Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten

Seid ihr dafür das ich eine WIFI-Arena eröffne?

4 - 100%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 4
 
Umfrage beendet
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7051
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

WIFI-Arena Empty WIFI-Arena

Do Okt 20, 2011 10:33 am
Heyho Leute,
ich dachte mir mal folgendes: Da ich in der Filb-Liga ebenfalls ein Arenaleiter bin und den Typen Geist habe wollte ich euch vorschlagen das ich eine WIFI-Arena übernehmen könnte. ich könnte den Anfang für die WIFI-Kämpfe hier machen nur ist da folgendes Problem: Ich bin ja schon AL und habe den Tornadoorden. Deswegen habe ich mal die Umfrage eröffnet um sehen zu können was ihr davon haltet. Seid ihr dafür das ich eine WIFI-Arena eröffne oder dagegen?
Wenn ich eure Zustimmung habe werde ich eine Geisterarena eröffnen da es sonst für mich unnötige Arbeit wäre nochmals ein ganzes Team um einen Typen zu bauen.
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6591
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

WIFI-Arena Empty Re: WIFI-Arena

Do Okt 20, 2011 10:37 am
Ich wäre dafür. Jemand muss den Anfang machen und momentan kann ich leider nicht.

Die Wi-Fi Liga könnte auch neue Arenen mit neuen Typen haben, wie schon die Geistarena.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten