Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anmeldung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anmeldung am So Jun 20, 2010 5:12 am

Neo


Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Hier kann man sich für die Liga anmelden mit seinem Team

2 Re: Anmeldung am So Jun 20, 2010 5:49 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ich melde mich mal an ich hoffe es werden sich mehrere anmelden

Pokemon:

Glurak,
Sumpex,
Seedraking,
Despotar,
Panferno,
Hippoterus,
Skorgro,
Libelldra,
Lucario,
Metagross,
Magbrant,
Kapilz,
Relaxo

http://www.pokemonliga.forumieren.com

3 Re: Anmeldung am Di Jul 06, 2010 9:24 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Darf man legendäre benutzen?



Zuletzt von PokeFighter4 am Di Jul 13, 2010 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4 Re: Anmeldung am Mo Jul 12, 2010 10:13 pm

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Kleine Frage vorab:
Darf man Uber verwenden? PokeFighter hat nähmlich Mewtu. Das wäre schön zu wissen und sollte man auch in die Regeln schreiben ^^

5 Re: Anmeldung am Di Jul 13, 2010 12:34 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Meine Pokemon:
Ninjask
Gewaldro
Panferno
Snibunna
Relaxo
Glurak
Heiteira
Despotar
Dragoran
Brutalanda
Simsala
Milotic

6 Re: Anmeldung am Di Jul 13, 2010 1:13 am

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
Team für die OU Liga falls es jetzt mehrere geben sollte
Celebi,Staraptor,Starmie,Magnezone,Relaxo,Snibunna,Panferno,Lucario,Zwirrfinst,Elevoltek,Blitza,Skorgro

7 Re: Anmeldung am Di Jul 13, 2010 2:28 am

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Dann mach ich auch mal mit.
Jirachi
Garados
Brutalanda
Machomei
Panferno
Heatran
Starmie
Aquana
Metagross
Despotar
Celebi
Scherox

E: Uselist gesehen, dass muss ich sie wohl den Regeln anpassen Wink



Zuletzt von Lohgock am Di Jul 13, 2010 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8 Re: Anmeldung am Di Jul 13, 2010 4:15 am

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
Mh Beta Server oder Pokemonexperten Tiers?
weil am Beta gilt Latias ja scho zu Uber^^

9 Re: Anmeldung am Di Jul 13, 2010 4:25 am

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
PE natürlich, wir sind ja auch ein deutsches Forum Wink

10 Re: Anmeldung am Di Jul 13, 2010 4:30 am

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
hat ja damit nix zu tun ob wir nen deutsches Forum sind^^

11 Re: Anmeldung am Di Jul 13, 2010 5:08 am

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
In einem Deutschem Forum spielt man auch nach deutscher Uselist, nech? Wink

12 Re: Anmeldung am Di Jul 13, 2010 6:02 am

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
Und die vom Pokemonexperten Server ist die deutsche Uselist die überall benutzt wird ?
Nicht wirklich oder Wink

13 Re: Anmeldung am Di Jul 13, 2010 6:56 pm

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
Öhm Lance du musst in den anderen Liga Beiträgen noch die Rechte editieren.
Ich kann mein Team in die OU anmeldung nicht posten ^^.

PS.: Ich bin für die Beta Tier List und eigtl wäre ich dafür das Celebi, Jirachi, Shaymin und Manaphy auch zu Uber gezählt werden.

14 Re: Anmeldung am Di Jul 13, 2010 9:57 pm

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Da wir hier keine Uselist haben, spiele ich nach PE, da ich das schon immer so getan habe.
Du willst was?
Manaphy ist eh Uber, das kannst du dir sparen.
Shaymin ist UU und das auch zurecht ô.O
Wenn du Celebi und Jirachi ins Uber schickst, kannste gleich Blissey, Scherox, Mence usw. hinterherschicken, weil die um einiges besser sind.

15 Re: Anmeldung am Di Jul 13, 2010 11:40 pm

Lance

avatar
Administrator
Administrator
ich schau noch mal wegen der liste
Ok die Befugnisse werden noch editiert

http://www.pokemonliga.forumieren.com

16 Re: Anmeldung am Mi Jul 14, 2010 12:00 am

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
Blissey Scherox und Mence sind wohl um einiges Leichter zu killen aber du kannst mir gerne erzählen was du willst das is meine Ansicht von daher Wink

17 Re: Anmeldung am Mi Jul 14, 2010 12:54 am

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Celebi und Jirachi haben jeweils sichere Counter.
Sciz auch, damit ist es mindestens gleichgestellt.
Blissey wird selbt von einem DPunch von Machamp nicht unbedingt OHKOt, von speziellen Attacken eh nicht.
Mence braucht 1 DD und das wars in den meisten Fällen..

18 Re: Anmeldung am Mi Jul 14, 2010 1:28 am

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
Da du so gerne Counter aufzählst nenn mir mal einen zu Latias Wink
Und Scarmie mit Eisstrahl Ohkoed Mence ebenso Iceshard Snibunna
Und bei Snibunna kann das Mence gut und gerne 6x Drachentanz gemacht haben

19 Re: Anmeldung am Mi Jul 14, 2010 1:31 am

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
WTF? Wieso zu Latias? Hier gehts doch gar nicht um Latias, das sehe ich ja ein im Uber..

Counter definiert man übrigens anders..Starmie und Bunna sind keine Counter, da man sie eig. in keine von Mence Attacken einswitchen kann..

20 Re: Anmeldung am Mi Jul 14, 2010 1:33 am

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
In nen +6 Mence sicherlich nicht mehr aber da manche Leute wissen das bei nem Mence meistens zuerst der DD kommt kann man Snibunna und Starmie beide beruhigt einwechseln^^
Ich mag jetzt auch nciht darüber diskutieren mir ist das egal o.ô
Ich wollte nur mal meine Meinung kund tun das Jirachi,Celebi etc auch Uber sein sollten.
So far

21 Re: Anmeldung am Mi Jul 14, 2010 1:48 am

LastHope

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Muss mich einmischen in das Zeug hier, wtf >___< Hört auf Lohgocks Antworten x'D

Da du so gerne Counter aufzählst nenn mir mal einen zu Latias Wink

Ich kann dir 5 aufzählen >_<

Tar
Bliss
Meta
Jira
Sciz

In nen +6 Mence sicherlich nicht mehr aber da manche Leute wissen das bei nem Mence meistens zuerst der DD kommt kann man Snibunna und Starmie beide beruhigt einwechseln^^

In ein +6er Mence kannst du gar nix mehr einwechseln, wollte ich nur mal so gesagt haben. Aber man musst schon extrem noobig sein, wenn man Mence auf + 6 boosten lässt.

Und Starmie kannst du schon 3mal nicht einwechseln, da Mence nach DD schneller ist und mit Outrage OHKOt, wollte ich nurmal gesagt haben.
Und es nervt mich btw, dass die Leute immer denken, dass es nur DD Mence gibt >_> Du denkst, es kommt DD, es kann ruhig auch ein Brick Break von nem Mixmence kommen, oder ein DD von jenem oder Specsmence, oder Outrage von Scarf/Bandmence oder eben von nem DD Mence ein FT, weil dein Gegner weiß, dass du irgendeinen Check reinholst. Und in allen Fällen ist ein Bunna tot und der Gegner hat freie Bahn. Mence kann man eh net countern, nur checken.

Ich mag jetzt auch nciht darüber diskutieren mir ist das egal o.ô

Wollte aber D:

Ich wollte nur mal meine Meinung kund tun das Jirachi,Celebi etc auch Uber sein sollten.

Dann sollte diese Meinung aber begründet und durchdacht sein und man sollte auch genügend Diskussionsmaterial drauflegen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» E-Post
» Auto anmelden

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten