Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

AL Reihenfolge?

Möchtet ihr das es eine Reihenfolge der AL gibt?

58% 58% [ 7 ]
25% 25% [ 3 ]
8% 8% [ 1 ]
8% 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 AL Reihenfolge? am Fr Jul 22, 2011 6:49 am

gohan92


Moderator
Moderator
Da man lang genug um dieses Thema rumgeschrieben hat, wollte Lance erstmal gerne wissen, ob die 10AL überhaupt ne Reihenfolge haben möchten.
Die Reihenfolge (oder Gruppierung) dient dazu da, um mehr Ordnung in der Liga rein zubringen und um Chaos und Durcheinander der Herausforderer zu vermeiden.

Da wir 10AL haben, reicht es denke ich, wenn über die Hälfte auf "Ja" abstimmen oder "Nein" um einen Entschluss zu bekommen.
Aber nciht nur die AL dürfen wählen, nein auch die Herausforderer dürfen das, die AL bitte ich drum auch ihre Antwort zu äußern.
Die Herausforderer dürfen dies natürlich auch tun müssens aber nicht.

Ich selbst bin dafür das man eine gewisse Reihenfolge in der Liga anbringt, um Durcheinander zu vermeiden, das Durcheinander gilt Hauptsächlich für die Herausforderer, damit sie nen überblick haben, wen sie noch alles besiegen müssen und wen nicht, okay durch die Symbole kann mans zwar sehen welche Orden man hat, aber es ist auch dazu da ein um nen Durcheinander zu vermeiden. Auch kann man dadurch vermeiden, das ein AL 6-8 herausforderungen aufeinmal kriegt und das es dann zuviel wird, das problem könnte auch auftreten wenn ne reihenfolge da ist, abernicht wenn man ein paar regeln festsetzt.

2 Re: AL Reihenfolge? am Fr Jul 22, 2011 8:42 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Kann man machen aber KEINE Rangreihenfolge. -> Keine Stärkeaufzählungen nach Stufe, bloss ne Nummer.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

3 Re: AL Reihenfolge? am Sa Jul 23, 2011 12:05 am

gohan92


Moderator
Moderator
Saphir schrieb:Kann man machen aber KEINE Rangreihenfolge. -> Keine Stärkeaufzählungen nach Stufe, bloss ne Nummer.

ja daher würden wir den vorschlag von lance befolgen, also nach den typen in stufen einteilen. also
1.stufe-monotypen
2.stufe-duealtypen
3.stufe-extra arenen (wagemuts und panzerorden)

4 Re: AL Reihenfolge? am Sa Jul 23, 2011 11:51 am

tornupto-freak92

avatar
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
gohan92 schrieb:
Saphir schrieb:Kann man machen aber KEINE Rangreihenfolge. -> Keine Stärkeaufzählungen nach Stufe, bloss ne Nummer.

ja daher würden wir den vorschlag von lance befolgen, also nach den typen in stufen einteilen. also
1.stufe-monotypen
2.stufe-duealtypen
3.stufe-extra arenen (wagemuts und panzerorden)

ist ne gute idee hab auch für "ja" gestimmt. Smile

5 Re: AL Reihenfolge? am Sa Jul 23, 2011 11:09 pm

Zaetar

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Ich habe auch für "ja" als AL abgestimmt.
Ich finde die Idee, dass man die Gym Leader in 3 Gruppen einteilt sehr gut.
Falls man ein Turnier veranstaltet, so können die AL in einer Gruppe gegeneinander kämpfen (Monotyp in 1, Dualtyp in 1, Spezial in 1).
Diese spielen um den Sieg als bester AL in der Gruppe.

6 Re: AL Reihenfolge? am Sa Jul 23, 2011 11:23 pm

gohan92


Moderator
Moderator
Zaetar schrieb:Ich habe auch für "ja" als AL abgestimmt.
Ich finde die Idee, dass man die Gym Leader in 3 Gruppen einteilt sehr gut.
Falls man ein Turnier veranstaltet, so können die AL in einer Gruppe gegeneinander kämpfen (Monotyp in 1, Dualtyp in 1, Spezial in 1).
Diese spielen um den Sieg als bester AL in der Gruppe.

Ja genau, sowas in der art habe ich mir auch schon vorgestellt, das sich dann die al sich in der gruppe einigen usw. Very Happy
ansonsten haben bis jetzt die meisten für ja gestimmt, find ich eig. ganz gut, ich denke so in einer woche sollte man dann eine entscheidung eben treffen. Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Buchstabensalat

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten