Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Garma
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 4659
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0
http://www.smashlabs.de

Garmas nooby GFX Skills ~ Empty Garmas nooby GFX Skills ~

Di Feb 14, 2012 10:42 am
Ziiiiiiemlich toter GFX Bereich :O Dann push ich hier mal illegal etwas indem ich paar Werke von mir vorstelle.

Signaturen:
Spoiler:

Webseiten Designs:
Spoiler:

Div. Shit:
Spoiler:

Avatare:
Spoiler:

Joa das ist alles was ich habe :]


Zuletzt von Garma am Di Feb 14, 2012 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6072
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Garmas nooby GFX Skills ~ Empty Re: Garmas nooby GFX Skills ~

Di Feb 14, 2012 2:00 pm
Joa, natürlich, total nooby... [/ironie]

Wenn ich so die Resultate sehe, bin ich fast schon versucht, das auch zu versuchen (versucht versucht?). Vielleicht endet es aber auch in einer Atomkatastrophe...

Wie auch immer, ich schweife ab: Ich finde deine GFX-Werke eigentlich sehr toll, was mir besonders gefällt, sind eigentlich die Hintergründe.
Du scheinst ein Fable für Blau-/Grautöne zu haben (vielleicht liege ich auch komplett falsch), und wenn es um Avatare geht, finde ich diese Farben eigentlich auch die schönsten.

Gj!

Edit: Meine Güte, ist das peinlich, wenn ich so spät poste. o.0
Ich hab morgen, bzw. heute, keine Schule :p
avatar
Garma
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 4659
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0
http://www.smashlabs.de

Garmas nooby GFX Skills ~ Empty Re: Garmas nooby GFX Skills ~

Di Feb 14, 2012 11:05 pm
Man scheint mir das wirklich anzusehen. xD

Ja, Blau ist meine Lieblingsfarbe (genauer Farbton: #1871d4) und ich finde generell ungesättigte Farben für die Atmosphäre eines Bildes einfach klasse. So dieses helle grelle bunte mache ich wirklich nur in Aufträgen wenn das jemand so haben will (siehe Sig für Andi oder Hagino) aber für mich selbst habe ich gerne ungesättige Farben, also Grautöne und ne andere Farbe dazu, was meistens blau ist. Ich hab mal noch paar Sigs hinzugefügt.

Bei Webseiten Designs hab ich im Gegenzug aber gerne etwas helles und freundliches. Da geht es ja auch drum den Betrachter anzusprechen, und graue Farbtöne wirken da sau trist.
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5208
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Garmas nooby GFX Skills ~ Empty Re: Garmas nooby GFX Skills ~

Mi Feb 15, 2012 5:23 am
Ich muss Saphir zustimmen, dagegen sehen meine GFX-Künste ziemlich alt aus :I
Aber du benutzt auch wahrscheinlich Photoshop oder was ähnliches (jedenfalls nicht ausschließlich gimp), oder?

Insgesamt gefallen mir deine Werke wirklich gut, bei Gri3vers und Rivas banner ist aber der Schriftzug zu dunkel geraten.
Auch die websites sehen doch gut aus Very Happy
Ich bin jetzt kein Experte darin darin, aber mich sprechen die Seiten optisch schon an.

Was die Avatare angeht, sind sie schlicht gehalten und aussagekräftig, aber das Psiana ganz unten sieht ein wenig jpeg-mäßig aus und könnte etwas, mit Betonung auf "etwas", mehr Farbe vertragen.


Zuletzt von Megiddo747 am Do Feb 16, 2012 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Garma
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 4659
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0
http://www.smashlabs.de

Garmas nooby GFX Skills ~ Empty Re: Garmas nooby GFX Skills ~

Mi Feb 15, 2012 7:59 am
Bei Grievers Sig wollt ich eig nen Metal Gradient drüber ziehen und den Layer vielleicht im Modus Addition oder so benutzen damits heller wird. Griever wollte den Schriftzug aber so dunkel haben und letztendlich musste es ihm ja gefallen. Ich finds auch nicht besonders schlimm.

Ich hab zwar Photoshop CS4 Vollversion auf meinem Laptop (und das seit 2 Jahren oder so...) aber ich benutze es so gut wie nie, weil ich absolut nicht damit klarkomme. Hab auch mal Photo Filter Studio X probiert aber das Resultat war nicht viel besser als mit PS. Ich benutze daher nur GIMP und nichts anderes.
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5208
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Garmas nooby GFX Skills ~ Empty Re: Garmas nooby GFX Skills ~

Fr Feb 17, 2012 6:15 am
Oh, ich habe selten solche GIMP-Werke gesehen, bzw. mit solchen Effekten, daher war ich stutzig ._.
Aber trotzdem muss man doch sagen, dass das alles andere als "nooby" aussieht. Es gibt deutlich schlechteres...
avatar
Garma
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 4659
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0
http://www.smashlabs.de

Garmas nooby GFX Skills ~ Empty Re: Garmas nooby GFX Skills ~

Fr Feb 17, 2012 11:34 am
Garmas nooby GFX Skills ~ 1

Das z.B. xD Das war meine allererste Sig (wenn die Dateinfos stimmen ist die vom 12.06.2010).
Mit GIMP lässt sich prinzipiell das Gleiche wie mit Photoshop umsetzen, wenn auch manchmal nur umständlich. PS hat sonen Neon Effekt der mit nem Gaußschen Weichnzeichner nen Add-Effekt über das Bild legt und es umfärbt. In PS sind das 3 Klicks; mit GIMP muss man schon mit dem Ebenendialog und den Ebenenmodi arbeiten um das zu erreichen. Was zählt ist dass es überhaupt funktioniert.

Ich lad morgen auf YouTube mal ein Video das ich gerade heute gemacht habe, als ich an meiner momentanen Signatur gearbeitet habe.
Gesponserte Inhalte

Garmas nooby GFX Skills ~ Empty Re: Garmas nooby GFX Skills ~

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten