Pokémon Super Mytery Dungeon









Eine englische Version des Trailers zu Super Mystery Dungeon wurde heute veröffentlicht! Dieser zeigt exakt die gleichen Szenen wie der japanische Trailer, und enthält zusätzlich ein Artwork, welches am Ende des Trailers auch für die Verpackung verwendet wird. Dieses Artwork wurde vor einigen Tagen​ im CoroCoro-Magazin veröffentlicht und enthüllte Mega-Entwicklungen im neuen Mystery Dungeon. Im Trailer ist nun die Rede von einer Gefahr, die Pokémon versteinern lässt. Was genau dahinter steckt ist bislang noch unklar.
_____________________

Noch jüngst war die Ankündigung des neuen Spiels der Mystery Dungeon-Reihe, schon folgte ein Trailer und heute wurden weitere Details preisgegeben. In einem neuen Trailer wurde folgendes bekannt gegeben:

Der Fragebogen macht ein Comeback; vorher war eingerichtet, seinen Charakter per Fragebogen zu bestimmen, den Partner konnte man allerdings selbst wählen. Im neuen Spiel wurde dies verändert: Man bekommt sowohl den eigenen Charakter, als auch den Partner zugewiesen, der auf die Persönlichkeit abgestimmt ist, welche vom Fragebogen, wie auch bei den Vorgängern, ermittelt wird. Dieser bestimmt sich dann aus dem Pool der 20 auswählbaren Pokémon.

Weiterhin bekam man erste Einblicke auf die Weltkarte; so soll es möglich sein, mit seinem Partner die komplette Welt auf der Suche nach Dungeons zu bereisen. Neu hierbei ist sowohl das Ausmaß der Welt, welche deutlich größer ist, als bei den Vorgängern, als auch die Möglichkeit, erstmals über das Wasser zu reisen. Im Video wird dies mit einem Lapras dargestellt. So kann man die verschiedenen Orte aktiv erreichen, was mehr dem Flair eines JRPGs entspricht.

Neben diesen Information sind neue Eindrücke des Gameplays zu vernehmen.




Quelle: Bisafans.de
Online Arenen

        
Name
Eigenschaft                Status
Pokemon Liga - Portal Seedra14 Seedrachenorden           Pokemon Liga - Portal 7 Pokemon Liga - Portal 10 offen
Pokemon Liga - Portal Antiko11 Antikorden                   
Pokemon Liga - Portal 14  offen
Pokemon Liga - Portal Tornad12 Tornadoorden              

Pokemon Liga - Portal 16

offen
Pokemon Liga - Portal Lavaor11 Lavaorden                   Pokemon Liga - Portal 4 Pokemon Liga - Portal 17 offen
Pokemon Liga - Portal Panzer11 Panzerorden                 hoher Vert.-Wert offen
Pokemon Liga - Portal Wagemu11 Wagemutsorden            hoher Angr.-Wert offen
Pokemon Liga - Portal Frosto11 Frostorden                  
Pokemon Liga - Portal 13 offen
Pokemon Liga - Portal Schatt11 Schattenorden             
Pokemon Liga - Portal 12 offen
Blitzorden

offen

Uferorden

offen








Copyrights

Pokemon Liga © 2010-2015 ist eine inofizielle Pokémon-Fanseite.

© 2002-2015 Pokémon. © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAMEFREAK inc. TM, ® and Pokémon character names are trademarks of Nintendo. / © 1997-2011 TV Tokyo, ShoPro, JR Kikaku / © 1997-2015 Pikachu Records

Alle Bilder und Texte von Pokémon und anderen Web-Sites sind als Zitat gepostet!
Neueste Themen
tote hose?!So März 03, 2013 2:17 pmHaruka
floinkDo Nov 29, 2012 9:38 ammacholoman
pokedex3D Do Nov 29, 2012 8:24 ammacholoman
Black oder White?Do Nov 29, 2012 7:54 ammacholoman
Lieblings StarterDo Nov 29, 2012 7:22 ammacholoman
Schwarz und WeissDo Okt 04, 2012 6:37 amsertan95
Hallo!!Do Okt 04, 2012 6:26 amsertan95
Informationen


Was muss man können?

Um an einem Bänder-Wettbewerb teilnehmen zu können, braucht man min. Grund Kenntnisse des Spriten. Man sollte die Hybriden und die Umfärbung beherrschen. Es gibt ein ausführlich und gute beschriebene Guide, für das Sprites, im Forum.

System
Es werden Regelmässig und oft Bänder-Wettbewerbe veranstatet. Um an einem mitzumachen muss man sich bei dem aktuellsten Wettbewerbe im Forum Thema oder beim Wettbewerbsleiter anmelden. Im Thema wird beschrieben was die Aufgabe ist und auch die Anmeldezeit, der Wettbewerbstart und der Wettbewerbsschluss werden im Thema aufgeführt.

Belohnung & Preis
Falls man den Wettbewerb gewinnt erhält man das jeweilige Band und es wird im Profil zusehen sein. Wen man insgesamt 4 Bänder besitzt hat man sich für das Grosse Festival qualifiziert.

Grosses Festival
Um an das Grosse Festival teilnehmen zu können muss man 4 Bänder besitzen. Es braucht min. 8 Mitlgieder damit eins veranstaltet werden kann. Jeder der Mitglieder wird einen Orden als belohnung bekommen und die 4. Besten einen Spezialorden.