonliga.forumieren.com

14 Re: Liga besprechung! am Mi Jul 07, 2010 1:07 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
ICh glaube da Neo nicht mehr On kommt werde ich neue Liga mahcen.

Meine Idee wäre es verschiedene Ligen zu machen.

Zum beispiel eine Uber Liga, OU Liga und eventuell eine andere

http://www.pokemonliga.forumieren.com

15 Re: Liga besprechung! am Fr Jul 09, 2010 8:44 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Könnt ihr schnell eure ideen posten damit ich die liga machen kann

Uber, Ou und Neverused Liga sind doch gut?

Oder habt ihr eine andere Idee?

http://www.pokemonliga.forumieren.com

16 Re: Liga besprechung! am Fr Jul 09, 2010 8:51 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
UU fehlt noch.
warum gibts eig nie BL?

17 Re: Liga besprechung! am Fr Jul 09, 2010 9:07 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
BL ?!? Was ist das? Ka ich weiss es glaub ich aber bin mir nicht sicher

Ja UU Liga uahc noch

http://www.pokemonliga.forumieren.com

18 Re: Liga besprechung! am Fr Jul 09, 2010 9:09 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
BL= Boarder Line
Das sind pokes die weder OU noch UU sind.

19 Re: Liga besprechung! am Fr Jul 09, 2010 9:10 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
ja ok dann mahcen wir es so

UU, OU und eine BL Liga?? Ok??

http://www.pokemonliga.forumieren.com

20 Re: Liga besprechung! am Fr Jul 09, 2010 11:52 pm

Klonout

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ja finde ne gute Idee außer Uber das find ich blöd.

https://www.youtube.com/user/klonout

21 Re: Liga besprechung! am Sa Jul 10, 2010 1:26 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Klonout schrieb:Ja finde ne gute Idee außer Uber das find ich blöd.

Man muss ja nicht bei allen mitmachen dsondern man kann wählen bei welchen^^

http://www.pokemonliga.forumieren.com

22 Re: Liga besprechung! am Sa Jul 10, 2010 4:01 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich würde vorshclagen eine Neverused Liga Uberliga eine Overused liga zu machen.



Zuletzt von PokeFighter4 am Mo Jul 12, 2010 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23 Re: Liga besprechung! am So Jul 11, 2010 1:33 am

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
und NU ?=P

24 Re: Liga besprechung! am Mo Jul 12, 2010 2:51 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ou Nu sind gut aber das mit Uber würd ich jetzt doch nicht nehmen da legendäre pokemon einfach zu stark sind.

25 Re: Liga besprechung! am Mo Jul 12, 2010 10:28 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ok

dann fass ich mal zusammen es wird eine Uber, OU und NU Liga gemacht alles getrennt natürlich.

Es wird später folgen da ich im moment keine Zeit habe

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Die Bremen Liga

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten