AL Reihenfolge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Möchtet ihr das es eine Reihenfolge der AL gibt?

58% 58% 
[ 7 ]
25% 25% 
[ 3 ]
8% 8% 
[ 1 ]
8% 8% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

AL Reihenfolge?

Beitrag von gohan92 am Fr Jul 22, 2011 6:49 am

Da man lang genug um dieses Thema rumgeschrieben hat, wollte Lance erstmal gerne wissen, ob die 10AL überhaupt ne Reihenfolge haben möchten.
Die Reihenfolge (oder Gruppierung) dient dazu da, um mehr Ordnung in der Liga rein zubringen und um Chaos und Durcheinander der Herausforderer zu vermeiden.

Da wir 10AL haben, reicht es denke ich, wenn über die Hälfte auf "Ja" abstimmen oder "Nein" um einen Entschluss zu bekommen.
Aber nciht nur die AL dürfen wählen, nein auch die Herausforderer dürfen das, die AL bitte ich drum auch ihre Antwort zu äußern.
Die Herausforderer dürfen dies natürlich auch tun müssens aber nicht.

Ich selbst bin dafür das man eine gewisse Reihenfolge in der Liga anbringt, um Durcheinander zu vermeiden, das Durcheinander gilt Hauptsächlich für die Herausforderer, damit sie nen überblick haben, wen sie noch alles besiegen müssen und wen nicht, okay durch die Symbole kann mans zwar sehen welche Orden man hat, aber es ist auch dazu da ein um nen Durcheinander zu vermeiden. Auch kann man dadurch vermeiden, das ein AL 6-8 herausforderungen aufeinmal kriegt und das es dann zuviel wird, das problem könnte auch auftreten wenn ne reihenfolge da ist, abernicht wenn man ein paar regeln festsetzt.

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4634
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: AL Reihenfolge?

Beitrag von Saphir am Fr Jul 22, 2011 8:42 pm

Kann man machen aber KEINE Rangreihenfolge. -> Keine Stärkeaufzählungen nach Stufe, bloss ne Nummer.

_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!
avatar
Saphir
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 3654
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Re: AL Reihenfolge?

Beitrag von gohan92 am Sa Jul 23, 2011 12:05 am

Saphir schrieb:Kann man machen aber KEINE Rangreihenfolge. -> Keine Stärkeaufzählungen nach Stufe, bloss ne Nummer.

ja daher würden wir den vorschlag von lance befolgen, also nach den typen in stufen einteilen. also
1.stufe-monotypen
2.stufe-duealtypen
3.stufe-extra arenen (wagemuts und panzerorden)

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4634
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: AL Reihenfolge?

Beitrag von tornupto-freak92 am Sa Jul 23, 2011 11:51 am

gohan92 schrieb:
Saphir schrieb:Kann man machen aber KEINE Rangreihenfolge. -> Keine Stärkeaufzählungen nach Stufe, bloss ne Nummer.

ja daher würden wir den vorschlag von lance befolgen, also nach den typen in stufen einteilen. also
1.stufe-monotypen
2.stufe-duealtypen
3.stufe-extra arenen (wagemuts und panzerorden)

ist ne gute idee hab auch für "ja" gestimmt. Smile
avatar
tornupto-freak92
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer

Anzahl der Beiträge : 10
PokeDollar : 2364
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 5
Tornadoorden Uferorden Schattenorden Lavaorden Antikorden


Nach oben Nach unten

Re: AL Reihenfolge?

Beitrag von Zaetar am Sa Jul 23, 2011 11:09 pm

Ich habe auch für "ja" als AL abgestimmt.
Ich finde die Idee, dass man die Gym Leader in 3 Gruppen einteilt sehr gut.
Falls man ein Turnier veranstaltet, so können die AL in einer Gruppe gegeneinander kämpfen (Monotyp in 1, Dualtyp in 1, Spezial in 1).
Diese spielen um den Sieg als bester AL in der Gruppe.
avatar
Zaetar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
PokeDollar : 2457
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 7
Blitzorden Uferorden Frostorden Schattenorden Tornadoorden Seedrachenorden Lavaorden


Nach oben Nach unten

Re: AL Reihenfolge?

Beitrag von gohan92 am Sa Jul 23, 2011 11:23 pm

Zaetar schrieb:Ich habe auch für "ja" als AL abgestimmt.
Ich finde die Idee, dass man die Gym Leader in 3 Gruppen einteilt sehr gut.
Falls man ein Turnier veranstaltet, so können die AL in einer Gruppe gegeneinander kämpfen (Monotyp in 1, Dualtyp in 1, Spezial in 1).
Diese spielen um den Sieg als bester AL in der Gruppe.

Ja genau, sowas in der art habe ich mir auch schon vorgestellt, das sich dann die al sich in der gruppe einigen usw. Very Happy
ansonsten haben bis jetzt die meisten für ja gestimmt, find ich eig. ganz gut, ich denke so in einer woche sollte man dann eine entscheidung eben treffen. Very Happy

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4634
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: AL Reihenfolge?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten