Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5194
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Megiddos Werke Empty Megiddos Werke

Fr Jul 29, 2011 9:11 am
Herzlich Willkommen zu meiner Gallerie!
Hier könnt ihr meine künstlerischen Werke bestaunen und hoffentlich gute Kritik zu ihnen abgeben, denn der Weg zu einem guten Spriter erfolgt nur durch dich, ja, ganz genau DICH! Hilfreiche Ratschläge und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht und immer gern gesehen!
Tja, und nun folgen meine Sprites:

Megiddos Werke Voltol10 Megiddos Werke Demete10 Megiddos Werke Boreos13

Hier hab ich dem Wolken-Trio mal einen neuen Anstrich verpasst. Ich wollte eigentlich nur Voltolos "rainbowen", da ist aber ein wenig was anderes rausgekommen... Naja, sieht trotzdem gut aus find ich, deshalb hab ich das Gleiche mit den anderen beiden angestellt.


Megiddos Werke Elfume10

Elfun mit Zytomega-Pattern... die Watte macht als Zytos Pudding doch eine tolle Figur Smile
Die Augen sind mir ein bisschen schwer gefallen, aber sehen jetzt ganz ok aus.


Megiddos Werke Traunm10 Megiddos Werke Kryppu10 Megiddos Werke Boreos14

Mir ist aufgefallen, dass einige Pokemon icons haben, die überhaupt nicht zu ihren richtigen Farben passen, deswegen hab ich den Sprites mal ihre Iconfarben verpasst... so würden also Traunmagil, Kryppuk und Boreos aussehen, wenn man nach den icons gehen würde. Hier zum Vergleich die icons: Megiddos Werke Tkbico10


Megiddos Werke Traunm11 Megiddos Werke Kryppu11 Megiddos Werke Boreos15

Hier hab ich's andersrum gemacht. Das sind die icons mit den Farben der Sprites. Hier wieder zum Vergleich.


Megiddos Werke Ohne_w11

Der hier ist zwar kein Sprite, aber der Thread heißt ja nicht umsonst "Megiddos Werke"
Tja, mit den Hosenträgern muss sich Zurrokex nie wieder Sorgen um seine (nicht mehr) ständig rutschenden Hosen machen. cheers
Die Vorlage war ein Bild aus Zurrokex' Kampfanimation: Megiddos Werke Zurrok10

Und als Letztes fällt mir noch mein Avatar ein, der ist auch von mir...

Bis jetzt war's das, aber in absehbarer Zeit sollten immermal wieder ein paar neue Bilder von mir hier reinkommen.
Ich hoffe, es gefällt allen und wie gesagt: Kritik wird gerne gesehen.



Zuletzt von Megiddo747 am Mo Aug 01, 2011 2:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Megiddos Werke Empty Re: Megiddos Werke

Fr Jul 29, 2011 9:24 am
wow echt klasse, vor allem das wolken trio Very Happy
und das mit zurokex ist genial :Dder arme braucht sich also nie wieder sorgen zu machen das ihm seine hose runter rutscht.
Insgesamt gute arbeit Very Happy
Celty
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 4877
Alter : 29
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Megiddos Werke Empty Re: Megiddos Werke

Fr Jul 29, 2011 9:45 am
Stimmt, das mit den Hosenträgern ist wirklich ein praktischer Einfall.
Dass das Viech da nicht von allein drauf gekommen ist... tse, tse.

Mir gefällt das Wolkentrio auch am besten, sowas sieht man nicht alle Tage. Das ist dir echt gut gelungen!

Auch das Zyto-Elfun-Tierchen ist cool geworden. So sieht es fast aus wie ein Schaaaaaaaaaaaaa~f... :3
:3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 ähm... hoppla.
Interessanter Gedanke, das grüne Glibberzeugs als Pudding zu bezeichnen. Ich konnte es vorher nicht so recht einordnen, danke dafür!

Dein Profilbild ist auch super geworden.
Das muss ich echt sagen, obwohl ich Zurrokex und Irokex sonst nicht viel abgewinnen kann.

MfG Celty
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6008
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Megiddos Werke Empty Re: Megiddos Werke

Fr Jul 29, 2011 10:40 am
Das Wolkentrio ist komplett geshadet, sehr gut Very Happy

Eigentlich müsste man den Erdbeer Waldmeister Wackelpudding auch noch Shaden Very Happy


Ideen=genial
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5194
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Megiddos Werke Empty Re: Megiddos Werke

Sa Jul 30, 2011 4:22 am
Danke an alle für die netten Kommentare!
Ich hab nicht erwartet, so viel positive Kritik zu erhalten *-* danke danke danke

Zu Elfun:
Celty schrieb:Interessanter Gedanke, das grüne Glibberzeugs als Pudding zu bezeichnen. Ich konnte es vorher nicht so recht einordnen, danke dafür!
Das hab ich doch gern gemacht Smile

Repi schrieb:Eigentlich müsste man den Erdbeer Waldmeister Wackelpudding auch noch Shaden Very Happy
Ich hab den Pudding nicht geshadet, weil er auch bei Zytomega nicht geshadet ist. Ohne Schatten wirkt das Zeug durchsichtiger und mit dem kleinen Lichtfleck oben... naja.... glubschiger.

Ich muss da was korrigieren: Mein Avatar ist bis auf die Augen komplett selbst gemacht. Die hab ich nämlich von diesem Muster.

Megiddos Werke Ganovi12
Und hier wäre noch ein Sprite von mir: ein Hybrid aus Ganovil, Miltank und Schillok.

Ich freue mich auf jegliche Kritik!
Gesponserte Inhalte

Megiddos Werke Empty Re: Megiddos Werke

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten