Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

+9
DI4GURA
derBrauser99
RoXas
Megiddo747
tornupto-freak92
Saphir
luffy
Repi
gohan92
13 verfasser
Nach unten
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7041
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 01, 2011 7:47 am
Hallo und Willkommen zum Hot Summer CupHot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung HscbannernurpanfernoDa ich die Erlaubnis von Lance bekommen hab um ein Turnier veranstalten zu können, wollte ich sie auch gerne nutzen.
Da wir in den letzten paar Tagen heißes Wetter (mit ausnahmen) hatten, bin ich zu dem namen gekommen.
Das Turnier wird auf dem Simulator Pokemon Online ausgetragen und zwar im Modus 6on6 OU (Over Used) alle Ubers sind ausnahmslos verboten.

Preis: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung Hot_su10 H.S.C. (Hot Summer Cup) Auszeichnung

Regeln:
Spoiler:

Folgende Pkmn, Items und Fähigkeiten sind während des Turniers nicht erlaubt und vollkommen verboten:

Items
Alle Items die, die Genauigkeit senken (z.b. Blendpuder)

Abilities
Gefühlswippe
Niesel + Wassertempo

Pokemon:


Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 150Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 249Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 250Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 382Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 383Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 384Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 386Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 386aHot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 483Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 484Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 487Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 487aHot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 490Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 491Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 492aHot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 493Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 643Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 644Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung 257(mit der Ability Temposchub [Speed Boost]) sowie die 3 bisher unbekannten event Pokemon! Und Lati@s mit dem Item Seelentau!

UND:
-die Funktion Team anzeigen sollte bei jedem Teilnehmer vorher deaktiviert werden ( auf dem Server bei Optionen das Häckchen bei Team anzeigen heraus nehmen)
-jeder Teilnehmer kümmert sich eigenständig darum das seine Turnier kämpfe zustande kommen und sollte seine Kampf Termine einhalten!

Angemeldet wird sich bitte so:
Forumname/ Name in PO


Teilnehmer:
Spoiler:

Alle Kämpfe/Runden.:
Spoiler:

Round 2.
Spoiler:

Spoiler:


Siegerehrung

Hier ist die Siegerehrung für die besten 3 des Hot Summer Cups. Angefangen wird mit:

Gohan92, also ich. In der 1. Gruppenphase nur mit einer Niederlage habe ich die Gruppenführung übernommen.
Auch in der 2.Runde war ich wieder ganz oben mit dabei. Im halbfinale konnte ich mich mit einem 2-1 gegen tornupto-freak92 durchsetzen und kam somit ins Finale wo ich Saphir 2-0 im BestOf3 schlug und somit das Turnier gewann. Und bekommt den HSC Auszeichnung.Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung Hot_su10

Saphir konnte sich mit 9 Punkten in der 1.Gruppenphase in die 2. Runde durchsetzen, wo er als Gruppenbester ins Halbfinale zog. Im Halbfinale konnte er 2:1 Repi schlagen. Im Finale aber musste er eine Niederlage von 2-0 gegen gohan92 einstecken und wurde somit 2. Glückwunsch zum 2. Platz Saphir.

Repi konnte sich den 4.Platz in der 1.Gruppenphase holen und sich den Eintritt in die 2.Runde sichern. Dort überzeugte er sich mit 6Punkten und einer Differenz von +3 und auch da konnte er sich den Platz ins Halbfinale sichern. Doch im Halbfinale verlor er 2-1 gegen Saphir. Doch für ihn war es noch nicht zu Ende denn er hatte noch einen Kampf. Und zwar den Kampf um den 3.Platz. Er erkämpfte sich den 3.Platz gegen tornupto-freak92 mit einem 1-0 und tornupto-freak92 wollte keinen 2.Kampf mehr haben und somit bekam Repi einen Freewin und den 3. Platz. Auch dir Herzlichen Glückwunsch Repi.


Ich hoffe euch hat das Turnier genauso viel Spaß gemacht wie mir. Ich lasse den Thread noch einige Tage offen, damit man den 3 Gewinnern gratulieren kann.


Zuletzt von gohan92 am Do Aug 18, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 78-mal bearbeitet
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6011
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 01, 2011 8:18 am
In

würde dich aber bitten die Eventpokis zu erlauben, so mächtig sind die auch net^^

*hust*willnurnichtmeinteamumbaun*hust*
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7041
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 01, 2011 8:27 am
Repi schrieb:In

würde dich aber bitten die Eventpokis zu erlauben, so mächtig sind die auch net^^

*hust*willnurnichtmeinteamumbaun*hust*

1.Anmeldeformat beachten
und
2. sowas gehört in den Diskussions Thread rein.
und *hust* *kannstdichschonmalumneteamumstellungeinstellen* *hust*


Zuletzt von gohan92 am Fr Jul 01, 2011 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5344
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 01, 2011 8:47 am
Ich bin In

luffy/luffy
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6061
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 01, 2011 8:10 pm
Ich mach natürlich auch mit!

[PKL]Saphir
tornupto-freak92
tornupto-freak92
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Anzahl der Beiträge : 10
PokeDollar : 4771
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 5
Tornadoorden Uferorden Schattenorden Lavaorden Antikorden

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 01, 2011 9:31 pm
In

tornupto-freak92/[ZG]falk
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5197
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 01, 2011 9:37 pm
Ich mach auch mal mit

Megiddo747/[ZG] Megiddo
RoXas
RoXas
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 4907
Alter : 24
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Auszeichnungen : 4
Seedrachenorden Lavaorden Schattenorden Tornadoorden

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 01, 2011 11:40 pm
In

[ZG]RoXas99
derBrauser99
derBrauser99
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
PokeDollar : 4696
Alter : 24
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Sa Jul 02, 2011 9:39 am
IN
derBrauser99/[ZG] dB99
DI4GURA
DI4GURA
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
PokeDollar : 4845
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Gentleman
Auszeichnungen : 4
Frostorden-Arenaleiter Tornadoorden Lavaorden Blitzorden Schattenorden

http://aggundfunc.yooco.de/

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Di Jul 05, 2011 1:57 am
in
[ZG]DI4GURA
Leon0983
Leon0983
Neuling
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 4726
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0
http://pokefriendz.forumieren.com/

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Mi Jul 13, 2011 5:14 am
Hallo kann ich auch teil nehmen aber nur wenn ich es endlich hin kriege Pokemon Online spielen zu schafen
Leon0983/Leon
Tommaru
Tommaru
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
PokeDollar : 4717
Alter : 30
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Mi Jul 13, 2011 5:27 am
So, bin auch mal mit von der Partie ;D
Tommaru / [ZG]Tommaru
RoxXel
RoxXel
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
PokeDollar : 4676
Alter : 32
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Do Jul 14, 2011 3:29 am
ich bin RoxXel/RoxXel! ^^
para87
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 4778
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Do Jul 14, 2011 5:20 am
bin dabei
para!
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7041
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Runde 1

Fr Jul 15, 2011 12:02 am
So die 1. Runde beginnt und wird dann bis Donnerstag andauern, falls ncoh nciht alle gekämpft haben sollten, könnte es sein das ich die DL um max. 2tage verlängere.
Die besten 4 jeder gruppe kommen weiter ich wünsche allen ein haxfreies turnier wo, jeder hoffe ich, seinen spaß haben wird und wünsche jeden viel glück.
Nach einem Kampf tragen bitte beide beteiligten die ergebnisse ein.
Tommaru
Tommaru
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
PokeDollar : 4717
Alter : 30
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 15, 2011 1:17 am
6 - 0 gegen RoxXel
RoXas
RoXas
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 4907
Alter : 24
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Auszeichnungen : 4
Seedrachenorden Lavaorden Schattenorden Tornadoorden

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 15, 2011 1:25 am
ok...ERSTER *-*

3:0 gegen Megiddo *-* wäre der Crit nicht gewesen hätte es anders laufen können

gg

EDIT/ mist Zweiter^^
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5197
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 15, 2011 1:34 am
RoXas schrieb:
3:0 gegen Megiddo *-* wäre der Crit nicht gewesen hätte es anders laufen können

gg
GANZ anders..... aber es ist ja leider nicht so gelaufen, gg. >.<

Und zur Vervollständigung: Ich habe 0:3 gegen RoXas verloren
para87
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 4778
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 15, 2011 2:41 am
3:0 gegen [ZG]Roxas gewonnen
RoXas
RoXas
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 4907
Alter : 24
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Auszeichnungen : 4
Seedrachenorden Lavaorden Schattenorden Tornadoorden

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 15, 2011 2:41 am
so...0:3 ggn Para!gg
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7041
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 15, 2011 4:09 am
6-0 gegen Di4gura gewonnen, gg. Smile
para87
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 4778
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 15, 2011 4:22 am
5:0 gegen [ZG]Megiddo
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5197
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 15, 2011 4:32 am
para87 schrieb:5:0 gegen [ZG]Megiddo
Das ist absolut richtig ich hasse mein team ich hasse mein team ich hasse mein team
tornupto-freak92
tornupto-freak92
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Anzahl der Beiträge : 10
PokeDollar : 4771
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 5
Tornadoorden Uferorden Schattenorden Lavaorden Antikorden

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 15, 2011 4:44 am
2-0 gegen di4gura gewonnen, gg
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7041
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Fr Jul 15, 2011 9:48 am
5-0 gegen luffy gewonnen Very Happy
Gesponserte Inhalte

Online-Turnier Re: Hot Summer Cup (Pokemon Online) Siegerehrung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten