Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010) am Mi Jul 21, 2010 12:25 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
1. Offizieller Magma-Contest (Juli 2010)

Der erste offizielle Magma-Contest wird mit leicht veränderten Regeln ausgetragen, hier nochmal alle aufgeführt:
-nur Feuerpokémon dürfen eingesetzt werden, außer Ho-oh
-die Kämpfe werden auf Level 100 auf dem Pokémon Online Pokémonexperte Server 2 vs 2 Einzelkampf ausgetragen
-man darf 4 Pokémon registrieren, aber in jedem Kampf nur 2 verwenden
-Allgemeine Kampfregeln
-Man braucht dieses Mal nicht unbedingt einen Feuerorden.

Teilnehmer:
Das Turnier startet, sobald sich 8 eingetragen haben. Die Eintragung erfolgt über eine PN mit den 4 Pokémon an mich.

  1. Lightningball: Panferno, Lohgock, Camerupt, Glurak







Gruppierung Runde 1:
Folgende Trainer kämpfen in Runde 1 gegeneinander:


Gruppierung Runde 2:
Folgende Trainer kämpfen in Runde 2 gegeneinander:


Finalisten:
Folgende Trainer kämfpen im Finale um den Magma-Pokal:




Sieg/ Niederlage registrieren:
Der Ausgang eines Kampfes wird in diesem Thread gepostet und vom Anderen bestätigt. Dabei ist auch zu notieren, wie viele Pokémon der Gewinner noch übrig hatte. Bei doppel-KO siehe Allgemeine Kampfregeln. Die Notation bei einem Unentschieden ist 0-0.

Rangliste:



Ich hoffe auf einen erfolgreichen 1. Magma-Contest.



Zuletzt von Lightningball am Sa Aug 28, 2010 6:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Lool? Wieso sperrst du so nen NU-Crap wie Entei und Lavados, erlaubst aber top OU Swepper wie Panferno? Das ist doch ein Witz..

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
ich mag legis einfach nicht. ok? ich mach hier die regeln. find dich damit ab oder lass es bleiben. oder bewirb dich als turnierleiter und mach deine eigenen turniere. also: willst du dich jetzt anmelden oder nciht?

Lohgock

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Was habt ihr alle gegen Legis. Nintendo hat die random ausgewählt..das hätte genausogut Raupy und Webarak treffen könnten, hättet ihr dann auch alle rumgepienst, dass die Legendär sind? Ich verstehs einfach nicht, Nintendo wählt irgendwas random aus und ihr denkt, die Viecher währen irgendwas besonderes..nur weil sie andere DV's für ne Kraftreserve brauchen Rolling Eyes

Ja, ich mach mit.
Lohgock
Arkani
Glurak
Panferno

LastHope

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Lightningball schrieb:ich mag legis einfach nicht. ok?

Das ist keine Begründung. Obama kann auch nicht Frankreich mit Atombomben bewerfen, nur weil der Name des Landes ihm nicht gefällt.
Wenn man iwelche Randompokemon banned, dann sollte man doch auch irgendwie eine Begründung abliefern. Mit hinterlegten Kommentaren.
Oder wenn man das nicht für nötig hält, doch wenigstens eine Abstimmung. Wäre jedenfalls besser.

Btw: Wenn ich schon was bannen würde, dann nur Arcanite, Ninetales und Heatran, da die Pokemon Flash Fire als Trait haben.

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
@lohgock: anmeldung bitte über PN. sonst ist sie ungülig ^^
@last hope: es geht mir hier um realismus. von legis gibts jeweils nur eins. es ist also unlogisch, dass mehrere eingesetzt werden könnten. und imo sollten legis in der natur bleiben sonst gerät die natur aus dem gleichgewicht^^.
im übrigen werde ich selbst niemals ein legi einsetzen. ich fange die mit einem wesen, das zu ihnen passt, nicht eins, das gut für kämpfe ist. (wer braucht ein hartes regice?)

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
damit sich mehr anmelden, ist jetzt nur noch ho-oh gesperrt.
Die Anmeldung erfolgt über PN an mich. Alle anderen sind ungültig.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten