Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7061
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Hilfe PKL ist tot und ich weiß nicht wohin mit mir :( Empty Hilfe PKL ist tot und ich weiß nicht wohin mit mir :(

Di Apr 17, 2012 3:34 am
Für alle die so denken, für alle die denken es gäbe keine Hoffnung mehr... für alle die denken..ich lasse es! Very Happy
Nun ja der Grund dieses letzten Threats ist, das ich für ZG und allegemein für die Liga ein weiteres, 2 Monataltes Pokemonforum vorstellen bin. Ich gehöre zu den Gründern dieses Forums und daher werbe ich acuh mal für diese.
Changebattlers.de ist ein Pokemonforum das isch mehr für Strategie interessiert. Aber auch GFX und Spritewettbewerbe wird es geben, keine Sorge. Ich bin dort S-Mod und werde mich rein für das Strategische konzentrieren. Habt lust und kommt zur Changebattlers.de wenn ihr weiter an Pokemon interessiert seid. Very Happy
Princess
Princess
Neuling
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
PokeDollar : 4540
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Auszeichnungen : 0
http://www.changebattlers.de

Hilfe PKL ist tot und ich weiß nicht wohin mit mir :( Empty Re: Hilfe PKL ist tot und ich weiß nicht wohin mit mir :(

Di Apr 17, 2012 3:45 am
waaaas ein neues Forum...na so was =) da meld ich mich doch gleich mal an, schaut ja echt super aus und wenn dort auch noch viel Wert auf die Ausbildung neuer Battler/Gfx'er/Spriter und einen komplett anderen Kreativ-Bereich gelegt wird ist das ja genau das richtige für mich bounce
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten