Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6589
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de
281210
Es wurden acht neue deutsche Pokémon-Namen wurden bekannt gegeben, die ihr unter „Weiterlesen“ sehen könnt. Auch wurden folgende Namen enthüllt: アララギ博士 Dr. Araragi heißt bei uns Prof. Esche und die Riesenstadt ヒウンシティ Hiun City trägt den deutschen Namen Stratos City.

Ein genaueres Erscheinungsdatum gibt es momentan noch nicht, obwohl ja heute auch schon der Termin der US-Versionen bekannt gegeben wurde.

Hier die Pokemon mit Namen:

Quelle: www.filb.de






Diesen Eintrag verbreiten durch:reddit

Kommentare

Saphir
Ich möchte nur noch kurz anmerken, dass man auf den Bildern erkennen kann, dass die neuen Starter (1. Entwicklung)
Serpifeu (Pflanze)
Floink (Feuer)
und Ottaru (Wasser)
heissen.

/e: Wtf, Dusselgurr ^^
Bryan
Hahaha "Klikk" was für ein einfallsloser Name. Very Happy
Saphir
Und Prof. Esche war ja auch klar. Das hab ich schon beim Erscheinen vin Diamant gedacht, dass Esche noch offen ist -.-
Gracer
jop das mit Esche war wirklich zu erwaten, da ja alle professoren einen laubbaum als namen hatten
Saphir
Der einzige sonst mögliche Name der mir einfallen würde war Tann oder Tanne. Das würde dann aber die Tradition der Laubbäume brechen.
Repi
jetz mal die namensherkünfte die so einfallslos wie meine teams sind. ne doch net

Somniam= keine ahnung
Dusselgurr= Dusel(glück)+Gurr (taubengeräusch)
Ganovil= Ganove+Krokodil
Elezeba= Elekrto+ Zebra
Picochilla= Pico(?)+ Chinchilla
Klikk= auch keine ahnung vielleicht das geräusch eines zahnrades XD
Flampivian= Flamme+Pavian
Brockoloss=Brocken+Koloss

ich möchte nicht wissen wie gigigear in deutsch heisst^^


Klikliklick?
Saphir
Pico heisst italienisch klein, das stimmt schon. Und Dussel kommt wahrscheinlich eher von Dussel selbst. Sonst alles stimmen. Floink ist wahrscheinlich von Ferkel und Boing oder so. G einfach durch k ersetzt. Serpifeu ist von Serpientia (lat. Schlange (oder vielleicht auch aus anderen Sprachen) und Efeu. Ottaru Otter und irgendetwas sonst noch.

Edit: Sominam kommt wahrscheinlich vom lat. Somnius was Schlaf bedeutet. -Am ist die Akkusativendung des weiblichen Geschlechts.
Repi
abgesehen davon das ich kein altein kann werde ich jetzt deine logisch gedahcten namen noch logischer machen^^

Floink= Ferkel+ Oink (geräusch vom schwein)
Serpifeu= lat. schlange+ efeu, das hast du ja^^
Ottaru= fällt mir auch nix außer otter ein
Gracer
Floink ist sehr einfallslos dn das letzte Schwein-Pokemon heisst Spoink ((Sp)ringen + Oink). Ist einfach zu infallslos und das ist noch einer der Starter
Repi
es gibt viele pokemon die gleich klingen Razz

es gehen halt einfach die namen aus und 2 namen von 650 dürfen schonmal gleich klingen^^

wenn es dann aber 5 sind ist es schon blöd

Lance du hast eine Nachricht bekommen
Saphir
Ja von mir wirst du in zehn Sekunden auch eine Pbekommen Lance =P
Und Oink hab ich ein "wenig" vergessen ^^ Hab gar nicht mehr dran gedach, was Schweine machen. Ich denk halt zu weit. (Oder Gamefreaks zu kurz)
sertan95
okay.alle namen sind hobbylos.die kann man ja schon alle sofort beim ersten hinhören ableiten..........und proffessor esche wäre mir nicht eingefallen....aber nur weil mir keine laubbäume mehr eingefallen sind XD aber war klar das das ein baum wird. XD wie wird wohl der nächste heisen????????ß


(wie eröffne ich einen thread???)
Repi
Nebenbei kann man bei jedem namen zumindestens einen bestandteil leicht erkennen


In ein paar monaten wird sich jeder an die deutschen namen gewöhnt haben
sertan95
Ja kla.ist immer so.ich dachte ich lerne nie die sinnoher.aber jetz sind die voll leicht.ach ja.diese zwei neuen legis da.diese drachen.was haben die drauf????ich meine es gibt schon land und meer erschaffer.Menschen konstruktöre (seentrio).raum zeit kontrollierer.und den gott von allem.WIE KÖNNEN DIE DAS TOPPEN?!?!?!? Suspect
Repi
Feuer und Blitz kontrolieren kann tödlich sein Very Happy
Saphir
Lol das geht gar nicht um Feuer und Blitz ^^ Irgendwo hab ich mal gelesen (haut mich, wenns nicht stimmt xD), dass das was mit Vergangenheit und Zukunft zu tun hat. Weil in der Vergangenheit war das Heizmittel, bzw. die wichtigste Energieform, Feuer (-> White Forest, alles noch unberührt). In der Zukunft ist es nun Elektrizität (-> Hiun City).
sertan95
wow.das ergibt sinn.......(seid wann ergibt pokemon sinn? lol! )klingt auch cool.ICh möchte aber mal ein spiel bei dem ich nicht vorinformiert werden will.Deswegen lasse ich jetz das weiterfragen.
.....
noch eine frage.gibt es noch ein drittes hauptlegi?
Saphir
Ja, es gibt noch Kyurem als drittes.
Gracer
Das weiss ich leider auch ncoh nicht, aber das mit Arceus war schon einbischen übertrieben find ich.


Zuletzt von Lance am Do Dez 30, 2010 5:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sertan95
Stimmt.ich meinde ein pokemon gott?????und der würde sich bestimmt nicht immer so täuschen lassen.die stellen denn immer als vol dumm da Suspect außerdem gibt es jetz einen wiederspruch.weil mew das erste pokemon sein soll.aber arceus hats erschaffen. voll dumm.aber ich leibe solche wiedersprüche What a Face
Repi
Mew ist der Urvater aller pokemon, arceus hat nur zeit, raum und co. erschaffen, für palkia und so ist aber auch arceus verantwortlich

Nur leider ist es so:

Pkmn White: White Forest--> du fängst aber leider Zekrom, das pokemon das elektro kontrolierz

Pkmn Black ist genau umgekehrt
Gracer
Ich finde die Legis von Black & White find ich besser. Sie haben nich so übertriebene Rollen wie die Raum und Zeit Pokemon. Aber egal ich bin mal auf die Story gespannt.
Repi
ich auch, vermutlich sollen sie aber mal wieder nur dem team helfen
Gracer
Das war bei jedem team so ausser bei Team Rocket. Aber man kann Mewtu dazu zählen wenn man vom Anime aus geht aber von den Spielen aus hatte Team Rocket keine Legis benutzt
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten