Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Vorbereitungsturnier für die IDM Empty Vorbereitungsturnier für die IDM

Fr Nov 04, 2011 6:07 am
Hallo Leute,

ich wollte euch darauf hinweisen das nächsten Monat im Bisaboard wie jedes Jahr die Inoffizielle Deutsche Meisterschaft (IDM) im Form von einem Blitzturnier seinen Lauf nehmen wird. Es werden rund um die 100 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der "Umgebung" erwartet. Ich wollte den wenigen Wifi Spielern die Gelegenheit zum Mitmachen nicht vorenthalten.
Nähere Informationen zum Turnier und dessen Ablauf könnt ihr hier im Bisaboard nachsehen.


Nun fragen sich die Wifi-Leute ob man sich für dieses Besondere Event vorbereiten kann und wie. Ob man überhaupt in der Lage wäre tolle Sachpreise zu gewinnen oder überhaupt in der Lage wäre ein gutes Turnier zu spielen.

Die Seite filb.de bietet allen die in der IDM teilnehmen wollen ein Vorbereitungsturnier an. Das Turnier befindet sich noch in den Sign-Ups und man kann sich bis zum 19.11 dieses Jahres anmelden. hier der Link für die Sign-Ups.

Was braucht ihr um dort mitzumachen?
  • Einen Account auf filb.de

  • einen DS, DS Lite, DS I, 3DS und eine funtkionierende Wifi Verbindung

  • Und eine Ausgabe der Pokemon Editionen Schwarz und oder Weiß.


Das war es für's erste. Bei fragen könnt ihr diese gerne hier stellen.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Vorbereitungsturnier für die IDM Empty Re: Vorbereitungsturnier für die IDM

Do Nov 17, 2011 8:34 am
Ich darf hier an dieser Stelle erinnern das man noch 2 Tage hat, sich fürs Vorbereitungsturnier in filb anzumelden. Wink
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Vorbereitungsturnier für die IDM Empty Re: Vorbereitungsturnier für die IDM

Sa Dez 10, 2011 8:42 am
btw. kann hier geclosed werden bevor noch einer auf komische gedanken kommt. O.O also repi oder saphir? CLOSEN pls. Smile
Gesponserte Inhalte

Vorbereitungsturnier für die IDM Empty Re: Vorbereitungsturnier für die IDM

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten