Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6589
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver [Nintendo Wi-Fi] Empty Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver [Nintendo Wi-Fi]

Sa Okt 23, 2010 12:25 am
Und schon wieder gibt es eine Event-Verteilung für die Editionen HeartGold / SoulSilver. Denn ihr könnt euch im Zeitraum vom 15. bis zum 30. Oktober ein Mew auf Level 5 per Wi-Fi auf eure Edition downloaden. Es beherrscht nur die Attacke Pfund und kommt in einem Jubelball auf eure Edition. Weitere Infos, sowie eine bebilderte Anleitung, wie ihr Mew downloaden könnt, findet ihr auf der offiziellen HeartGold / SoulSilver Seite. Der Download funktioniert mit allen europäischen sowie amerikanischen Editionen von HeartGold und SoulSilver.
Drake
Drake
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
PokeDollar : 5287
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 1
Krokodilband

Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver [Nintendo Wi-Fi] Empty Re: Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver [Nintendo Wi-Fi]

So Okt 24, 2010 7:12 am
Coole Sache ein Mew ^^

Habs mir schon geholt. Entlich mal ein Pokemon das ich gebraucht habe denn ein Mew und noch ein Event hatte ich noch nie. Es lohnt sich
Fire-Monkey
Fire-Monkey
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
PokeDollar : 5032
Verwarnungen : 1. Verwarnung
Klasse : Pokémon Koordinator
Auszeichnungen : 3
SchwarzWeiss-Band Poiseband Starterband

Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver [Nintendo Wi-Fi] Empty Re: Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver [Nintendo Wi-Fi]

So Okt 24, 2010 7:48 am
Obwohl ich schon ein Mew habe finde ich dieses besser denn dieses habe ich selber gefangen (Gedowloadet).

Also leute es lohnt sich schnell mal auf Geheimgeschen zu gehen Wink
Ash17
Ash17
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Anzahl der Beiträge : 51
PokeDollar : 5141
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Ranger
Auszeichnungen : 0

Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver [Nintendo Wi-Fi] Empty Re: Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver [Nintendo Wi-Fi]

So Okt 24, 2010 8:07 am
Habs mir natürlich gleich geholt, tolle Sache. Ich liebe Wi-Fi Events
Gesponserte Inhalte

Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver [Nintendo Wi-Fi] Empty Re: Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver [Nintendo Wi-Fi]

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten