Tauschpartner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tauschpartner gesucht

Beitrag von luffy am Sa Jul 02, 2011 9:46 am

Also dann ich suche zwei Pokemon der Level ist an sich egal^^ ich suche Kapuno mit Finsteraura und Praktibalk mit Tempohieb.Ich kann euch im Gegensatz fast alle Pokemon geben die ihr wollt ausser shinies von denen hab ich kein Exemplar.
avatar
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 2993
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Nach oben Nach unten

Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag von Megiddo747 am Mi Jul 06, 2011 11:54 am

Ich kann dir ein Kapuno auf Level 1 mit Finsteraura geben. Ich hab extra ein männliches gezüchtet, damit du die Attacke auf weitere Kapunos weitervererben kannst.
Allerdings könnte ich frühestens nächsten Montag tauschen, also hoffe ich mal, dass es dir nichts ausmacht, solange zu warten.

Ich denke, den Rest können wir dann per PN klären...

Edit: Praktibalk mit Tempohieb hab ich jetzt auch...

_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:
avatar
Megiddo747
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 2846
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Nach oben Nach unten

Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag von Megiddo747 am Di Jul 12, 2011 6:48 am

Sorry für Doppelpost, aber das hier ist wichtig:

Luffy und ich können leider nicht tauschen, weil unsere wifi-Verbindungen anscheinend nicht die Besten sind...
Es wäre also sehr nett, wenn jemand sich melden würde (möglichst mit WLAN), dem wir unsere Pokemon zukommen lassen, damit er/sie die Pokemon an den jeweils anderen von uns weitergibt.

Wer uns diesen großen Gefallen erweisen könnte, meldet sich bitte

Als Belohnung winken ein Sonnenstein und noch was anderes, was Luffy sich zurzeit überlegt

_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:
avatar
Megiddo747
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 2846
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Nach oben Nach unten

Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag von Leon0983 am Di Jul 12, 2011 7:22 am

Ihr könnt die Pokemon auf mich gehen lassen ich gebe sie dann dem anderen aber nur wenn es sich und Pokemon Schwarze edition handelt
avatar
Leon0983
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 2375
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

http://pokefriendz.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag von pumaone am Di Okt 04, 2011 10:15 am

hey wiist ihr eine möglichkeit wie man von der smaragd tauschen kann aber ich habe leider kein ds gibt es noch eine lösung ?
avatar
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 2717
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden


http://www.glurakboard.de/forum/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag von gohan92 am Di Okt 04, 2011 10:26 am

pumaone schrieb:hey wiist ihr eine möglichkeit wie man von der smaragd tauschen kann aber ich habe leider kein ds gibt es noch eine lösung ?

LoL wieso willst dus dann wissen wenn du eh kein ds hast? Man kann die Pokemon von der 3.Gen in die 4.Gen schicken indem man beim DS oder DS Lite einer GBA edition reinsteckt . Man muss in der 4.Gen schon die Liga und den nationalen Dex haben. m Menü erscheint dann iwasn mit vom GBA rüberschicken oder so dadrauf klickste dann hin. Dann kannst du dir 6 Pokemon deiner Wahl aussuchen. Items werden in die Tasche gelagert und die VM-Pokemon dürfen nciht rüber, d.h. ihr müsst denen die VM verlenen. Habt ihr sie gewählt gehts weiter, seid ihr in der Spielewelt wieder aufgetaucht geht ihr zum Park der Freude (Freunde ka xD). Da könnt ihr eure Pokemon die ihr rüberwandern lassen habt, wieder zurückholen/einfangen.

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4690
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag von pumaone am Di Okt 04, 2011 10:33 am

oke dnake dan weis ich das schon mal , aber ich habe ja eh kein .
Aber es hätte ja sein können das es noch eine andere läsung gibt auser die mit dem DS ^^
avatar
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 2717
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden


http://www.glurakboard.de/forum/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten