Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liga besprechung!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Liga besprechung! am Mo Jul 12, 2010 10:53 pm

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
@PokeFighter: Legendäre sind nicht stärker als "normale", sie spielen nur eine größere Rolle in den Pokemon-Games, sonst gibt es keinen Unterscheid zum Rest.
Du denkst, sie seien stärker? Sieh dir mal die Uselist an. Beispiel gefällig?
Arktos: Ist NU (Neverused) das benutzt kein Mensch, nichtmal im NU. Es bekommt 50% von Tarnsteinen, so dass es maximal zweimal eingewechselst werden kann.
Lavados: Ist UU, siehe Arrktos
Heatran:Ist OU, hat dort aber genug Counter (Sumpex, Aquana usw.) und ist einfach viel zu langsam.
Ich könnte dir noch ein paar Beispiele nennen, aber das mit den vermeintlich starken Legis ist ein Witz.
Glaubt mir, wären die keine Legis, würde sich kein Mensch, wirklich keiner, darum scheren, das die zu stark oder so seien, dann wären sie normale Pokemon wie der Rest. Ihr denkt nur, die wären stärker, sind sie aber nicht.
Was denkt ihr eigentlich, wozu es Uselists gibt? Damit man trotzdem die Hälfte der OU-Pokemon sperrt? Nein, dazu sind sie nicht da. Dankeschön.

@Topic: Bin für eine OU-Liga, für den Rest sind wir atm zu wenig..

27 Re: Liga besprechung! am Di Jul 13, 2010 12:39 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
@Lohgock: Ich meine sowelche wie Mewtu oder Arceus die sind Stark denn die können so gut wie jeden typ von attacke erlernen z.b. Mewtu
Donnerblitz
Flammenwurf oder eine feuerattacke hab grad kp
Eisstrahl
und noch eine attacke erdbeben oder psychokinese oder Spukball.

28 Re: Liga besprechung! am Di Jul 13, 2010 12:49 am

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich spreche gerade von Legis, die keine Uber sind!! Klar sind Uber stärker, sonst wären sie es ja nicht =o
Ach ja, Starmie kann auch Donnerblitz, Eisstrahl und Surfer erlernen =o

29 Re: Liga besprechung! am Di Jul 13, 2010 12:51 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Achso.


ich werbe grad in rl damit wir hier mehr drin haben auf meiner hp habe ich den link hier zu getan Very Happy



Zuletzt von Lightningball am Di Jul 13, 2010 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte Doppelposts vermeiden. Benutze den EDIT-Button um etwas hinzuzufügen. Light ;))

30 Re: Liga besprechung! am Mi Jul 14, 2010 1:13 am

LastHope

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ha, das war ja wohl mal fail x'D

Wozu gibt es denn Tiers? Ein Mence ist im NU auch zu stark Oo
Keiner erwartet, dass man im NU Mew used. Und außerdem: Wozu gibt es denn Uber als Tier? Damit die Legis (und damit jedes Pokemon) geused werden können (außer solches Zeug wie Wobuffet und Arceus) und man sie net ins OU machen muss, da sonst jeder Uber usen würde. Und warum sollte man da die Uber rauslassen? Gibts keinen Grund zu. Wer keine Lust auf Uber hat, soll net mitmachen =>

31 Re: Liga besprechung! am Mi Jul 14, 2010 1:17 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Oha gutes argoment Razz

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Die Bremen Liga

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten