Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die jetztigen Arenen!

+5
Zibo444
luffy
Alpha
gohan92
[2R]MGamer605
9 verfasser
Nach unten

Sind die jetztigen Arenen Gut und Ausreichend?

3 - 27%
0 - 0%
8 - 73%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 11
 
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6601
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

So Aug 28, 2011 6:28 am
Ich bin der Meinung das im Moment keine Veränderungen nötig sind, denn wir sind nicht viele Mitlgieder.

Was bringt es wen wir mehr Arenaleiter haben als Mitglieder die sie besiegen können ?

Es werden sicher noch die restlichen Typen folgen, aber erst wen wir mehr Mitglieder haben und dazu könnt ihr auch was dazu beitragen indem ihr uns helft die Seite aufzubauen

Hier lesen
pumaone
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 5088
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

So Aug 28, 2011 8:25 am
Ja ich finde das ist eine Gute idee es Fehlen wirklich welche,
auch wenn manche damit nicht einverstanden sind , aber das ist ja auch kein problem ,
ist ja auch eigentlich genügent mit 10 arenen , aber es gehen doch welche , und Bleiben doch 2 übrig wenn ich mich nicht täusche weil doch 2 personen zu Wifi wechseln ,
und meine idee ist es ja das ich und Mgamer einfach die Plätze übernehmen wenn es so recht wehre...
Damit wollte ich sagen das ich denke das dann wieder welche gesucht werden . was ich glaube auch so sein wird, und warum suchen wenn sich doch schon 2 Bereite Gute Treiner Bereit stehen ,
und as mit den typen der arenen ist auch kein Problem damit werden wir zurecht kommen wenn sie bleiben müssen (Die poke Typen) .. es würde mich sehr freuen wenn ihr mir zustimmt.
Und wenn es ein Tunier wieder geben wird.. hm naja ich finde das eigentlich schwachsinn aber sorry. weil dann wieder mit den gesuchen arener typen gekämpft würd meiner meinung nach kann man sich so nicht beweisen weil wenn ich z.B ein typ wasser als arena habe kommt doch keiner mit ein typ wasser und versucht sich den orden zuholen denke ich mal. .. z.B (Gohan meinte zu mir er verlässt verscheinlich sein possten weil er zu wifi wechselt und dann bleibt der typ unlicht frei und es würde ein zunier geben und dann müsste ja man mit den typ spielen aber das ist ja mau. weil mann muss ja wenn mal leiter ist darauf auch vorbereitet zusein das die schwäche jetze von mit kommt und nicht der gleiche typ der poke.)..

oke ich würde mich echt freuen wenn ihr meiner meinung seit und mich und gamer wehlt..

LG: Pumaone / PO namee - [ZG]Puma0ne


Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5351
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

So Aug 28, 2011 8:36 am
pumaone schrieb:Ja ich finde das ist eine Gute idee es Fehlen wirklich welche,
auch wenn manche damit nicht einverstanden sind , aber das ist ja auch kein problem ,
ist ja auch eigentlich genügent mit 10 arenen , aber es gehen doch welche , und Bleiben doch 2 übrig wenn ich mich nicht täusche weil doch 2 personen zu Wifi wechseln ,
und meine idee ist es ja das ich und Mgamer einfach die Plätze übernehmen wenn es so recht wehre...
Damit wollte ich sagen das ich denke das dann wieder welche gesucht werden . was ich glaube auch so sein wird, und warum suchen wenn sich doch schon 2 Bereite Gute Treiner Bereit stehen ,
und as mit den typen der arenen ist auch kein Problem damit werden wir zurecht kommen wenn sie bleiben müssen (Die poke Typen) .. es würde mich sehr freuen wenn ihr mir zustimmt.
Und wenn es ein Tunier wieder geben wird.. hm naja ich finde das eigentlich schwachsinn aber sorry. weil dann wieder mit den gesuchen arener typen gekämpft würd meiner meinung nach kann man sich so nicht beweisen weil wenn ich z.B ein typ wasser als arena habe kommt doch keiner mit ein typ wasser und versucht sich den orden zuholen denke ich mal. .. z.B (Gohan meinte zu mir er verlässt verscheinlich sein possten weil er zu wifi wechselt und dann bleibt der typ unlicht frei und es würde ein zunier geben und dann müsste ja man mit den typ spielen aber das ist ja mau. weil mann muss ja wenn mal leiter ist darauf auch vorbereitet zusein das die schwäche jetze von mit kommt und nicht der gleiche typ der poke.)..

oke ich würde mich echt freuen wenn ihr meiner meinung seit und mich und gamer wehlt..

LG: Pumaone / PO namee - [ZG]Puma0ne



das en scherz oda ?Very Happy ihr könnt doch nich einfach so arena leader werden xD
[2R]MGamer605
[2R]MGamer605
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
PokeDollar : 4953
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Käfersammler
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 4
Lavaorden Blitzorden Schattenorden Frostorden

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

So Aug 28, 2011 8:40 am
ok!?! Danke das war dann PumaOne! ähm, ja war nicht meine Idee, also! Das einzige wo ich zustimme ist der Teil das die Gegner im Turnier mit dem selben Typen gegeneinander kämpfen und das nicht gut ist!
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7061
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

So Aug 28, 2011 8:53 am
Also ich denke das Altair und Lance vollkommen Recht haben. Einerseits wollen wir gerne auch anderen die Möglichkeit geben Arenaleiter zu werden aber andererseits sind wir noch viel zu wenig Mitglieder. Und was was den Niveau eines Arenaleiters angeht, man sollte nicht "gut" man sollte sogar "sehr gut" sein den man soll den Orden auch nicht bei jedem Gegner abgeben der grade vorbeigeht. Und was Repis Idee angeht, naja Repi, du hattest auch schonmal andere und viel bessere Ideen gehabt. Außerdem angenommen es würde dein System übernommen werden, wann würdest du denn überhaupt deinen Posten mal verlassen oder besser gesagt wann würdest du mal deinen Job als Arenaleiter anfangen und mal deine Warteliste an Herausforderer befriedigen indem du ihre Herausforderungen annimmst. Denn eine Renovierung der Arena dauert keine 3 Monate. Naja ansonsten stimme ich Altair zu den es wäre auch viel zu unübersichtlich.
ich bin jetzt der Meinung das man das erstmal so lassen sollte. In späterer Zukunft könnte man darüber nochmal nachdenken ob wir doch noch mal paar Arenen eröffnen.
Gruß
gohan92

edit. @mgamer: Mit welchen Typen willst du dann Kämpfen? Mit nem Wasserteam wenn du dich bei ner Unlichtarena bewirbst? xD Man kann es später so machen wenn man dann einen Arenaleiter sucht der einen X-Beliebigen Typen wählen darf. Man könnte dann im BO3 Kämpfen, die ersten beiden Kämpfe mit den Standartteams und das letzte eben mit dem Typen die man in der Arena habe will.
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5364
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

So Aug 28, 2011 9:11 am
Falls jetzt jemand nicht mehr Al sein will und dann ein Turnier gemacht wird dann aber nicht wie der letzte wo man im Viertelfinale Halbfinale usw. jeder der sich für diesen Orden bewerben will kämpft gegen den anderen der auch den Orden will und am Ende entscheidet wie viele Siege man hat.
So hab ich mir das vorgestellt als Beispiel:
Trainer X 2 verloren 2 gewonnen
Trainer Y 3 verloren 1 gewonnen
Trainer A 0 verloren 4 gewonnen
Trainer B 4 verloren 0 gewonnen
das alles viel ordentlicher in einer Tabelle natürlich^^
[2R]MGamer605
[2R]MGamer605
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
PokeDollar : 4953
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Käfersammler
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 4
Lavaorden Blitzorden Schattenorden Frostorden

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

So Aug 28, 2011 9:31 am
edit. @mgamer: Mit welchen Typen willst du dann Kämpfen? Mit nem Wasserteam wenn du dich bei ner Unlichtarena bewirbst? xD Man kann es später so machen wenn man dann einen Arenaleiter sucht der einen X-Beliebigen Typen wählen darf. Man könnte dann im BO3 Kämpfen, die ersten beiden Kämpfe mit den Standartteams und das letzte eben mit dem Typen die man in der Arena habe will.
von gohan

Ich meine man könnte alle in der Vorrunde gegen einen stärkeren Gegner antreten lassen und dann Ausschlussverfahren!
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7061
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

So Aug 28, 2011 10:58 am
luffy schrieb:Falls jetzt jemand nicht mehr Al sein will und dann ein Turnier gemacht wird dann aber nicht wie der letzte wo man im Viertelfinale Halbfinale usw. jeder der sich für diesen Orden bewerben will kämpft gegen den anderen der auch den Orden will und am Ende entscheidet wie viele Siege man hat.
So hab ich mir das vorgestellt als Beispiel:
Trainer X 2 verloren 2 gewonnen
Trainer Y 3 verloren 1 gewonnen
Trainer A 0 verloren 4 gewonnen
Trainer B 4 verloren 0 gewonnen
das alles viel ordentlicher in einer Tabelle natürlich^^

Also man kann die Arenaturniere gleich ins KO sytem einführen. Alle in eine Gruppe zu schmeißen und dann so zu entscheiden macht viel weniger Sinn als die beiden letzten Turniere die ich veranstaltet habe. Na gut ab jetzt werden die Gegner zufällig ausgeloost und die Kämpfe werden direkt im BO3 ausgetragen. Natürlich wird es wieder ein Halbfinale geben aber so wie es Luffy vorgeschlagen hat, eher nicht.
Altair
Altair
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
PokeDollar : 5378
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 4
Antikorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Schattenorden

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

So Aug 28, 2011 9:10 pm
Ich fande die Struktur bei den letzten beiden Turnieren sehr angenehem, das KO - Turnier, aber auch das in der Gruppenphase.
Deshalb finde ich, du könntestnim Falle eines Rücktritts eines Leiters das Turnier ruhig wieder so gestalten.
Gruß, Altair.
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5264
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

So Aug 28, 2011 9:59 pm
Meiner Meinung nach ist die beste Idee, dass im ersten Battle einer das Arenateam hat, und einer ein normales Team, dann umgekehrt. Im letzten Battle dann mit zwei Arenateams. Wäre meiner Meinung nach die beste Idee. UNd die Idee von Pumaone finde ich sehr unverschämt.
LG Alpha
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7061
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

So Aug 28, 2011 11:19 pm
Alpha schrieb:Meiner Meinung nach ist die beste Idee, dass im ersten Battle einer das Arenateam hat, und einer ein normales Team, dann umgekehrt. Im letzten Battle dann mit zwei Arenateams. Wäre meiner Meinung nach die beste Idee. UNd die Idee von Pumaone finde ich sehr unverschämt.
LG Alpha

Ja genau so werde ich es auch machen. Aber ich finde das man sich dann eben den Typen aussuchen sollte und nicht zwangsläufig immer den Typen nehmen soll der vorgegeben wurde. Nur bin ich nicht der Admin der das alles zu entscheiden hat. Und ja, manche Aussagen hier finde auch ich richtig unverschämt, die ich aber nicht nennen werde.
Gesponserte Inhalte

Die jetztigen Arenen! - Seite 2 Empty Re: Die jetztigen Arenen!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten