Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gomono
Neuling
Anzahl der Beiträge : 5
PokeDollar : 5058
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Minenorden: Gomono Empty Minenorden: Gomono

Di Jun 22, 2010 11:31 pm
Minenorden

Arenaleiter : Gomono
Typ : Stahl
Ort : Fleetburg

Geschichte:
Als kleiner Junge wollte ich schon immer ein Arenaleiter sein, konnte mir jedoch nie vorstellen, dass dieser Traum Wirklichkeit werden könnte.....
Als 15-Jähriger Junge kam ich damals mit meinem Pliprin und meinem Riolu zur Arena in Fleetburg und wollte den damaligen Arenaleiter, Adam, schlagen.
Er stimmte zu und so begann ein erbitterter Kampf, 2 vs 2 war die Regel.
Er schickte zuerst sein Stahlos in den Kampf, worauf ich Pliprin in den Kampf brachte.
Nach einem Surfer (Volltreffer!) ging Stahlos zu Boden...
Da der nächste Gegner Magnezone war, nahm ich mein Pliprin zurück und schickte Riolu in den Kampf.
Aber Magnezone erwies sich als ein viel schwierigerer Gegner als Stahlos.
Trotz einer starken Kraftwelle besiegte Magnezone mein Riolu mit einem Ladungsstoss Sad
Ich hatte Angst um mein Pliprin da bekanntlich Elektroattacken sehr effektiv gegen Wasser sind...
Trotzdem schritt mein Pliprin tapfer in den Kampf.
Nach einem spektakulären Ausweichmanöver gegen einen Ladungsstoss des Magnezones begann mein Pliprin zu leuchten....
es entwickelte sich!!!
Durch die neu gewonnene Stärke setze mein Impoleon Surfer ein... und besiegte das Magnezone!
Nach dem Erhalt des Minenordens reiste ich weiter.
Ich schaffte es sogar die Top 4 und Cynthia zu besiegen.
Nach meinem Sieg erhielt ich einen Anruf von Adam. Er gratulierte mir und sagte, dass er die Arena nicht mehr leiten könne. Er fragte mich ob ich die Leitung übernehmen würde. Ich stimmte zu!
So kam es dass ich Arenaleiter von Fleetburg wurde.

So nun zu meinen Zeiten:
sind noch nicht festgelegt, folgt aber noch (versprochen!)

Meine Pokemon:
Impoleon

Lucario

Scherox

Metagross

Heatran

Voluminas


Regeln:
- keine Ubers!
- da ich ein Heatran in meinem Team habe, könnt ihr ZWEI Pokemon von den Typen, die effektiv gegn Stahlpokemon sind, benutzen!
- keine Einschlafattacken wie Hypnose oder Fähigkeiten wie Sporenwirt!
- kein Pokemon doppelt!
- minstestens ein Pokemon vom Typ Käfer!
- Iksbat ist Pflicht für den Gegner!


VIEL GLÜCK


Zuletzt von Gomono am Mo Jun 28, 2010 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Klonout
Klonout
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 5175
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0
https://www.youtube.com/user/klonout

Minenorden: Gomono Empty Re: Minenorden: Gomono

So Jun 27, 2010 2:04 am
Ist das per wifi oder Pokemon Online, falls Wifi Fordere ich dich heute heraus
avatar
Gomono
Neuling
Anzahl der Beiträge : 5
PokeDollar : 5058
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Minenorden: Gomono Empty Re: Minenorden: Gomono

Mo Jun 28, 2010 7:03 am
ist per pokemon online aber nur vorrübergehend
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6571
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Minenorden: Gomono Empty Re: Minenorden: Gomono

Mo Jun 28, 2010 7:19 am
@ Gomono

Kannst du es auch per Wifi und Pokemon Online machen so wèrde es viel mehr herauforderungen geben
avatar
Gomono
Neuling
Anzahl der Beiträge : 5
PokeDollar : 5058
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Minenorden: Gomono Empty Re: Minenorden: Gomono

Di Jun 29, 2010 4:10 am
könnte ich machen aber vorerst nur pokemon online, da ich erst noch am teamtrainieren bin. wenn ich fertig bin geb ich bescheid
Gesponserte Inhalte

Minenorden: Gomono Empty Re: Minenorden: Gomono

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten