Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Sa Jul 30, 2011 3:40 am
Pokemon Online Liga
Infos & Ankündigungen & Fragen


Willkommen in der PO Liga von Pokemon-Liga.com
Hier habt ihr die Möglichkeit die 10 Leiter der PO-Liga herauszufordern um euch deren Orden zu holen.
Anschließend könnt ihr euch, wenn ihr alle 10 Orden erkämpft habt, auf ein Turnier freuen, in dem es um den Platz als Top 4 Mitglied geht. Aber um euch für das große Turnier Qualifizieren zu können braucht man nur 8 von den 10 Leitern zu besiegen. Jedoch haben die jenigen die alle Orden erkämpft haben gegenüber anderen Vorteile. Was für welche werdet ihr schon noch sehen. Aber um euch für das große Turnier zu qualifizieren, müsst ihr euch erst mal im Kampf gegen die 10 Leiter beweisen, aber passt auf, jeder von ihnen hat seine eigenen Stärken und seine eigenen Waffen. Sie sind mit ihrem Typen im Kampf in ihren eigenen Element. Glaubst du, du kannst es mit ihnen aufnehmen? Glaubst du du hast das Zeug dazu? Na schön, dann beweis es indem du sie alle besiegt.
Ich stell euch einmal die 10 Leiter vor.:

1.Altair, der Stein harter Stahl Leiter begegnet euch mit seinen über alles geliebten Gestein und Stahl Pokemon. Wenn ihr ihn besiegt erhaltet ihr den Antikorden.:PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Kasten13

2. Megiddo747 lässt seine Gegner gerne "ertrinken", und das hat er bereits mehrere male gezeigt. Er ist der Leiter des Uferordens und das nicht umsonst. Wenn ihr ihn mit seinen Wasser und Pflanzen Pokemon bezwingen könnt, erhaltet ihr den Uferorden, der so aussieht. PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Pflanzewasserorden

3. Der Leiter des Frostordens, Di4gura lautet sein Name,freut sich immer wieder, wenn er seine Gegner einfrieren kann. Haltet schon mal Eisheiler parat! Doch schafft ihr es sein eiskaltes Herz zum schmelzen zu bringen, erhaltet ihr den Frostorden PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Frosto11

4. Mich, also gohan92 werdet ihr in der Luft treffen , wo ihr gegen meine gefiederden Pokemon antreten werdet. Ich warte mit meinen Flug Typen auf euch und seid auf etwas gefasst, denn sie werden es euch nicht einfach machen.
Falls ihr schneller seid und höher springen könnt als meine Pokemon fliegen können , erhaltet ihr von mir den Tornadoorden .

5. Wollt ihr euch Saphir in den Weg stellen, müsst ihr aufpassen, denn seine Wasser und Drachen Pokemon sind beinahe perfekt. Aber auch nur beinahe, denn Nobody ist perfect. Schafft ihr es die Schwachstelle von Saphir zu finden und ihn zu besiegen, so erhaltet ihr den Seedrachenorden PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Kasten11.

6. Zibo leitet die Panzerarena und hat außerdem eine Devensive aus der A Klasse. Wenn ihr gegen ihn und seine Türme spielt, seid auf was gefasst, denn mit seiner Taktik ist nicht zu spaßen. Wenn ihr es trotzdem schafft, ihn und seine Pokemon in einem Kampf zu besiegen erhaltet ihr den Panzerorden.PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Panzer11

7. Repi versucht es mit der Taktik "Angriff ist die beste Verteidigung", und so spielt er auch. Er hat keinen beliebeigen Typen gewählt, nein, er hat sich auf seinen Angriff spezialisiert. Schaffst du es, ihn zu besiegen, dann wird er dir den Wagemutsorden gebenPO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Wagemu11.

8. Maximaxi1511 der elektrisierende Leiter in der TerraVoltArena setzt alles unter Strom was sich ihn in dem Weg stellt. Er benutzt den Typen Elektro und wenn du ihn besiegt bekommst du den Blitzorden PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Blitzo11.

9. Pumaone leitet den Lavaorden mit den Dualtypen Feuer und Boden. Besiegst du ihn bekommst du den Lavaorden. Aber sei gefasst denn seine Feuer und Boden Pokemon kennen kein Mitleid. PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Lavaor11

10. Alpha der stählende Stahlleiter benutzt in seiner Erzarena Pokemon des Typnes Stahl. Schaffst du ihn bekommst du den Stahlorden, sei aber auf seine sowohl offensiv als auch devensiven Pokemon vorbereitet.PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Stahlo10

So... das sind unsere 10 Leiter der PO-Liga. Dieser Thread ist als erstes ein Info Thread, man kann hier als Herausforderer und Arenaleiter etwas Ankündigen. Fragen kann man hier auch stellen.




Und da hier auf PO gekämpft wird, gelten folgende Regeln:
Spoiler:
Natürlich hat jeder AL auch seine eigenen Regeln.

Und jeder Herausforderer organisiert seine Kämpfe selbst, die AL haben auch nicht ewig Zeit, also lasst sie auch nicht warten.

Und:
Wenn es zu einem Teamverrat kommen sollte, kriegen alle Beteiligten ihren Orden abgenommen und dürfen den jeweiligen Leiter erst nach 2 Wochen herausfordern.


Und die Arenaleiter brauchen nur 9 von 10 zu besiegen, da sie ja nicht gegen sich selbst Kämpfen können. Trotzdem werden sie ihren Orden bei den Auszeichnungen bekommen.

Wichtig: Da es manchmal dazu kommt das ein Arenaleiter weggeht und wir dafür Ersatz brauchen, den auch finden, stellen sich viele von euch die Frage ob man den neuen Leiter nochmal besiegen muss. Und zwar
NEIN! Wer den Orden schon hat, braucht ihn sich nicht wieder zu erkämpfen. Hoffe das es jetzt einmalig für alle klar ist.




Verbote der Arenaleiter:
Sie dürfen SBs (Standart-Bans) und _unfaire_ Attacken verbieten. Zu den SB's gehören:
-Arceus und die bisher unbekannten Event-Pokemon
- Lohgock mit der Fähigkeit Temposchub
-Die Kombinationen Niesel+Wassertempo, Dürre+Chlorophyl, Sandsturm+Sandscharrer
-Fähigkeit/kombo Gewühlswippe+Stafette

Andere Verbote dürfen die Arenaleiter nicht verbieten!


Zuletzt von gohan92 am Mo Dez 12, 2011 8:52 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5341
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Do Sep 15, 2011 5:24 am
Ich stell mal hier meine frage rein:
Also wenn mein Ersatz-Al gefunden wird hab ich immer noch den Lavaorden oder muss ich kämpfen um den zu bekommen?
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Do Sep 15, 2011 7:40 am
luffy schrieb:Ich stell mal hier meine frage rein:
Also wenn mein Ersatz-Al gefunden wird hab ich immer noch den Lavaorden oder muss ich kämpfen um den zu bekommen?

Nein, natürlich nicht. Die Orden die man hat, kann man nicht mehr verlieren, es sei denn es war Teamverrat im Spiel und der Leiter nimmt sich den Orden wieder, aber das ist hier nicht der Fall. Du hast Freie Entscheidung ob du den Leiter herausfordern willst oder nicht.
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5341
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Do Sep 15, 2011 9:45 am
Also ich kämpfe natürlich.Trotzdem hab ich ne frage:
Wenn der neue Al aber ein anderen Typ hat ka vielleicht Elektro/Geist dann wird der Lavaorden ja nicht mehr so sein wie er ist das heisst also ich bekomme den neuen Orden oder bleibt der Lavaorden und es kommt einfach einen neuen hinzu?
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Fr Sep 16, 2011 2:23 am
luffy schrieb:Also ich kämpfe natürlich.Trotzdem hab ich ne frage:
Wenn der neue Al aber ein anderen Typ hat ka vielleicht Elektro/Geist dann wird der Lavaorden ja nicht mehr so sein wie er ist das heisst also ich bekomme den neuen Orden oder bleibt der Lavaorden und es kommt einfach einen neuen hinzu?

Nein nein, hinzu kommt nichts mehr, denke ich. Aber ob wir einen neuen typenkombo benutzen werden ist noch unklar, da ich immer noch auf eine Antwort von Lance warte. Zwar meinte er, das die Kombo Boden/Feuer noch existieren sollte, aber ein anderewr Typen wäre auch nicht schlecht und so warte ich jetzt auf eine Antwort. Ich hoffe das ich nicht wieder 2 Wochen warten muss, was ich dann eh nicht machen werde. Wink
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Mo Sep 19, 2011 9:28 am
Schlechte Nachrichten: Es teilten mir folgende Leiter mit, das sie keine Zeit für den Posten haben:
Zaetar ( Blitzorden) (Mitteilung per PN)
Falk ( Tornadoorden) /Mitteilung: Privat)
Luffy ( Lavaorden) (Mitteilung per PO)

Für Luffy wird bereits ein Ersatz gesucht. Mit Falk tausche ich die Arenen. Was das heißt? Ich übernehme ab jetzt den Tornadoorden und im Gegenzug gebe ich die Unlicht Arena ab. Das heißt es wird ein Ersatz für den Schattenorden gesucht. Auch für Zaetar bräuchte man einen Ersatz. Bei Interesse bitte mich kontaktieren.
Und ich bedanke mich bei den dreien die mehr oder weniger fleißig und aktiv den Posten als AL geführt haben.
MFG
gohan92
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Mi Sep 21, 2011 7:24 am
Wichtig: Da es manchmal dazu kommt das ein Arenaleiter weggeht und wir dafür Ersatz brauchen, den auch finden, stellen sich viele von euch die Frage ob man den neuen Leiter nochmal besiegen muss. Und zwar
NEIN! Wer den Orden schon hat, braucht ihn sich nicht wieder zu erkämpfen. Hoffe das es jetzt einmalig für alle klar ist.
wurde editiert^^
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6058
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Fr Sep 23, 2011 8:39 pm
Evtl. mal bearbeiten, weil momentan ja sehr viele Arenen frei sind.

Es kann ja wohl kaum jemand, auch nicht temporär, zwei Arenen überhnehmen, deshalb frag ich gar nicht erst. ^^
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Fr Sep 23, 2011 10:33 pm
Saphir schrieb:Evtl. mal bearbeiten, weil momentan ja sehr viele Arenen frei sind.

Es kann ja wohl kaum jemand, auch nicht temporär, zwei Arenen überhnehmen, deshalb frag ich gar nicht erst. ^^

Ich habe die Unlicht Arena nicht mehr. Thread wird dann aktualisiert.


edit:
Thread wird erst aktualisiert wenn wir alle Arenaleiter vollständig haben. Ich mach das erst dann, weil es für mich unnötigen Aufwand gäben würde jedes mal einen kleinen Text schreiben, also habt bitte Verständnis.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

So Okt 09, 2011 3:21 am
Thread wurde aktualisiert.
Der Doppelpost ist "notwendig" da sonst niemand der Veränderungen lesen würde.
Fireblaster11
Fireblaster11
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
PokeDollar : 4570
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémonzüchter
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Di Okt 25, 2011 9:56 am
Ich will Gegen Puma0ne ein battle machen

Ich will ihn herausfordern
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Di Okt 25, 2011 12:10 pm
Fireblaster11 schrieb:Ich will Gegen Puma0ne ein battle machen

Ich will ihn herausfordern

Das ich sowas noch erleben darf =O nene ey.... Naja da du ja noch neu bist verzeihe ich dir das mal. Du gehst einfach zur seine Arena und schreibst ihn in seiner Arena an und bittest ihn um nen Arenamatch. Wink
pumaone
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 5065
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Mi Okt 26, 2011 12:13 am
ohje danke gohan das du es schon geschriben hast .. ich hab es gestern auch schon versucht ihn zu erklären das er es in der arena machen soll..aber naja hast recht er ist noch neu ! ...Lg : Puma
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Sa Okt 29, 2011 9:25 am
Wie bereits Zibo mitteilte ist Hoppsross seinen Posten zurückgetreten. Zibo teilte mir mit das er gerne den Panzerorden übernehmen würde. Das heißt Zibo tauscht die Arenen. Ihm wird der Panzerorden zugeteilt und der Schattenorden wird freigegeben. Der nächste Arenaleiter darf den Typen natürlich aussuchen.
MFG
gohan92
Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5328
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Mo Dez 12, 2011 6:56 am
Sorry aber aktualiesierung ist dringend nötig ^.^
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Mo Dez 12, 2011 8:53 am
Zibo444 schrieb:Sorry aber aktualiesierung ist dringend nötig ^.^

Danke für die Erinnerung und
aktualisiert.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Fr Jan 13, 2012 1:17 pm
So da Zibo uns verlassen hat. Ist eine Arena frei geworden.
Ich weiß jetzt nicht ob man einen Leiter jetzt suchen soll oder nicht.
Am besten melden sich noch alle Leiter mal bei mir und sagen ob die noch Leiter sein wollen oder nicht!
Joker62
Joker62
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 37
PokeDollar : 4708
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Sa Jan 14, 2012 6:49 am
ich will al werden Very Happy
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

So Jan 22, 2012 6:32 am
Ich habe jeden Leiter ne PN geschickt. Außer Megiddo747, warum? Weil er predictet und mir schon vorher eine PN geschickt hat.
Zurzeit sieht es so aus.
Entschlossene Arenaleiter die Zugesagt haben:
Repi
Pumaone
Megiddo74
gohan92
Saphir


Arenaleiter die sich noch nicht gemeldet haben:
Alpha
Altair
Maximaxi1511
DI4GURA


Zuletzt von gohan92 am So Jan 22, 2012 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6058
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

So Jan 22, 2012 8:38 am
Oh, da hab ich anscheinend weder die PN bekommen, noch diesen Post gelesen... Aber jetzt hast du ja auch meine Antwort.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Mo Jan 30, 2012 4:55 am
Letzter Tag für die Leiter die sich nicht gemeldet haben. Ansonsten wird ihre Arena gelöscht!
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Sa Feb 04, 2012 1:22 am
Habe folgende Arenen gelöscht:
Die von:
Di4gura
Alpha
Zibo
Maximaxi

Wer jetzt noch Arenaleiter sein will kann sich ja gerne bei mir melden.
Hunta
Hunta
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Anzahl der Beiträge : 13
PokeDollar : 4489
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : AE Clan
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Mo Feb 27, 2012 6:58 am
werden also neue leiter gesucht?

ich fühle mich zwar noch etwas zu jung im forum aber falls sich niemand meldet könnte ich ja einspringen ^^
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Sa März 17, 2012 3:28 pm
Kleine Regeländerung:
Da auch unsere Liga ein gewisses Niveau haben muss, habe ich beschlossen nur noch Standartbanns einführen zu lassen.
Also alles was in Smogon verboten ist, darf nicht benutzt werden, alles was benutzt werden darf, darf aufgrund Schwächen der Typen nicht gebannt werden.
Ferner dürfen nur noch Monotyp-Leiter einen Joker benutzen. Dualtyp-Leiter haben dagegen 2 Typen zur Auswahl und damit ist deren Auswahl doppelt so hoch.
Gesponserte Inhalte

PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen] Empty Re: PO-Liga [Infos+Ankündigungen+Fragen]

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten