Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Turnierpreise?

Sa Jul 23, 2011 11:39 pm
Hallo,

wie es der Name schon sagt schlage ich vor, dass man "bessere" Preise in den Turnieren anbietet, z.b. im Form wie Banner für die ersten 3Plätze bei einem WIFI und PO turnier. Auszeichnungen würden natürlich ncoh dazu gehören.
Bei WIFI kämpfen würde man dann "besondere" Pokemon vorschlagen. Bei besonderen Pokemon versteht sich z.b. Shiny Pokemon oder pokemon mit sehr guten dvs (nciht perfekten). So könnte man auch erreichen das es mehr spieler an einem turnier mitmachen.
Na wie findet ihr die idee? Smile

Für die Banne bräuchte man dann ein "Team" das sich um die Banner dann kümmert. Wer das gut findet und mitmachen will kann ja gerne mal hier reinschreiben und auch noch reinschreiben ob er/sie bereit wäre ins "Banner-Team" einzusteigen.
Bei den WIFI Preisen die im Form von Pokemon (Shiny, DV) pokemon handelt, bräuchte man Leute die sich mit RNG'en sich auskennen.
Also ich habe es bis jetzt einmal geschafft ein Pokemon in den Shiny-status zu versetzen, also kann ich es einigen beibringen, aber beachtet das ich auch (NOCH) nur in DPPt rng'en kann. Sobald ich es in anderen Editonen auch drauh habe kann ich es auch dort beibringen.
para87
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 4776
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 1:39 am
ich hätt gern als preis n kuss von de barbe Smile
RoXas
RoXas
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 4905
Alter : 24
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Auszeichnungen : 4
Seedrachenorden Lavaorden Schattenorden Tornadoorden

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 1:53 am
gohan92 schrieb:Hallo,

wie es der Name schon sagt schlage ich vor, dass man "bessere" Preise in den Turnieren anbietet, z.b. im Form wie Banner für die ersten 3Plätze bei einem WIFI und PO turnier. Auszeichnungen würden natürlich ncoh dazu gehören.
Bei WIFI kämpfen würde man dann "besondere" Pokemon vorschlagen. Bei besonderen Pokemon versteht sich z.b. Shiny Pokemon oder pokemon mit sehr guten dvs (nciht perfekten). So könnte man auch erreichen das es mehr spieler an einem turnier mitmachen.
Na wie findet ihr die idee? Smile

Für die Banne bräuchte man dann ein "Team" das sich um die Banner dann kümmert. Wer das gut findet und mitmachen will kann ja gerne mal hier reinschreiben und auch noch reinschreiben ob er/sie bereit wäre ins "Banner-Team" einzusteigen.
Bei den WIFI Preisen die im Form von Pokemon (Shiny, DV) pokemon handelt, bräuchte man Leute die sich mit RNG'en sich auskennen.
Also ich habe es bis jetzt einmal geschafft ein Pokemon in den Shiny-status zu versetzen, also kann ich es einigen beibringen, aber beachtet das ich auch (NOCH) nur in DPPt rng'en kann. Sobald ich es in anderen Editonen auch drauh habe kann ich es auch dort beibringen.

Gute Idee...Das mit den Banner nennt sich GFXen!
Soetwas kann man auch mit Avataren machen!Also einen Sieger Avatar.
Ich bin grad dabei GFXen zu lernen,
ganzschön schwierig finde ich Sad
Celty
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 4878
Alter : 29
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 2:05 am
para87 schrieb:ich hätt gern als preis n kuss von de barbe Smile
Könnte vielleicht etwas problematisch werden. Bei Rapante und Schneewante auch.

Gohans Vorschläge gefallen mir beide sehr gut; RNGen kann ich zwar nicht, aber wenn ich Zeit und Lust hab, mache ich beim Banner-Team mit.

MfG Celty
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 2:21 am
Celty schrieb:
Gohans Vorschläge gefallen mir beide sehr gut; RNGen kann ich zwar nicht, aber wenn ich Zeit und Lust hab, mache ich beim Banner-Team mit.

MfG Celty

ja das mit dem rng'en ist auch so ne sache weil wirklich nicht jeder kann und ich selbst bin grad dabei die dvs zu rng'en, aber der shiny-status wäre kein problem mehr für mich, ist zwar halt ein kleines stück arbeit aber am ende lohnt es sich ja Wink

und zu dem kuss, wird wohl schwierig sein den zu bekommen Razz
para87
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 4776
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 2:54 am
gibtsn hier gar keine weibsen??? Sad
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 2:55 am
para87 schrieb:gibtsn hier gar keine weibsen??? Sad

ich hoffe schon, sonst wärs richtig mies, aber in real auf die suche gehen wäre bessere, ist ne ehmpheleung von mir Wink Very Happy Very Happy
para87
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 4776
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 3:25 am
ey früher ham die ritter au immer bei tunieren n kuss gekriegt -.- kann ja schlecht in die disko gehn un sagen, hey hab inm pokemon tunier gewonnen, trinkste was mit mir? Razz
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 3:49 am
para87 schrieb:ey früher ham die ritter au immer bei tunieren n kuss gekriegt -.- kann ja schlecht in die disko gehn un sagen, hey hab inm pokemon tunier gewonnen, trinkste was mit mir? Razz

haha aber schaden kanns nicht xDDDDD Laughing Laughing


naja jetzt wieder zum eigentlichen. Very Happy Also vorschläge zur Preisen werden immer noch gern gesehen, also wer ne idee hat, solls ruhig hinschreiben.

Man könnte auch im jeden Turnier nachfragen, welche pokis man haben möchte, zumindest bei wifi turnieren.
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6579
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 4:36 am
Wenn man Turniere gewinnt, bekommt man einen Turnierorden. Aber einen Banner kann man dazu machen oder speziellen Sieger-Rang.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 6:10 am
Lance schrieb:Wenn man Turniere gewinnt, bekommt man einen Turnierorden. Aber einen Banner kann man dazu machen oder speziellen Sieger-Rang.

ja in po ist es ja auch keine arbeit hier in paar min. nen team zu bauen. da reicht ein banner oder ähnliches (sp.orden usw.) auch aus.
Aber bei wifi turnieren züchtet man, levelt man die eigenen pokemmon selber hoch und man kann die großen fehler dann auch nciht mehr rüchgängig machen sondern muss wieder von vorn beginnen, d.h. man sollte je nach turnier auch entsprechend belohnt werden. z.b. kann die turnierleitung fragen was sie gerne bei den wifi turnieren wollen, items, pokemon usw. ich beziehe mich eig. mehr auf das wifi, und ich frage mcih eig. wie viele leute hier überhaupt wifi haben Question Question
para87
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 4776
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 6:41 am
gibts für wifi net pokesav?
RoXas
RoXas
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 4905
Alter : 24
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Auszeichnungen : 4
Seedrachenorden Lavaorden Schattenorden Tornadoorden

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 7:54 am
para87 schrieb:gibts für wifi net pokesav?

Das ist so ähnlich wie Cheaten Mad
Und ich hoffe das jegliche art von Cheaten hier verboten ist!
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 8:11 am
RoXas schrieb:
para87 schrieb:gibts für wifi net pokesav?

Das ist so ähnlich wie Cheaten Mad
Und ich hoffe das jegliche art von Cheaten hier verboten ist!

genau gecheatet wird hier nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad , und ob das rng'en cheaten ist oder nciht hat jeder selbst zu entscheiden, denn man greift in das spiel nciht direkt mit nem gerät ein, sonder man berechnet nur die zeit, wann so ein pokemon auftaucht usw. Wink
RoXas
RoXas
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 4905
Alter : 24
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Auszeichnungen : 4
Seedrachenorden Lavaorden Schattenorden Tornadoorden

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 8:58 am
gohan92 schrieb:
RoXas schrieb:
para87 schrieb:gibts für wifi net pokesav?

Das ist so ähnlich wie Cheaten Mad
Und ich hoffe das jegliche art von Cheaten hier verboten ist!

genau gecheatet wird hier nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad , und ob das rng'en cheaten ist oder nciht hat jeder selbst zu entscheiden, denn man greift in das spiel nciht direkt mit nem gerät ein, sonder man berechnet nur die zeit, wann so ein pokemon auftaucht usw. Wink
das kapier ich nicht... Im ZG tauschbasar steht iwas mit Cheaten...
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

So Jul 24, 2011 9:11 am
RoXas schrieb:
gohan92 schrieb:
RoXas schrieb:
para87 schrieb:gibts für wifi net pokesav?

Das ist so ähnlich wie Cheaten Mad
Und ich hoffe das jegliche art von Cheaten hier verboten ist!

genau gecheatet wird hier nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad , und ob das rng'en cheaten ist oder nciht hat jeder selbst zu entscheiden, denn man greift in das spiel nciht direkt mit nem gerät ein, sonder man berechnet nur die zeit, wann so ein pokemon auftaucht usw. Wink
das kapier ich nicht... Im ZG tauschbasar steht iwas mit Cheaten...

also jeder sieht das anders ob das rng'en unter cheats fällt oder nicht. ich sehe es nciht so denn man greift ja das spiel nciht mit einem gerät an usw. Wink
einige sehen es als cheat an und einige nicht.
Gesponserte Inhalte

Turnierpreise? Empty Re: Turnierpreise?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten