Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Lightningball
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 5204
Verwarnungen : 2. Verwarnung
Auszeichnungen : 0

1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010) Empty 1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010)

Mi Jul 21, 2010 12:25 am
1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010)

Der erste offizielle Magma-Contest wird mit leicht veränderten Regeln ausgetragen, hier nochmal alle aufgeführt:
-nur Feuerpokémon dürfen eingesetzt werden, außer Ho-oh
-die Kämpfe werden auf Level 100 auf dem Pokémon Online Pokémonexperte Server 2 vs 2 Einzelkampf ausgetragen
-man darf 4 Pokémon registrieren, aber in jedem Kampf nur 2 verwenden
-Allgemeine Kampfregeln
-Man braucht dieses Mal nicht unbedingt einen Feuerorden.

Teilnehmer:
Das Turnier startet, sobald sich 8 eingetragen haben. Die Eintragung erfolgt über eine PN mit den 4 Pokémon an mich.

  1. Lightningball: Panferno, Lohgock, Camerupt, Glurak







Gruppierung Runde 1:
Folgende Trainer kämpfen in Runde 1 gegeneinander:


Gruppierung Runde 2:
Folgende Trainer kämpfen in Runde 2 gegeneinander:


Finalisten:
Folgende Trainer kämfpen im Finale um den Magma-Pokal:




Sieg/ Niederlage registrieren:
Der Ausgang eines Kampfes wird in diesem Thread gepostet und vom Anderen bestätigt. Dabei ist auch zu notieren, wie viele Pokémon der Gewinner noch übrig hatte. Bei doppel-KO siehe Allgemeine Kampfregeln. Die Notation bei einem Unentschieden ist 0-0.

Rangliste:



Ich hoffe auf einen erfolgreichen 1. Magma-Contest.


Zuletzt von Lightningball am Sa Aug 28, 2010 6:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lohgock
Lohgock
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 110
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010) Empty Re: 1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010)

Do Jul 22, 2010 4:20 am
Lool? Wieso sperrst du so nen NU-Crap wie Entei und Lavados, erlaubst aber top OU Swepper wie Panferno? Das ist doch ein Witz..
avatar
Lightningball
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 5204
Verwarnungen : 2. Verwarnung
Auszeichnungen : 0

1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010) Empty Re: 1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010)

Do Jul 22, 2010 4:46 am
ich mag legis einfach nicht. ok? ich mach hier die regeln. find dich damit ab oder lass es bleiben. oder bewirb dich als turnierleiter und mach deine eigenen turniere. also: willst du dich jetzt anmelden oder nciht?
Lohgock
Lohgock
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 110
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010) Empty Re: 1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010)

Do Jul 22, 2010 6:21 am
Was habt ihr alle gegen Legis. Nintendo hat die random ausgewählt..das hätte genausogut Raupy und Webarak treffen könnten, hättet ihr dann auch alle rumgepienst, dass die Legendär sind? Ich verstehs einfach nicht, Nintendo wählt irgendwas random aus und ihr denkt, die Viecher währen irgendwas besonderes..nur weil sie andere DV's für ne Kraftreserve brauchen Rolling Eyes

Ja, ich mach mit.
Lohgock
Arkani
Glurak
Panferno
LastHope
LastHope
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Anzahl der Beiträge : 73
PokeDollar : 5124
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010) Empty Re: 1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010)

Do Jul 22, 2010 6:30 am
Lightningball schrieb:ich mag legis einfach nicht. ok?

Das ist keine Begründung. Obama kann auch nicht Frankreich mit Atombomben bewerfen, nur weil der Name des Landes ihm nicht gefällt.
Wenn man iwelche Randompokemon banned, dann sollte man doch auch irgendwie eine Begründung abliefern. Mit hinterlegten Kommentaren.
Oder wenn man das nicht für nötig hält, doch wenigstens eine Abstimmung. Wäre jedenfalls besser.

Btw: Wenn ich schon was bannen würde, dann nur Arcanite, Ninetales und Heatran, da die Pokemon Flash Fire als Trait haben.
avatar
Lightningball
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 5204
Verwarnungen : 2. Verwarnung
Auszeichnungen : 0

1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010) Empty Re: 1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010)

Do Jul 22, 2010 8:01 am
@lohgock: anmeldung bitte über PN. sonst ist sie ungülig ^^
@last hope: es geht mir hier um realismus. von legis gibts jeweils nur eins. es ist also unlogisch, dass mehrere eingesetzt werden könnten. und imo sollten legis in der natur bleiben sonst gerät die natur aus dem gleichgewicht^^.
im übrigen werde ich selbst niemals ein legi einsetzen. ich fange die mit einem wesen, das zu ihnen passt, nicht eins, das gut für kämpfe ist. (wer braucht ein hartes regice?)
avatar
Lightningball
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 5204
Verwarnungen : 2. Verwarnung
Auszeichnungen : 0

1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010) Empty Re: 1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010)

Mo Jul 26, 2010 4:46 am
damit sich mehr anmelden, ist jetzt nur noch ho-oh gesperrt.
Die Anmeldung erfolgt über PN an mich. Alle anderen sind ungültig.
Gesponserte Inhalte

1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010) Empty Re: 1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten