Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5341
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden Ein Basar Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Ein Basar Empty Ein Basar

Sa Jul 02, 2011 6:18 am
Wir könnten hier doch Basare eröffnen d.h wir schreiben alle Pokemon die wir anbieten wollen z.B ich habe ein Panferno,Voltula und ein Nockchan und ich will sie gegen ein bestimmtes Pokemon tauschen z.B muss es shiny sein oder legänder usw. und das käme auf unserem Profil,die Pokemon die wir anbieten und die,die wir im Gegenzug haben wollen.Die Tauschbörse würden wir dann nur benutzen wenn wir gerade mal ein Pokemon braucht oder so.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Ein Basar Empty Re: Ein Basar

Sa Jul 02, 2011 7:28 am
luffy schrieb:Wir könnten hier doch Basare eröffnen d.h wir schreiben alle Pokemon die wir anbieten wollen z.B ich habe ein Panferno,Voltula und ein Nockchan und ich will sie gegen ein bestimmtes Pokemon tauschen z.B muss es shiny sein oder legänder usw. und das käme auf unserem Profil,die Pokemon die wir anbieten und die,die wir im Gegenzug haben wollen.Die Tauschbörse würden wir dann nur benutzen wenn wir gerade mal ein Pokemon braucht oder so.

Also soweit ich weiß haben das andere Foren auch und ich finde die Idee auch wirklich klasse.Very Happy
Nur sollte man, denke ich erstmal fragen ob man genug Leute dafür hat oder? Ich will hier eig. eine Wartezeit von über 2-3Woche vermeiden da denke ich das man wenn man z.b. ein pkmn mit perfekten DVs haben will, versuchen sollte das RNG'n zu beherschen somit kann man auch shinys bekommen. Und später könnte man wenn man Turniere Mit dem WIFI macht kann man dann auch somit Pkmn mit perekten DVs als Preise anbieten. Oder so etwas in der Art.
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6578
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Ein Basar Empty Re: Ein Basar

Sa Jul 02, 2011 8:15 am
Es gibt eine Tauschbörse indem man Pokemon tauschen kann. Man kann anbieten und Sgesuche erstellen, aber wie gesagt evtl sind mir zu wenig.


Hier der Link zu der Tauschbörse

http://www.pokemon-liga.com/f94-tauschborse
Gesponserte Inhalte

Ein Basar Empty Re: Ein Basar

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten