Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten

Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen?

3 - 27%
2 - 18%
4 - 36%
0 - 0%
0 - 0%
2 - 18%
 
Stimmen insgesamt: 11
 
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6601
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen? Empty Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen?

Fr Jul 02, 2010 6:51 am
Was mich heute interessiert hat, kann ein Kaumulat schwimmen?

Kaumulat soll einen Hai darstellen und wie die meisten wissen sollten leben Haie generell im Wasser!

Das Problem ist das im Pokedex steht das Kaumulat in Höhlen lebt und auch da zu fagnen ist.

Ausserdem müsste es ein Wasser-Typ sein und nciht Boden aber die Drachenzüge beheben die Wasser schwäche.

Ausserdem beherrscht dann wenn es später, wenn es ein Knakrack geworden ist, kann es die Surfer erlernen. das führt doch dazu das es im Wasser leben kann.
In der Anime folge in dem Ash sein Kaumalat fing, versuchte Team Rocket das Kaumalat im Wasser zufangen mit einer Angel.
Drake
Drake
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
PokeDollar : 5299
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 1
Krokodilband

Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen? Empty Re: Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen?

Fr Jul 02, 2010 11:42 pm
Ich denke erst wenn es sich in ein Knackrack entwickelt hat sonst nciht.
avatar
McOggy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
PokeDollar : 5248
Alter : 32
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen? Empty Re: Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen?

Sa Jul 03, 2010 12:04 am
Ich kenn den Pokedex Eintrag nicht genau aber Steht da nicht "Sand"hai? das würde den Boden Typen zumindest erklären und ich glaube da es den Typ Drache hat macht ihm das Wasser ja eigtl nix o.o
PokeFighter4
PokeFighter4
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 5227
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen? Empty Re: Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen?

Mo Jul 12, 2010 5:34 am
Ich vermute es kann nur Schwimmen.
Spielfehlersucher
Spielfehlersucher
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
PokeDollar : 5126
Alter : 30
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen? Empty Re: Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen?

Sa Aug 07, 2010 12:18 am
naja ich dachte auch eig. das er eine Art wüstenhai ist der zuzosagen durch den treibsand schwimmt

aber durch den drachentyp könnnte er auch im normalen wasser schwimmen
Gesponserte Inhalte

Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen? Empty Re: Kann ein Kaumulat schwimmen und tauchen?

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten