Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7062
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

AL- Stufenturnier Empty AL- Stufenturnier

Sa Jul 30, 2011 7:16 am
Dieses Turnier wird von den 10 Leitern der Pokemon Online Liga um die Reihenfolge der stärksten Stufen erspielt.
Ohne diesmal wieder viel zu schreiben werde ich direkt zur Sache kommen. Es wird 3 Stufen geben, um zu sehen welche Stufen die erste die letzte und zweitplatziert werden, ist der Grund dieses Turniers. Die Stärkste Stufe bekommt die Nummer 3 und die schwächste die Nr.1 die Mittlere Stufe bekommt die Nr.2
Hier erstmal die Stufeneinteilungen in a,b und c
Stufe A:
Spoiler:

Stufe B:
Spoiler:

Stufe C:
Spoiler:

Zitat von Zaetar:
Hier Beispiele anhand der Gruppierung Monotyp vs. Zweitypig:
Spoiler:

Und genau so wird die erste Runde Ablaufen. also Ich fasse die Gegner nochmal deutlich zusammen.

Spoiler:
Die kämpfe werden in BO3 ausgetragen. Die ersten beiden Kämpfe werden wie folgt ausgetragen:
Die ersten beiden Kämpfe werden wie Arenakämpfe ausgetragen, d.h. als ob man den Anderen zum Arenamatch herausfordern würde. Die regeln der Arenen sind zu beachten. Die Leiter werden jeweils einmal ihre Arenateams benutzen.
Der Dritte Kampf (falls erforderlich) wird ein Standart 6on6 645OU Kampf sein, d.h. man ist nicht mehr verpflichtet seine Arenateams zu benutzen.
Anschließend gibt es für jeden gewonnenen Kampf 3 Punke.
Spoiler:

Die Stufe c wird gegen 6 Leitern jeweils einen Kampf in BO3 bestreiten.
Spoiler:

Repi hat folgende Auswahl an Stufen.:
Stufe A mit gohan92, Zaetar und tornupto-freak
Stufe B mit Saphir, Megiddo747 und ZoroarkX

Bitte entscheide dich, deine DL läuft bis Mittwoch. Ansonsten wird diesmal das Los entscheiden, oder Lance.

So jetzt wünsche ich allen Arenaleitern viel glück, auf viele haxfreie und spannende Kämpfe.
Bei Fragen bitte hier reinposten.

Die DL ist spätestens am 14.8.11 Da einige Kämpfe noch zu machen sind und noch 1 Arenaleiter gesucht wird, bin ich wohl oder übel gezwungen die DL bis auf mindestens den 30.08. zu verlängern.

Die DL ist ende September, ab dann lose ich aus.


Zuletzt von gohan92 am Do Sep 08, 2011 2:45 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7062
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Sa Jul 30, 2011 8:19 am
einmal 4-0 vs. luffy gewonnen und einmal habe ich gewonnen weil luffy seine eigenen Regeln nicht beachtet hatte.
also einmal
4-0
und
3-0
beides gg. Very Happy
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5365
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden AL- Stufenturnier Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Sa Jul 30, 2011 8:19 am
2 mal gegen Gohan verloren das erste Mal hab ich ihn herausgefordert und 4:0 verloren das zweite Mal hat er mich herausgefordert und ich habe durch meinen Regelverstoss 3:0 verloren-.- aber gg Very Happy
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6032
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Sa Jul 30, 2011 10:12 am
Ich muss meine Arena erst renovieren, da kommen bestimmt neue Regeln dazu o.O
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7062
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Sa Jul 30, 2011 10:16 am
Repi schrieb:Ich muss meine Arena erst renovieren, da kommen bestimmt neue Regeln dazu o.O

na dann beeile dich besser denn ab montag wird luffy nicht mehr da sein. Ihr beide wisst bescheid, sonst befürchte ich das der Freewin an luffy geht weil er mir das eben sagte. Also morgen einmal kämpfen. Dann auch in BO3
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7062
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Sa Jul 30, 2011 10:36 am
ne habs mir anders überlegt, werd mir was einfallen lassen, aber dann ieinen freewin geben, werd ich nicht tun. Wink
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6032
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Sa Jul 30, 2011 7:15 pm
Keine Doppelposts, das macht sich als Mod nicht schön Wink

Und frag luffy wann er wieder da ist pls
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7062
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Sa Jul 30, 2011 10:53 pm
Repi schrieb:Keine Doppelposts, das macht sich als Mod nicht schön Wink

Und frag luffy wann er wieder da ist pls
ja danke für den Tipp aber war eben auch ne Ausnahme und luffy kommt erst am 23.8 wieder, und ich kann nicht das ganze turnier um 9 Tage wegen paar Matches verlängern.
Luffy wollte heute noch auf dich warten, aber gegen den neuen Leiter wird er eh nicht kämpfen können, das heißt ich müsste mir was einfallen lassen wie man das Ganze auf fairer Weise hinkriegt, sodass ihr jeweils nur 3 Gegner aus einer Stufe bekommt. Aber da in Stufe B luffy eh fehlen würde, und somit auch ausfällt, muss der Kampf Repi vs. Luffy nicht stattfinden. Aus Stufe A wird ebenfalls einer aus fairness Gründen einen Kampf weniger machen. Wer das sein wird, wird das Los entscheiden, oder random.org.
Repi kann sich dann seine Gegner aussuchen, ob er gegen Stufe A oder Stufe B kämpfen will. Der neue Leiter des Panzerordens müsste dann gegen die Leiter der anderen Stufe kämpfen.
Ich hoffe das jeder mit dieser "Lösung" einverstanden ist. Falls einer noch ne bessere Idee hat, wie man das hinkriegt, so soll er seine Idee reinposten.




Zuletzt von gohan92 am Mi Aug 10, 2011 2:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7062
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

So Jul 31, 2011 8:37 am
So... ist zwar wieder ein Doppelpost aber es ist eine Ausnahme da die Entscheidung gefallen ist.
Und zwar habe ich die Leiter der Gruppe A nach Zahlen aufgelistet, von 1-4. Folgende Leiter bekamen folgende Nummern:
Di4gura Nr.1
gohan92 Nr.2
tornupto-freak92 Nr.3
Zaetar Nr.4

Und zwar wird der Leiter, der am meisten gezeigt wurde nicht gegen Repi oder den neuen Leiter antreten.
Ich habe 10 mal TRNG (True Random Number Generator) benutzt und es hat mir folgende Ergebnisse geliefert.
Nr.1 wurde 4mal angezeigt. (Di4gura)
Nr.2 wurde 2mal angezeigt. (gohan92)
Nr.3 wurde 3mal angezeigt. (tornupto-freak92)
Nr.4 wurde 1mal angezeigt. (Zaetar)

Wie jeder es sehen kann, hat random.org entschieden dass Di4gura einen Kampf weniger machen wird.

@Edit: Und zwar habe ich bemerkt das es mit der Zahl der Kämpfe für die C Gruppe nicht passen würde, das heißt es müssen noch weitere Leute, jeweils einer, aus beiden Gruppen rauß. Da die Zahl der Kämpfe 12:8:8 stehen würde.
Aus der Gruppe Monotyp hat sich tornupto-freak92 bereit erklärt einen Gegner weniger zu haben.
In der Gruppe Dualtyp muss ich leider den jenigen einen Gegner weg nehmen, der bis jetzt am inaktivsten war und das ist ZoroarkX.


Zuletzt von gohan92 am Mi Aug 10, 2011 2:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5218
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Mo Aug 01, 2011 7:05 am
2 mal gegen DI4GURA 3:0 gewonnen, gg.
DI4GURA
DI4GURA
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
PokeDollar : 4866
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Gentleman
Auszeichnungen : 4
Frostorden-Arenaleiter Tornadoorden Lavaorden Blitzorden Schattenorden

http://aggundfunc.yooco.de/

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Mo Aug 01, 2011 8:31 am
2 mal gegen megido 3:0 verloren
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6082
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Mo Aug 01, 2011 7:25 pm
Ich glaub ich kapier die Regeln nicht ganz o.o Müssen die Stufen denn gegeneinander Kämpfen? Repi komm zu uns! xD

Was ich eigentlich fragen wollte: Müssen sich die beiden Arenen mit ihren Arenenteams herausfordern oder reicht ein normales?
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7062
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Mo Aug 01, 2011 11:26 pm
Saphir schrieb:Ich glaub ich kapier die Regeln nicht ganz o.o Müssen die Stufen denn gegeneinander Kämpfen? Repi komm zu uns! xD

Was ich eigentlich fragen wollte: Müssen sich die beiden Arenen mit ihren Arenenteams herausfordern oder reicht ein normales?

Also ihr fordert euch in den beiden Kämpfen so heraus, als ob es um Arenakämpfe ginge.
Das heißt, du forderst dein Gegner zum Arenamatch heraus und musst dabei auch seine Regeln beachten und im zweiten Kampf fordert er dich zum Kampf heraus und muss dabei deine Regeln beachten. Eure Arenateams braucht ihr nur einmal zu benutzen, also nur dann, wenn euer Gegner euch zum Kampf herausfordert.

Und Repi kann kann gerne aussuchen, gegen welche Stufe er gerne Kämpfen möchte.

@Edit.: Es tut mir leid es zu sagen aber da uns noch ein Arenaleiter fehlt, und ich bin zugange einen Ersatz zu finden, muss ich die DL auf den 04.09.2011 verschieben.
Und Repi muss sich immer noch entscheiden gegen welche Gruppe er kämpfen möchte.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7062
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Mo Okt 17, 2011 3:53 am
turnier wird gecancelt, ich lasse das nochmal machen da einige inaktiv waren und wir inzwischen völlig neue al haben
~closed =O
Gesponserte Inhalte

AL- Stufenturnier Empty Re: AL- Stufenturnier

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten