Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine Website für Pokemon Liga

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Eine Website für Pokemon Liga am Mi Nov 03, 2010 6:36 am

Fire-Monkey

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Also ich denke dieses Forum ist hier soweit das man eine Websie machen könnte. Es gibt viele Sachen zu schreiben, wie Pokemon News Turniere die hier veranstaltet werden usw.


Was auf der Seite stehen sollte, ist sicher einmal eine Art Pokedex von uns selber Ertsellt. Der Pokedex sollte auf unseren Analysen bezogen sein.

Natürlich die Orden und die jeweiligen Arenaleiter

Pokemon News und auch Pokemon Liga News.


Und noch mehr.

Aber ich selber kann nicht Website erstellen aber die Idee kam mir in den Sinn, als ich einen Beitrag von Repi gelesen habe

2 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Mi Nov 03, 2010 6:40 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Klasse Idee,
Aber ich bin auch nciht der Experte in Websiten erstellen daher wird es schwierig. Aber vllt kann ja ein anderer eine machen.

http://www.pokemonliga.forumieren.com

3 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Mi Nov 03, 2010 7:42 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Zitat: die idee kam mir als ich einen beitrag von repi gelesen habe :daumenhoch:

Ja meinst du das mit der website ungefähr so wie bei pokefans, wo dann ein link auf das forum verweißt?


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

4 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Mi Nov 03, 2010 8:49 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ahnend für sich gute Idee. Wir könnten auch ne Art Datenbank, nur über Pokemon machen, bzw. über deren strategisches können. Ich meine EV-Guide und so das wichtigste vielleicht schon, aber nicht unbedingt Route 244 dokumentieren. Ich würde es strategisch halten, das Forum gefällt mir bisher gut so.

5 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Mi Nov 03, 2010 9:44 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
klar bleibt es strategisch, wozu heisst es sonst pokemonliga???
vielleicht sollten wir auch nur zu jedem vollentwickelten pokemon die super-strategie-pokedex-einträge machen xD
aber wirklich ne gute idee, nur an wem bleibt das alles wieder hängen?
an lance^^


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

6 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Do Nov 04, 2010 1:20 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Hmm, ja das könnte ein bisschen problematisch werden. Vielleicht aber einfach die Site so machen, dass es jeder User berabeiten kann? Dann könnten alle mitmachen.

7 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Do Nov 04, 2010 5:18 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Saphir schrieb:Hmm, ja das könnte ein bisschen problematisch werden. Vielleicht aber einfach die Site so machen, dass es jeder User berabeiten kann? Dann könnten alle mitmachen.

Was du meinst ist ein Wiki. Aber dann könnten alle die Seite ändenr und das wäre auch nicht gut.

http://www.pokemonliga.forumieren.com

8 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Do Nov 04, 2010 7:00 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Darum sagte ich ja, dass wir es so machen könnten, dass es nur User bearbeiten können (wenn das geht), oder auch nur User, die sich zum Bearbeiten und helfen der Website entschieden haben.

9 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Do Nov 04, 2010 7:58 am

Schiggyswelt


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Saphir schrieb:Darum sagte ich ja, dass wir es so machen könnten, dass es nur User bearbeiten können (wenn das geht), oder auch nur User, die sich zum Bearbeiten und helfen der Website entschieden haben.
Geht leider nicht (ich kenn mich aus mit homepages,html,css,java,-scrips,ajay,usw^^ und foren aus.),außer wir machen ein neues forum (subforum) und das gestalltet man wie ein wiki,bzw. man fügt dieses sub forum per Iframe ein,und macht rechts und links noch widgets hin Wink

(nur als idee) n paar codes könnte man per Html auch noch vom Wiki übertragen..

http://schiggysboard.com

10 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Do Nov 04, 2010 9:42 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Hmm.. Aber es gibt doch häufig solche Arten von Websites, wo die für gewisse Leute sichtbar sind, und für andere nicht. Geht es dann nicht, dass man es einfach für diese sichtbar machen kann? Evtl. auch mit der IP-Adresse: Man verleiht einem User einen besonderen Status, der seiner IP-Adresse, solange er eingeloggt ist, erlaubt die Site zu bearbeiten. Nicht das ich es besser wüsste... Ich kenn mich nicht aus mit Websites ^^

11 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Do Nov 04, 2010 9:00 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ja wir könnens doch so wie beim pokewiki machen, wo man sich anmelden muss um zu bearbeiten, oder wir melden uns alle an, und sperren es dann für andere, allerdings halt nur bis fertig ist^^


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

12 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Fr Nov 05, 2010 5:37 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich meinte das eigentlich ein bischen anders: Hier stellen wir dann ein Website-Hilfeteam auf und dann dürfen sich NUR die anmelden.

13 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Fr Nov 05, 2010 8:07 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ein Wiki ... ich weiss nicht eine normale Hompage wäre besser, sowie Bisafans oder so was ähnliches

14 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Fr Nov 05, 2010 8:34 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Würden wir dann ja auch machen Wink Einfach hinschreiben wer mithelfen will soll ich anmelden, dann könnten wir nebenbei mehr Mitglieder sammeln. Sobald die Homepage fertig ist, darf man sich nur über den Admin oder evtl. noch Mods melden und dann Artikel schreiben, die dann nur noch der Admin/moderator einfügen kann.

15 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Fr Nov 05, 2010 9:07 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
beziehungsweise kann jeder artikel schreiben die von einem admin überprüft werden und dann von ihm hinzugefügt werden, aber ich bin dafür das jeder bearbeiten darf und wer scheisse baut, ne sperre kriegt^^


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

16 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Fr Nov 05, 2010 10:25 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Kann man auch machen. Geht das überhaupt, dass man alte Artikel wieder herstellen kann? (bzw. Pokewiki kann das ja, aber können wirs? Wink)

17 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Fr Nov 05, 2010 8:49 pm

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Saphir schrieb:Kann man auch machen. Geht das überhaupt, dass man alte Artikel wieder herstellen kann? (bzw. Pokewiki kann das ja, aber können wirs? Wink)

Jop das würde bei einem Wiki gehen.

http://www.pokemonliga.forumieren.com

18 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Sa Nov 06, 2010 8:17 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Lance kannst du mal nen rohbau erstellen und link reinmacht?


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

19 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Sa Nov 06, 2010 2:47 pm

Turtok-Fan

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Ich finde die Udee mit dem Wiki gut, es könnte zum Beispiel
www.pokemonligawiki.de heissen.
Gibts da nich so Tools wie in etwa "MyOwnWiki" oder so?
TF

20 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Sa Nov 06, 2010 8:58 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Wennschon mit nem Bindestrich =P Aber sonst würde die Site ganz gut tönen.

21 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Sa Nov 06, 2010 10:34 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Wir könnten diese seite auch pokemonliga forum nennen und die orginalseite (neue xD) pokemonliga


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

22 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Sa Nov 06, 2010 10:48 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Warum machen wir es nicht einfach auf die gleiche Site so wie bei PF?

23 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Sa Nov 06, 2010 10:50 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Weil das von pf gepost währe =P


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

24 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Sa Nov 06, 2010 10:52 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Und von PE und smogon ^^ Das machen alle Foren so.

25 Re: Eine Website für Pokemon Liga am Sa Nov 06, 2010 10:59 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ach dann machen wir s auch so solange uns keiner kennt^^


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten