Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lieblinssportarten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lieblinssportarten am Mi Jun 30, 2010 10:31 am

Silver

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Also, meine Lieblinssportarten sind Tischtennis und Fussball. Habe Tischtennis mal im Verein gespielt, musste aber wegen schulischer Leistung aufhören...

2 Re: Lieblinssportarten am Mi Jun 30, 2010 7:48 pm

Altair

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Meine Lieblingssportarten sind Tennis und Fussball, wobei ich Tennis aktiv betreibe und Fussball mal betrieben habe.

3 Re: Lieblinssportarten am Mi Jun 30, 2010 11:21 pm

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Meine sind Fussball und eigentlich noch viele andere.

Aber Fussball mach ich aktiv und dann noch einbisschen tennis sonst die anderen zum Spass

http://www.pokemonliga.forumieren.com

4 Re: Lieblinssportarten am Do Jul 01, 2010 1:22 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
schach, taekwondo, schwimmen.

5 Re: Lieblinssportarten am Do Jul 01, 2010 7:19 am

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
Hauptsächlich Fußball aber auch gerne mal Badminton oder auch Schach da dies ja im Sportbereich schon angeführt wurde auch wenn ich denke das Sportarten bei denen man sich wirklich bewegt mehr gefragt waren xD

6 Re: Lieblinssportarten am Do Jul 01, 2010 8:24 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
hab einmal an einem turnier teilgenommen, den ganzen tag süßigkeiten gefuttert und 3 pfund abgenommen. schach ist richtiger sport. betätigter muskel:das herz. wer sich richtig beim schach konzentriert hat herzrasen und kalte hände und füße. das geht an die substanz. und jetzt will ich nichts mehr hören, das schach kein sport ist. offiziell ist es mittelleistungsport

7 Re: Lieblinssportarten am Sa Jul 03, 2010 5:01 am

Klonout

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ich Tischtennis, Badminton und Schach.
Habe jetzt am Mittwoch ne Stadtmeisterschaft und mein bester Platz war mal 4.Platz von 50 Leuten.
Hoffe auf Top 3.
Ich spiele Schach im Verein und bin dort der beste der Jugendgruppe.
Badminton habe ich vor kurzem angefangen im Verein zu Spielen.
Und Tischtennis mache ich Spontan gerne aus Spaß.

https://www.youtube.com/user/klonout

8 Re: Lieblinssportarten am Mo Jul 12, 2010 5:36 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Boxen und Fußball.
Ich bin im Boxclub aber habe mal fußball gespielt.

9 Re: Lieblinssportarten am Fr Aug 13, 2010 12:20 pm

Evoli-EVo

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Lightningball schrieb: Schach ist richtiger sport. betätigter muskel:das herz. wer sich richtig beim schach konzentriert hat herzrasen und kalte hände und füße.

Ich kriege nur Herzrasen in einem Turnier wenn ich einen grossen Fehler gemacht habe und dann hoffe das der Gegner das nicht sieht.
Ansonsten ist Schach fuer mich keine Aufregung.
Bist du in irgendeinem Schach-Online Club wenn ja koennten wir ja mal gegeneinander spielen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten