Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Geckarbor
Geckarbor
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 4867
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0
http://www.pokeuniverse.square7.ch/index.php?page=Index

Feedback zum Forum! Empty Feedback zum Forum!

Di Jan 04, 2011 5:06 am
Stil&Grafik
Ja, den Stil finde ich echt schön. Besonders das Headerlogo mit dem (erfundenen) Pokémon ist bezaubernd. Wie habt ihr das angestellt? Ich weiß es nicht, aber der Stil sollte nie geändert werden. Sonst finde ich den Stil auch recht schön(vielleicht etwas mehr Pokémonsmilies). Ihr solltet die Standardsmilies auf jedenfall ändern oder ganz entfernen.

Tuniere&Wettbewerbe
Ich finde es schön, dass ein Hauptthema hier Tuniere&Wettbewerbe ist. Dennoch sollte es Tutorials für Strategien oder gar hilfreiche Tipps dazu geben. Ihr solltet auf jedenfall Anfängertuniere auch machen. Aber sonst sind die Tuniere schon ganz gut.

Allgemein
Ich finde es gut, dass ihr auch Foren wie Pokémon Plauderecke...etc. eingebaut habt. Ein Tunierforum wäre nämlich sonst schlicht und einfach langweilig. Ich finde es toll, dass ihr euch gut um euer Forum kümmert. Ich habe auch etwas Erfahrung, schließlich Leite ich selber eines und betreue auch andere Boards administrativ. Leider bin ich enttäuscht, dass der Adventskalender nicht gefüllt war. Als ich als gast und User hier war stand imemr "Warte noch ein paar Tage" obwohl das grenzdatum Bereits erreicht war. Ihr solltet euch bei kostenlsoen Internetanbietern Kalendern hosten. Die haben dann auch meistens keine Werbung.

lg.
sertan95
sertan95
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 5070
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Koordinator
Auszeichnungen : 0

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Di Jan 04, 2011 7:53 am
Also.bei den meisen sachen muss ich dir zustimmen.aber nicht beiden smileys.ich bin verrückt nach den dingern!!!! Mad es sollten einfach mehr sein.
ich habe lance schonmal gefragt aber der hats wieder vergessen Evil or Very Mad
wir sollten ein eigenen abteil für andere spiele wie ranger etc.
sonst mag ich das forum *strahlesmiley*
Geckarbor
Geckarbor
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 4867
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0
http://www.pokeuniverse.square7.ch/index.php?page=Index

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Di Jan 04, 2011 8:06 am
Ich bin erst seit 2 Tagen hier und habe bereits 2 Werbepns erhalten. Ihr solltet echt bessere Kontrollen aufstellen-.-''
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6008
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Di Jan 04, 2011 8:13 am
Geckarbor schrieb:Stil&Grafik
Ja, den Stil finde ich echt schön. Besonders das Headerlogo mit dem (erfundenen) Pokémon ist bezaubernd. Wie habt ihr das angestellt? Ich weiß es nicht, aber der Stil sollte nie geändert werden. Sonst finde ich den Stil auch recht schön(vielleicht etwas mehr Pokémonsmilies). Ihr solltet die Standardsmilies auf jedenfall ändern oder ganz entfernen.

das mit den smileys habe ich lance auch schon gesagt, kennst du die schülercc smileys? die sind klasse^^
der style wurde schon mehrmals geändert, aber meistens nur die farbe


Tuniere&Wettbewerbe
Ich finde es schön, dass ein Hauptthema hier Tuniere&Wettbewerbe ist. Dennoch sollte es Tutorials für Strategien oder gar hilfreiche Tipps dazu geben. Ihr solltet auf jedenfall Anfängertuniere auch machen. Aber sonst sind die Tuniere schon ganz gut.

*wiederspruch*
wir haben 3 Tuturiale für Anfänger, dann noch eins für den Teamaufbau und einer für die neue Generation ist in arbeit.
Anfängertuniere?^^
bei uns sind so wenig anfänger das es sich gar nicht lohnt für 2 leute, die immer mit Panzaeron Hypersträhle auf den Gegner ballern noch Tuniere zu machen. Tut mir leid.
Allgemein ist es so das die Anfänger einfach die normalen tuniere mitspielen, um immer ebsser zu werden und sich bei den anderen was abschauen.
ich persönlich habe überhaupt nichts in der Praxis gelernt, alles nur Theoretisch aber ich sage nicht das das der bessere weg ist.


Allgemein
Ich finde es gut, dass ihr auch Foren wie Pokémon Plauderecke...etc. eingebaut habt. Ein Tunierforum wäre nämlich sonst schlicht und einfach langweilig. Ich finde es toll, dass ihr euch gut um euer Forum kümmert. Ich habe auch etwas Erfahrung, schließlich Leite ich selber eines und betreue auch andere Boards administrativ. Leider bin ich enttäuscht, dass der Adventskalender nicht gefüllt war. Als ich als gast und User hier war stand imemr "Warte noch ein paar Tage" obwohl das grenzdatum Bereits erreicht war. Ihr solltet euch bei kostenlsoen Internetanbietern Kalendern hosten. Die haben dann auch meistens keine Werbung.

war nicht unserer, war der von schiggysboard^^
lg.

so zu den werbepns, sofort mir oder Lance melden, das komische ist immer das die Moderatoren keine bekommen Very Happy
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6578
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Di Jan 04, 2011 9:05 am
Ok an den Smiley könnte ich schon arbeien aber das könnte eine Weile lang dauern
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6008
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Di Jan 04, 2011 9:09 am
Soll ich dir Screenshots von denen machen?
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6578
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Di Jan 04, 2011 9:13 am
Ja wäre gut schick sie mir per PN
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6008
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Di Jan 04, 2011 9:33 am
lance ich hab mir mühe gemacht, also schreib auch back^^
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6058
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Di Jan 04, 2011 11:47 pm
Ein Strategie-Tutorial ist bei mir in Bearbeitung. Repi hat auch noch eins für Anfänger auf Lager Smile Wenn du Repis durchliest, wirst du (hoffentlich) bei Strategie einigermassen drauskommen, und kannst dir mal meinen Artikel anschauen, der leider noch nicht ganz fertig ist :\
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6008
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Mi Jan 05, 2011 12:34 am
Ich arbeite gerade an einer Ou-Teamaufbau Analyse für 5. Gen

Wenn ich die fertig hab kommt nochmal der Anfängerguide
RobRoy
RobRoy
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
PokeDollar : 4627
Alter : 33
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémonzüchter
Auszeichnungen : 0

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Di Sep 27, 2011 12:17 pm
Mir gefällt das Design des Boards ebenfalls sehr gut! Smile Auch die Farbe Weiß als Hintergrund hält alles übersichtlich und schaut edel aus . Das Einzige was man meiner Meinung echt seriöser gestalten könnte, wäre der obere Banner der Seite, der farblich ja ganz gut passt aber noch etwas "roh" wirkt. Wir haben hier ja im Forum wie ich in der Spritingecke gesehen hab echt viele Kreativlinge, die das besser könnten. Also warum keine anderen Vorschläge Smile? Das Maskottchen und der Spruch (V is vor Victory, ist doch cool!) würd ich nicht mal verändern, aber einfach was seriöses und trotzdem einladendes als Design verwenden. Denn was sehen die Besucher dieser Seite als erstes? Richtig den Banner ganz oben. Was meint ihr? Ich würde mich freuen, wenn da was zusammen kommen könnte! Aber erstmal, seid ihr der selben Meinung? Ich würde mich auch bei so einer Banneraktion zur Verfügung stellen.
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5194
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Do Sep 29, 2011 5:02 am
RobRoy schrieb:Was meint ihr? Ich würde mich freuen, wenn da was zusammen kommen könnte! Aber erstmal, seid ihr der selben Meinung? Ich würde mich auch bei so einer Banneraktion zur Verfügung stellen.
Ich bin auf jeden Fall deiner Meinung.

Ich glaube, das Problem ist einfach, dass es schlicht zu wenige Leute hier im Forum gibt, die sich mit Photoshop oder Gimp genügend auskennen, um am Design der Seite mitzuarbeiten...
Ich selbst bin gerade dabei, das Arbeiten mit Gimp zu lernen, um dabei mitzuhelfen, aber ich hab erst vor einigen Tagen damit angefangen und bin noch ein blutiger Anfänger ._.
Deine Hilfsbereitschaft ist großartig, und es würde dem Forum nicht schaden, optisch einen besseren Eindruck zu machen.

Für mehr Details solltest du dich aber besser an Lance wenden :/
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6578
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

So Okt 02, 2011 11:00 pm
Ich selber muss auch zugeben das ich mich nicht ao auskenne mit Designen. Aber ich gebe immer mein Bestes und ich hoffe es kommt mal einer der ein Profil ist im Sachen Forum Style usw.
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5241
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Mo Okt 03, 2011 1:12 am
Eeh, ich bin doch schon da=?
Nja ich und mein Kumpel ham schon viele Boarddesings zum Laufen gebracht. Ich hab eingefügt, er hats gemacht Very Happy. Nja leider hat er keinen eigenen INternetzugang und macht des meiste bei mir. Aba ich könnte da gerne Abhilfe verschaffen Wink. Was ich ja eig. Lance schon gesagt hab =?.
Nja also ich helf gerne. Solang ich helfen darf.
LG Alpha
RobRoy
RobRoy
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
PokeDollar : 4627
Alter : 33
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémonzüchter
Auszeichnungen : 0

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Mo Okt 03, 2011 4:40 am
Ja super! Numero Uno Wink Wenn das genehmigt ist und für alle OK könnte ich und Alpha ja ma zusammen was überlegen und Vorschläge posten! Natürlich wenn das auch für Alpha klar geht.

Rob
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5241
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Mo Okt 03, 2011 5:26 am
Ich würd mich auf eine Zusammenarbeit freuen Smile. Natürlich wünsche ich mir dafür das Vertrauen aller User und des Teams, da es sonst ja wenig sinnvoll wirkt.
LG Alpha
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6578
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Mo Okt 03, 2011 6:27 am
Ihr könnt mal was kreieren und dann im Bildbeareitung und GFX Forum posten.
RobRoy
RobRoy
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
PokeDollar : 4627
Alter : 33
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémonzüchter
Auszeichnungen : 0

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Sa Okt 15, 2011 2:08 pm
Das was wir jetzt haben, sieht schon gar nicht mal übel aus. Ich werde mich mal nächste Woche ans Photoshop setzen und poste dann mal was Wink

RobRoy
Gesponserte Inhalte

Feedback zum Forum! Empty Re: Feedback zum Forum!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten