Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Zaetar
Zaetar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
PokeDollar : 4882
Alter : 31
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 7
Blitzorden Uferorden Frostorden Schattenorden Tornadoorden Seedrachenorden Lavaorden

Ein Arenaleiter-Turnier veranstalten? Empty Ein Arenaleiter-Turnier veranstalten?

Sa Jun 25, 2011 12:40 am
Ich sehe schon sehr oft, dass die 8 Arenaleiter der Jorde-Region gegenseitig herausfordern (ich gehöre auch dazu).

Da kam mir in der Sinn, dass wir ein Turnier veranstalten können, wo alle 8 Gym Leader gegeneinander antreten, um sich die Titel für die Rangreihenfolge fertg zu stellen. So sehen wir, welcher Leiter der stärkste von allen ist.
Um überhaupt ein Turnier zu veranstalten, so bräuchte ich die Zustimmung eines Mods/Admins, der damit einverstanden ist.

Wie findet ihr es?
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7059
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Ein Arenaleiter-Turnier veranstalten? Empty Re: Ein Arenaleiter-Turnier veranstalten?

Sa Jun 25, 2011 2:32 am
Zaetar schrieb:Ich sehe schon sehr oft, dass die 8 Arenaleiter der Jorde-Region gegenseitig herausfordern (ich gehöre auch dazu).

Da kam mir in der Sinn, dass wir ein Turnier veranstalten können, wo alle 8 Gym Leader gegeneinander antreten, um sich die Titel für die Rangreihenfolge fertg zu stellen. So sehen wir, welcher Leiter der stärkste von allen ist.
Um überhaupt ein Turnier zu veranstalten, so bräuchte ich die Zustimmung eines Mods/Admins, der damit einverstanden ist.

Wie findet ihr es?

Also ich denke schon, das eine Gewisse Reihenfolge der AL erforderlich ist. Aber es sind noch 2Arenen frei. Das heißt wohl das wir warten müssten, bis iwelche noch die arenen übernehmen. Ich mache also schon genug Werbung. Am besten ist es 12 AL zu haben und dann eine top4 zu gründen oder 16AL und dann ne Top4. Dann könnte man die AL auch in Stufen einteilen. Denn es gibt hier auch AL die gleichstark sind. Zum beispiel 3Stufen in der ersten Stufe 4AL in der 2. 3 und in der letzten also in der end-phase dann eben 5. Ich bin jetzt von 12 AL ausgegenagen.
Naja auf jedenfall bin ich dafür, das man so ein turnier veranstalten sollte. Very Happy
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten