Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5329
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

Neuer Orden ? Empty Neuer Orden ?

Sa Aug 27, 2011 12:31 am
Ich hätte nur eine idee für einen Orden wie wäre es denn mit einem Gift Orden ? 5 Gift pokes und ein Filler ?
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5242
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Neuer Orden ? Empty Re: Neuer Orden ?

Sa Aug 27, 2011 12:38 am
Da schon 10 Orden vorhanden sind, wird es höchstwarscheinlich keine neuen Orden geben. Meiner nach sind solche Anregungen unnütz.
LG Alpha
Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5329
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

Neuer Orden ? Empty Re: Neuer Orden ?

Sa Aug 27, 2011 12:40 am
okay kein problem wollte ich nur sagen weil ich finde das gift ein sehr interessanter typ ist xD und es halt keine arena davon gibt...
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Neuer Orden ? Empty Re: Neuer Orden ?

Sa Aug 27, 2011 1:57 am
Alpha schrieb:Da schon 10 Orden vorhanden sind, wird es höchstwarscheinlich keine neuen Orden geben. Meiner nach sind solche Anregungen unnütz.
LG Alpha

Genauso sehe ich das auch so. Es werden keine weiteren Arenen eröffnet. Aber wie dem auch sei ist trotzdem dem Admin Lance die Entscheidung überlassen. Wobei ich das eher "sinnlos" sehe das da eine neue Arena eröffnet wird.
Außerdem gehört sowas hier hin da es zur Verbesserung der Liga dient. Wink
MFG
gohan92
Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5329
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

Neuer Orden ? Empty Re: Neuer Orden ?

Sa Aug 27, 2011 2:12 am
ja okay dannn hat sich das ja gegessen xD sorry ^^
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5195
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Neuer Orden ? Empty Re: Neuer Orden ?

Sa Aug 27, 2011 2:16 am
In der Wifi Liga ist aber noch immer reichlich Platz für weitere Leiter, also wer das unbändige Gefühl verspürt, eine Arena leiten zu müssen, kann dort noch eine übernehmen (auch wenn sich das wahrscheinlich nur mit mehr Mitgliedern lohnt)
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7039
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Neuer Orden ? Empty Re: Neuer Orden ?

Sa Aug 27, 2011 2:31 am
Megiddo747 schrieb:In der Wifi Liga ist aber noch immer reichlich Platz für weitere Leiter, also wer das unbändige Gefühl verspürt, eine Arena leiten zu müssen, kann dort noch eine übernehmen (auch wenn sich das wahrscheinlich nur mit mehr Mitgliedern lohnt)

Ja aber auch gibt es das eine Problem und zwar der Level bei der Wifi-Liga. Ich denke nicht das einige Herausforderer Lust haben jedesmal ein Counterteam bis auf Level 100 zu bringen oder? Wink
Und ja Megiddo recht. Die WIFI-Liga würde sich eh nur mit mehr Mitgliedern lohnen.
Gesponserte Inhalte

Neuer Orden ? Empty Re: Neuer Orden ?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten