Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6601
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde. Empty Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Mi Aug 11, 2010 9:33 am
Ja. Also, ich wollte fragen, welches Pokémon eurer Meinung nach die unnötigste Erfindung von Game Freak ist.

FALSCH: Ich find Dummisel unnötig.

RICHTIG: (Beispiel, nicht meine wirkliche Meinung) Ich finde Dummisel ist ein sehr unwichtiges Pokémon. Es gibt.... usw.
Klonout
Klonout
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 5205
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0
https://www.youtube.com/user/klonout

Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde. Empty Re: Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Mi Aug 11, 2010 11:18 am
Ich find Pachirisu ziemlich unnoetig, da es viel zu kleine Statuswerte hat und keine weiterentwicklung.
Fuer mich gilt es als schlechtestes Elektro Pokemon.
avatar
Lightningball
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 5227
Verwarnungen : 2. Verwarnung
Auszeichnungen : 0

Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde. Empty Re: Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Mi Aug 11, 2010 11:24 pm
Pachirisu ist aber DPPt das erste Pokemon mit mitnahme das man fangen kann. imo nicht unnötig.

ich finde phione ziemlich unnötig, da man es nur gebrauchen kann um den nationaldex zu vervollständigen. wenn man so ein pokémon will, nimmt man manaphy. und im OU ist es dank nur 80 in jedem wert ziemlich nutzlos.
avatar
McOggy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
PokeDollar : 5248
Alter : 32
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde. Empty Re: Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Do Aug 12, 2010 1:53 am
Stimmt außerdem ist viel zu leicht zu bekommen, Pachirisu finde ich persönlich nicht wirklich unnötig Superzahn ist schon geil x).
Wirklich unnötig finde ich jedes "Baby"-Pokemon da diese meistens erst später zu den Weiterentwicklungen vorgefügt wurden und man trotzdem die Weiterentwicklung auch so fangen kann
Chikara-chan
Chikara-chan
Neuling
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 4977
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde. Empty Re: Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

So Okt 10, 2010 7:35 am
Keines. Imo erfüllt jedes seinen Zweck. Selbst Karpador.
Manche trotzdem mehr und manche weniger^^
Gesponserte Inhalte

Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde. Empty Re: Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten