Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Stromberg
Stromberg
Neuling
Anzahl der Beiträge : 1
PokeDollar : 5084
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Jirachi-Downloadaktion! Empty Jirachi-Downloadaktion!

Sa Jun 26, 2010 12:57 am
Ab heute, 26. Juli 2010, bis zum 16. Juli 2010 haben alle Pokemon-Fans, die im Besitz einer Pokemon Edition Diamant, Perl, Platin, Heartgold oder Soulsilver sind die Möglichkeit sich ein Jirachi über die Wifi-Connection zu downloaden!

Das Jirachi ist auf Level 5 und trägt die seltene Lydzibeere. Außerdem beherscht es die Attacke Draco Meteor, die es im normalen Spielverlauf niemals lernen würde.

Um Jirachi zu downloaden, wählt einfach im Hauptmenü die Rubrik "Geheimgeschehen" aus. Dort die Funktion "Von Nintendo WFC erh." und schon erhaltet ihr euer eigenes Wünscher-Pokemon! Nun noch kurz mit einem freien Platz im Team in einen beliebigen Supermarkt und der grün-gekleidete Lieferant händigt euch Jirachi aus.

Wichtige Vorraussetzungen: Ihr müsst über eine der oben genannten Editionen verfügen, Zugang zu einer Wifi-Connection haben und ihr dürft maximal zwei Wunderkarten besitzen!

Falls ihr auf den Editionen D/P das Geheimgeschehen noch nicht freigeschaltet habt, gibt es hier die Quelle und gleichzeitig die genaue Anleitung:
http://www.pokemongoldsilver.com/de/#/news/jirachi/
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6601
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Jirachi-Downloadaktion! Empty Re: Jirachi-Downloadaktion!

Sa Jun 26, 2010 2:55 am
Danke das du dir die Mühe gemacht hast es zu schreiben

Ja ich find es sehr Toll entlich mal wieder ein Wi Fi Pokemon Event. Ich werde es mir sicher holen auf HG und Diamant
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten