Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lohgocks Erdorden

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lohgocks Erdorden am Do Jul 15, 2010 1:36 am

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Willkommen in meiner Arena, wo ich Arenaleiter bin und die mir gehört.
Geschichte:
Ich war ein trostloser niemand, der nie jemand sein wollte und kam gerade nach Schleiede, eine weitere Stadt, die ich nicht ausstehen konnte.
Am Eingang stolpete ich über ein Kiste, in der alle Orden der Arena dieser Stadt waren. "Wie scheiße die aussehen", sagte ich, nahm sie aber trotzdem mit.
Am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass der Arenaleiter gestorben war, weil er seine Orden nicht mehr gefunden hat, in denen er seine Tabletten gegen Prostata hatte. Als erstes fraget ich mich, warum ich Zeitung lese. Danach bewegte ich meinen Hintern in die Arena, um dem Arenaleiter seine letzte Ehre zu erweisen, aber ich war dann doch zu faul.
Auf dem Rückweg wurde ich von dem Arena-Sekretär gefragt, ob ich nicht Arenaleiter werden will. Am Anfang wollte ich nicht, aber dann dachte ich nach, wieviele Donuts ich mir von dem Preisgeld kaufen kann und wielligte ein.

Öffnungszeiten:
Über den Tag verstreut, am besten PMen.

Regeln:
-Kein Uber
-Es gilt die PE Uselist
-Folgende Regeln müssen an sein: Sleep Clause, Evasion Clause, OHKO Clause, Species Clause
-Ihr kennt mein Team nicht, also müsst ihr mir eures auch nicht zeigen (Tipp: Es ist ein gemischtes Team, kein Monotype)
-Nach einer Niederlage darf nach 1 Woche erneut heraufgefordert werden.
-Einzel 6on6




Gewinner (lol):
LastHope

Verlierer:

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten