Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Evoli Girl 2
Evoli Girl 2
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Anzahl der Beiträge : 16
PokeDollar : 5016
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Neue Pokémon und Charaktere auf der offiziellen B/W-Website Empty Neue Pokémon und Charaktere auf der offiziellen B/W-Website

Mi Okt 06, 2010 3:29 am
[size=85]*Tut mir leid das ich nicht früher geschrieben habe aber ich habe schule und so..[/size]

Traditionell wird vor dem Release eine begrenzte Anzahl von neuen Pokémon bekannt gegeben,jedoch waren es mit weit über 30 enthüllten Pokémon noch nie so viele,wie in diesem Jahr.

Heute wurde auch die offizielle japanische Pokémon-Website mit ein paar neuen Inhalten aktualisiert.

Es sind inzwischen mehrere Pokémon offiziell enthüllt worden.

Neue Pokemon
Siehe:http://www.pokemaniac.pytalhost.de/Forum/viewtopic.php?f=12&t=13

Charaktere
Plasma-dan:Gechisu
Spoiler:
Gechisu ist ein Mitglied von der Plasma-dan,das in Ansprachen die Ansichten und Ziele von Plasma-dan verbreitet.

Arenaleiter:Sanyo City

Dento mit dem Pflanzen-Pokémon Yanappu ist der Arenaleiter von Sanyo City.Er ist der Gegner,wenn man sein Abenteuer mit Mijumaru begonnen hat.
Poddo setzt das Feuer-Pokémon Baoppu ein und wird herausgefordert,wenn man mit Tsutarja gestartet ist.
Kon der Gegner wenn ,an mit Pokabu startet.Er besitzt das Wasser-Pokémon Hiyappu und hält sich für den stärksten der drei Arenaleiter.

Quelle:Filb
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6601
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Neue Pokémon und Charaktere auf der offiziellen B/W-Website Empty Re: Neue Pokémon und Charaktere auf der offiziellen B/W-Website

Do Dez 23, 2010 10:16 pm
Die neuen Charkateren find ich schon immer gut und der passt irgendwie gut zu einem Schurken Team. Das ist der Boss oder ?
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten