Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6602
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Minecraft Empty Minecraft

Fr Sep 23, 2011 7:53 am
Das Thema zum Spiel Minecraft.

Hier ein Paar Einleitfragen

Kennst jemand das spiel Minecraft ? Spielt ihr es ?
Was sind eure besten Kunstwerke und habt ihr es mit Pokemon verknüpfen können ?
[2R]MGamer605
[2R]MGamer605
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
PokeDollar : 4954
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Käfersammler
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 4
Lavaorden Blitzorden Schattenorden Frostorden

Minecraft Empty Re: Minecraft

Fr Sep 23, 2011 7:58 am
Also ich spiele manchmal Minecraft also nicht jeden Tag und das beste was ich gebaut habe waren pokebälle wo ich dann tiere eingesperrt habe die durch das texturen packages von Pokemon wie Flegmon,Voltilamm usw. aussahen!
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5218
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Minecraft Empty Re: Minecraft

Fr Sep 23, 2011 8:58 am
Kennst jemand das spiel Minecraft ? Spielt ihr es ?
Wer kennt das Spiel nicht? Ich weiß gar nicht, wieso es so viele kennen und warum es so plötzlich so unheimlich populär wurde, aber ich hab auch damit angefangen und es macht richtig Spaß Smile
In letzter Zeit spiel ich es weniger, aber in den Ferien hab ich vor, mit 1.81 weiterzumachen (sobald mein Texturepack mal ein Hungerleisten-Update bekommt).

Das beste, was ich gebaut hab war ein 20x20x22 großes Holzhaus mit drei Stöcken und Steindach und einem vier Block tiefen Keller, wovor links und rechts neben der Holzbrücke, die zur Eingangstür führt, zwei idyllische Glasskulpturen aus dem Wasser des Sees ragen, in dessen Insel wiederum mein Haus steht.
Vom Keller geht ein ausgeklügeltes Schienennetzwerk aus, mit dem ich auf den Grund meiner Miene nebenan fahren kann, um mir ein paar Materialien für mein ach so tolles Haus abzubauen, das leider niemals vollendet wurde, weil ich als Innenarchitekt nichts tauge. Sad

Als zukünftiges Projekt hab ich aber noch vor, mir eine große hölzerne Unterkunft in einen großen Berg zu hämmern, um meinen großen Traum von einer großen hölzernen Unterkunft in einem großen Berg zu verwirklichen und meinen vielen auf tragische Weise verstorbenen und meinem einzigen noch lebenden Hund Leif Erikson ein Monument zu bauen. Crying or Very sad

Helmut, du fehlst mir! Dx


Zuletzt von Megiddo747 am Fr Sep 23, 2011 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gedenken an Helmut)
RobRoy
RobRoy
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
PokeDollar : 4651
Alter : 33
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémonzüchter
Auszeichnungen : 0

Minecraft Empty Re: Minecraft

Di Sep 27, 2011 7:22 am
Minecraft ist echt chillig Wink Hab ma nen Nacht lang ne Interrail gebaut! Das Problem bei dem Spiel ist eigl. nur der sich immer weiter verselbstständigende Größenwahnn! Very Happy Habt ihr irgendwelche Bau-Projekte online am Start?
[2R]MGamer605
[2R]MGamer605
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
PokeDollar : 4954
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Käfersammler
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 4
Lavaorden Blitzorden Schattenorden Frostorden

Minecraft Empty Re: Minecraft

Di Sep 27, 2011 7:57 am
So da ich mein Werk endlich beendet habe kann ich nun sagen dass ich in Minecraft die wohlbekannte mächtig riesige
Black Pearl gebaut die wie eig. alle wissen müssen aus den geliebten Fluch der Karibik Filmen bekannt ist! Ich hab sie in einem Maßstab von 1:4 gebaut da ein Block 1Meter Länge, Höhe und Breite hat!
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6082
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Minecraft Empty Re: Minecraft

Di Sep 27, 2011 8:19 am
Ich hab persönlich keine grossen Pläne was ich immer schaffen soll, ich bau einfach immer drauf los, ist mir auch komplett egal was, Häuser/grosse Bauten mach ich eh immer gern. Ich bin aber nicht so der Typ, der einfach Sachen nachbaut, ich erfinde gerne etwas sinnvolles, wo man vielleicht drin wohnen kann, mal ein Bahnhof und vor allem massenweise Redstone-Schaltungen, Piston-Lifte, Fallen, usw. Das grösste Projekt, das ich je hatte war denk ich meine Monsterfalle, die nun in einer Burg mit ca. 7 Stockwerken Monsterfalle geendet hat. ^^
Gesponserte Inhalte

Minecraft Empty Re: Minecraft

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten