Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Regeln und Turnierstrafen! Empty Regeln und Turnierstrafen!

Mi Aug 24, 2011 1:18 am
Da ich unnötigen Turnierstress usw. gerne vermeiden möchte, eröffne ich mal den Thread für Turnierbanns, Verwarnungen und Regeln die während eines Turniers gelten.

Ich denke nicht das es hier jemanden geben wird der hier noch Gen4 spielt aber schaden kann es nicht:
Spoiler:

Turnierregeln:
Wifi Regeln:

Da es bei den Simulatoren etwas anders aussieht, gelten für diese folgende Regeln:
Pokemon Online Regeln::

Wer im Kampf gegen einer dieser Regeln verstößt, so gilt er der Verlierer des Kampfes. Auch zu sagen ist: Bei einem Verstoßt des Cheat-Bans, folgt ein Turnierbann für eine unbestimmte Zeit.

Da ich denke das auch ein angenehmes Klima während während eines Turnieres vorhanden sein muss, habe ich auch diese Regeln hinzugefügt/ eingefügt.

Verhaltenskodex:

So das waren erstmal die Regeln, jetzt kommen wir langsam zu den Verwarnungen und Turnierausschlüssen. Hier werden all diejenigen aufgelistet die gegen einer dieser Regeln verstoßen haben sollten.

Auch bekommt man eine Mahnung wenn man unbegründet Inaktiv ist und die Kämpfe nicht vervollständigt.

Mahungen werden verteilt, wenn ich oder ein anderer Mod/ Supermod der Ansicht sind, dass es ein einmaliger Regelverstoß war. Also rechnet ihr damit in der Art wie eine "Gelbe Karte".


Turniermahungen:
Spoiler:

Turnierauschlüsse/banns:
Spoiler:

Nach 2 Mahungen erfolgt ein Turnierauschuss, nach 3 Turnierausschlüssen bekommt ihr eine Mahnung.


Zuletzt von gohan92 am Mi Dez 14, 2011 11:39 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Regeln und Turnierstrafen! Empty Re: Regeln und Turnierstrafen!

Do Aug 25, 2011 10:19 am
@edit: Folgende User bekommen wegen Inaktivität im Rainbow Cup erstmal noch eine Verwarnung.
Saika
para87
Di4gura
RoXas

Es tut mir für die Leid aber keiner hatte gesagt das sie mit dem Turnier aufhören oder was auch immer. Es ist ja nur eine Verwarnung. Seid beim nächsten Turnier aktiv dabei und die Verwarnung ist weg.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7038
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Regeln und Turnierstrafen! Empty Re: Regeln und Turnierstrafen!

So Nov 27, 2011 6:49 am
Die Mahnungen für den Rainbow Cup haben keine Wirkung mehr, bzw. wurden diese Aufgehoben.

Dazu kommt es aber das im Autumn War Cup 2 Personen in die Mahnungsliste kommen.
Joker62
Alpha
Dies gilt bis ende des Jahres, ihr könnt an Turnieren teilnehmen aber dürft keine unbegründete Inaktivität bis zum diesen Tage zeigen. Und wenn ich diesbezüglich angesprochen werde verlängere ich die Frist um einen weiteren Monat.
Das wars.
Gesponserte Inhalte

Regeln und Turnierstrafen! Empty Re: Regeln und Turnierstrafen!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten