Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
ADRiiX
ADRiiX
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 5120
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Warum fehlte der Newsredakteur? Empty Warum fehlte der Newsredakteur?

Mo Aug 09, 2010 7:25 am
Hallo zusammen.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich seit einiger Zeiten nicht hier anwesend.
Dies tut mir schrecklich leid, den ich hatte nicht die Möglichkeit. Besonders entschuldige ich mich an das Team.
Und die User ebenfalls. Hoffentlich konntet ihr die Updates von Black & White in anderen Foren, wie die Bisafans Homepage verfolgen.
Ich versuche mein bestens wieder hier regelmässig aktiv zu sein. Da ich jetzt die letzte Schulstufe besuche, habe ich auch mehr Zeit, wobei ich noch mehr Fächer habe. Dennoch versuche ich mein bestes zu geben. Warum ich weg war, kann ich euch nicht genau sagen, da es Privatgründe sind aber auch es mit der Schule auf sich hatte. Wie gesagt, ich werde versuchen wieder hier dabei zu sein. Wink

LG, euer Newsredakteur ADRiiX.
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6599
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Warum fehlte der Newsredakteur? Empty Re: Warum fehlte der Newsredakteur?

Mo Aug 09, 2010 7:28 am
Gut das du wieder da bist. Ich bin echt froh den ich dachte wir hätten dich verloren, aber gut das du wieder da bist.
Ich hoffe du wirst wieder aktiv und hilfst dem Forum
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten