Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6601
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de
281210
Es wurden acht neue deutsche Pokémon-Namen wurden bekannt gegeben, die ihr unter „Weiterlesen“ sehen könnt. Auch wurden folgende Namen enthüllt: アララギ博士 Dr. Araragi heißt bei uns Prof. Esche und die Riesenstadt ヒウンシティ Hiun City trägt den deutschen Namen Stratos City.

Ein genaueres Erscheinungsdatum gibt es momentan noch nicht, obwohl ja heute auch schon der Termin der US-Versionen bekannt gegeben wurde.

Hier die Pokemon mit Namen:

Quelle: www.filb.de






Diesen Eintrag verbreiten durch:reddit

Kommentare

sertan95
also ich finde die sehen eher so aus wie gekrizel von kindergartenkindern Suspect das erinnert mich daran das bei stupidedia steht das die die ideen fürs aussehen der pokemon von japanern bekommen die ihr gesicht zu nintendo schicken XD
Repi
tja wer stupedia liest Very Happy

leis dir mal den artikel von professor eich durch der is geil^^

was sieht aus wie gekritzel?
Saphir
Ich finde nicht, dass Legis aussehen wie Gekritzel. Häufig sehen sie sogar besser aus, weil sie etwas ungewöhnliches haben. Die Legis von BW find ich aber nicht gut gelungen, das Kampftrio ist irgendwie nicht wirklich gut, das Djin-Trio ist auch langweilig, weil Nintendo zu faul war, sie in einer anderen Pose zu zeichnen. DPP fand ich viel besser, dort gab es noch das Elfentrio usw. was ich originell fand.
sertan95
Also ich kenne das unter dem namen seeen trioooo Suspect
Repi
Du sagst das kampftrio ist blöd, benutzt es aber Very Happy

Mit dem Djin trio habe ich mich abgefunden, sie haben ganz nette attacken un werte und so, aussehen finde ich bei Voltolos alais Boruterosu am besten
Saphir
Seen-Trio ist das selbe wie Elfen-Trio, weil die Elfen darstellen sollten o.0
Und ja ich weiss schon, dass ichs benutze, Repi, aber die Sprites find ich nicht gut, ebenso wie bei den Djinns, ansonsten find ich die Kampffähigkeiten schon ok.
Saphir
Sry für doppelpost, aber hier schreibt sonst niemand mehr was rein...

Neue Namen:

Desukan -> Echnatoll
Vorentwicklung von Doryuuzu -> Rotomurf
Woguru (grosser Adler) -> Washakwil
Kibago (1. Entwicklung von Ononokusu) -> Milza (wtf?)
Rankurusu -> Zytomega Hätte auch besser kommen können :\
3. Entwicklung von der Puppe -> Morbitesse lol
Fledermaus -> Fleknoil
Minezumi -> Nagelotz
Entwicklung von Somniam -> Somnivora
Repi
Willst du mich zum heulen bringen, legst du es darauf an?
Saphir
Ich kann nichts dafür mir kommen auch schon die Tränen :p
Repi
Stell dir Iris vor:

Los milza, doppelschlagattacke
avatar
Die Namen werden echt immer einfallsloser, allen vorran Kleoparda. Ich glaube ich kann zu jedem neuen Pokemon sagen, woraus der Name besteht und was er bedeutet.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten