Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten

Was haltet ihr von einem Partnercup?

1 - 13%
7 - 87%
0 - 0%
0 - 0%
0 - 0%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 8
 
Umfrage beendet
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7062
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Duo- Attack Cup (Diskussionsthread) - Seite 2 Empty Re: Duo- Attack Cup (Diskussionsthread)

Mo Sep 05, 2011 6:14 am
Okay. Hier kann es also weiter gehen. Ja es stimmt schon das ich einige Tage Probleme mit dem Internet habe, aber das wegen dem Anbieter und das kann ja wohl niemand wissen, das technische Probleme enstehen würden. Außerdem war es die Rede, das ich nur bis dem heutigen Montag probleme mit der Verbindung habe, was aber leider sich wie es wohl aussieht um einige Tage sich verzögern könnte. Denn ich kann nicht immer mit dem Laptop (ansonsten bin ich immer am PC) ins Internet meiner Nachbarn rein, dafür sollte man auch Verständnis haben.
Und gestern schrieb mich Mgamer, als ich einen wichtigen Kampf vor mit hatte, auch noch an und meinte das die DL gestern abend war, was auch richtig war. Nur dachte ich das ich den Kampf heute oder morgen noch "nachspielen" könnte/durfte, was leider nciht der Fall war. Außerdem trafen sich Megiddo und Pumaone nie, sodass der Kampf auch nicht stattgefunden hatte.
Leute, ich weiß wirklich nicht was ihr von Privaten Nachrichten haltet, aber die sind dazu da, um bei solchen Ereignissen den Kampfpartnern bescheid zu geben um somit einen Termin zu vereinbaren. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, aber wenn es sein muss werde ich zukünftig mit jedem Turnierteilnehmer üben wie man eine solche PN verfasst und abschickt. xD
Und außerdem hätte ich es für fair gehalten die DL vorsichtshalber bis Mittwoch zu verlängern und dann erst zu loosen.
Naja das ist halt meine Meinung.
MFG
gohan92

(ich werde die Diskussionen im anderen Thread löschen, sodass es dort wieder bisschen platz entsteht.)
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7062
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Duo- Attack Cup (Diskussionsthread) - Seite 2 Empty Re: Duo- Attack Cup (Diskussionsthread)

Sa Sep 10, 2011 6:17 am
Die Knuddelbärchies melden sich nochmal als Sub.
Ich bin im UU und mein Partner Megiddo747 übernimmt die OU Kämpfe. Very Happy
Celty
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 4901
Alter : 29
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Duo- Attack Cup (Diskussionsthread) - Seite 2 Empty Re: Duo- Attack Cup (Diskussionsthread)

Do Sep 22, 2011 7:42 am
Liebe Turnierteilnehmer,
bitte entschuldigt, dass ich die ganze Zeit abwesend war!
Es ging wegen der Schule leider nicht.
Man möge mir bitte verzeihen, besonders RoXas, dass ich ihn im Stich gelassen hab.
Es tut mir wirklich leid.
MfG Celty.

PS: Verzeiht! Ich mache auch nie wieder bei einem Turnier mit, wenn abzusehen ist, dass ich doch nicht kämpfen kann!
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7062
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Duo- Attack Cup (Diskussionsthread) - Seite 2 Empty Re: Duo- Attack Cup (Diskussionsthread)

Do Sep 22, 2011 7:46 am
Celty schrieb:Liebe Turnierteilnehmer,
bitte entschuldigt, dass ich die ganze Zeit abwesend war!
Es ging wegen der Schule leider nicht.
Man möge mir bitte verzeihen, besonders RoXas, dass ich ihn im Stich gelassen hab.
Es tut mir wirklich leid.
MfG Celty.

PS: Verzeiht! Ich mache auch nie wieder bei einem Turnier mit, wenn abzusehen ist, dass ich doch nicht kämpfen kann!

Nein! Du kannst kämpfen und ich bitte dich sogar in Zukunft weiter im Turnieren mitzumachen. Da du eine Entschuldigung hattest brauchst du mit keinen weiteren Folgen mehr zu rechnen. Wink
Gesponserte Inhalte

Duo- Attack Cup (Diskussionsthread) - Seite 2 Empty Re: Duo- Attack Cup (Diskussionsthread)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten