Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
PokeFighter4
PokeFighter4
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 5222
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Arena: Faustorden Empty Arena: Faustorden

Di Jul 06, 2010 8:25 am
Arena: Faustorden 190px-AshDP
Arena: Faustorden Worldmap
Der Neue Arenaleiter
Es ist lange her aber ich erinnere mich noch..
Damals war ich noch ein begehender Trainer mein Startpokemon war Schiggy ich lief also auf Route 1 und dann geschah etwas schreckliches!!
Zwei Banditen die ich immernoch nicht gefunden schlugen mich nieder und stahle mir mein Schiggy als ich aufwachte lag ich auf dem Boden.
Sie haben mir nur einen Pokeball gelassen und ich wollte nichts mehr mit pokemon zu tun haben weil sie mir mein Schiggy klauten..
Doch dann als am Strand saß und mir den Sonnenuntergang ansah Stuppste mich etwas von hinten an ich schaute nach hinten und es war ein Hydropi ich hielt es in den armen und es Schlief ein. 1Std. später als es dann aufwachte war es plötzlich Überglücklich wahrscheinlich weil es wieder topfit war.
Es Schaute mit mir den Sonnenuntergang an und dann stupste es mich nochmal an so dass der Pokeball in meiner Tasche herausflog.
Ich fragte:,,Was ist Hydropi?"
Es sagte nur:,,Hydro Hydropi"
Ich verstand nichts davon und habe mich gefragt von was es redet..
Dann Stupste das Hydropi den Pokeball an und der Pokeball wackelte wie verrückt :0
Ich warf den Ball auf den Boden und rief:,,Komm raus Hydropi!!"
es kam raus ich probierte seine Attacken aus und somit begann ein neues Abenteuer von zeit zu zeit wurde ich immer erfahrener im umgang mit Pokemon und dessen Attacken und wesen ich besuchte alle Regionen doch dann in der Johto-Region erfuhr ich dass Hartwig der Arenaleiter Ermordet worden sei und ich habe mich dann zur verfügung als Arenaleiter gestellt um Hartwig's ehre.
Seitdem warte ich immernoch auf den erbitterten Tag die Diebe zu stellen und mir mein Schiggy zurückzuholen

Kleine Info:Ich habe mein Arena Team und mein Freizeit Team also wundert euch nicht wenn ich das Team manchmal wechsle sobald ihr mich kontaktiert dass ihr Arenakampf machen wollt Nehme ich mein Kampf-Team

Onlinezeit:Montag bis Sonntag meist um 15:00 Uhr oder um 19:00 Uhr

Server:
Beta-Server (Gelegentlich)
Pokemonexperten-Server (Meistens hier)
VictoryRoad (Selten)

Regeln:Alles erlaubt nur keine Legänderen Pokemon und nur ein Pokemon dass Gegen Typ Kampf sehr effektiv ist.
Rechne damit das Regigigas oder Deoxys im Kampf gegen mich sehen wirst.
Im Kampf gegen mich darfst du kein Pokemon doppelt benutzen.
Kampf muss mir vorher per Pm Angesagt werden Ort und zeit gebe ich euch dann.

Bei mir gibt es zu gewinnen den:
Arena: Faustorden Faustorden

Bereits Gewonnen haben:
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten